Liebe Leserin, lieber Leser,
zunächst einmal „MUT über alle Grenzen!“ und dazu noch eine XXL Packung ZUVERSICHT und VERTRAUEN! Für jeden von uns!

VERTRAUEN können wir wahrlich brauchen in diesen Zeiten: Das VERTRAUEN, dass wirklich alles nur noch dem Guten dient – und der HEILUNG!

„Alles dient nur noch der HEILUNG!“, hat Sananda mich vor vielen Jahren wissen lassen.

Sobald wir darauf vertrauen und diesen Satz sprechen, katapultiert er uns – oder denjenigen, um den es gerade geht -, sofort aus der „Opfer-Rolle“.

 

In diesen Tagen und Wochen, die bis an den Rand gefüllt sind mit Herausforderungen aller Arten, gilt es, dieses VERTRAUEN hochzuhalten und sich immer von Neuem bewusst zu machen, dass wir keine „Opfer“ sind.

Wir alle sind MACHT- volle Sternenwesen, gekommen, diese Welt zu heilen. Womit wir am besten bei uns selbst anfangen sollten.

Jede einzelne Situation in unserem Leben, die nicht zu „funktionieren“ scheint, bedarf einer Überprüfung in LIEBE! Ein LIEBE-volles „Nachschauen“ und Hinterfragen, was da vielleicht noch geheilt werden möchte.

Genau wie jeder Schmerz, den wir empfinden, - ob seelisch oder körperlich -, ein Zeichen dafür ist, dass da noch etwas nicht ganz in Göttlicher ORDNUNG ist. Keine einfachen Zeiten, für keinen von uns!

 

Nicht umsonst habe ich mich für eine Weile vom Blog Schreiben zurückziehen sollen, nicht zufällig baumeln immer noch eine ganze Reihe lieber Mails in der Warteschleife… und auch meine Beratungen haben den ganzen November über Pause.

Manche von Ihnen hatten schon Bedenken, „dass es mit vielleicht nicht gut geht“.  Wie lieb von Ihnen! Doch, doch, alles in bester Ordnung. Und die PAUSE ist dazu da, damit das auch so bleibt.


Aber, warum ich mich eigentlich melde:
Gestern erreichten mich eine ganze Reihe lieber Mails mit dem Vorschlag und der Bitte, das Goldene LICHT Netz in Aktion zu versetzen. Soll aber nicht sein. Jedenfalls nicht jetzt.

Sie wissen ja, dass nicht ich diejenige bin, die das entscheidet. Und meine „Obere Leitstelle“ hat ein deutliches Veto gesetzt. Sie lässt Ihnen sagen:

„Es gilt, das größere Bild zu sehen.
Göttliche Hilfe ist bereits auf dem Weg
.“

Gerne möchte ich Ihnen noch einen heilsamen „Erste Hilfe“ Satz weitergeben, den ich vor wenigen Tagen als Überschrift der aktuellen Kalenderlektion im KURS IN WUNDERN gefunden habe:

„In Furchtlosigkeit und Liebe verbringe ich den heutigen Tag!“

Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich ihn wieder und wieder innerlich gesprochen habe. Gewiss wird dieser schöne Gedanke auch Ihnen gut tun. Gerade jetzt!

 

Es ist unsere Entscheidung,
 ob wir uns von beängstigenden Gegebenheiten anstecken und in emotionale und mentale „Schieflage“ bringen lassen,

oder ganz bewusst alle energetischen Verbindungen zu solchen Informationen und den entsprechenden Nachrichten abtrennen und uns innerlich mit der Violetten Flamme von Saint Germain/ Eolia durchputzen lassen.

Unser Mitgefühl bleibt davon unberührt. MITGEFÜHL und LIEBE sind schließlich die BASIS unseres Lebens. 

Gerne können und dürfen wir Menschen, um die wir uns Sorgen machen, immer wieder der LIEBE GOTTES anvertrauen, - „soweit erlaubt und erwünscht und nach Seelenplan!“

Wir alle kennen nur einen Teil des Bildes. Aber alles dient nur noch der HEILUNG!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

8. November 2023

 

PS:  Weitere Blog PAUSE voraus!

PPS:  In Furchtlosigkeit und Liebe verbring... | Ein Kurs In Wundern Lektion 310 EKIW (acim.org)

PPPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.