Liebe Leserin, lieber Leser,
soviel zum Thema „Blog PAUSE“! Aber das kennen wir ja schon.

Da hätte ich doch beinahe den Purzeltag meiner lieben PRAXIS übersehen, wenn mich nicht vorhin eine liebe Freundin darauf aufmerksam gemacht hätte! Danke, liebe Karin!

Sie schrieb:

„HAPPY BIRTHDAY - 20. JAHRE PRAXIS CHRISTINE STARK!!!“

Was sie sonst noch geschrieben hat, verrate ich natürlich nicht. Obwohl ich mich sehr darüber gefreut habe. Aber, was sein muss, muss sein: Also dann…

„HAPPY BIRTHDAY, meine liebe PRAXIS!

20 Jahre! Das kann ja wohl nicht wahr sein…!

Ich hab so viel FREUDE mit Dir! Wobei ich zugeben muss, dass Du mich ganz schön auf Trab hältst! Manno!

Dann genieße mal jetzt Deine wohlverdiente Blog PAUSE!

Alles Liebe, und schön, dass es Dich gibt!
Christine

 

Das wollte doch unbedingt noch an Sie weitergegeben werden!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

Immer noch 18. Oktober 2023


PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.