Liebe Leserin, lieber Leser,
fast ein Monat ist vergangen, seit die Webseite Tor in die Galaxien ihre Pforten geschlossen hatte.

Zunächst wusste auch ich nicht, warum dort plötzlich keine neuen Beiträge mehr eingestellt wurden, bis Gerhard mir eine kurze Nachricht schickte.

Ich konnte es kaum fassen: Seine geliebte Tochter Anna war am frühen Morgen des 3. August über die Regenbogenbrücke gegangen! Sie war erst achtzehn Jahre alt!

Noch am gleichen Tag meldete sich Anna selbst bei mir! Sehr deutlich nahm ich ihre Seele wahr. Sie war gekommen, um mir eine Botschaft für ihre Eltern zu übermitteln, die ihnen Trost spenden würde.

Danke für Dein großes VERTRAUEN, liebe Anna!

 

Es ist wahr: Neue Türen öffnen sich. Manches bleibt zurück – oder folgt von nun an anderen Wegen als zuvor. Aber die LIEBE bleibt!

Was wir lieben, bleibt auf ewig mit uns verbunden!

Gerhard hat mich gebeten, Ihnen mitzuteilen, warum im August plötzlich keine Aktualisierungen mehr erfolgt waren.

Seit heute ist das Tor in die Galaxien wieder geöffnet.

Mehr zu Gerhard und Anna im Eingangstext bei Tor in die Galaxien - News!

Ein großes Danke auch an Dich, liebe Steffi für Dein wundervolles Lied Für Anna - YouTube und die Herz-bewegenden Bilder!


GOTTES SEGEN für Dich, lieber Gerhard und für Deine ganze Familie!
Anna wird für immer an Eurer Seite sein!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

1. September 2023


PS:  Buch 5: Und bis wir uns wiedersehen... - Geschichten für Trost und Hoffnung (christine-stark.de)

PPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.