Liebe Leserin, lieber Leser,
einen gesegneten Tag für Sie alle! Es scheint an der Zeit zu sein, Ihnen allen wieder eine Portion Gute Laune, MUT und ZUVERSICHT weiterzuleiten.
Frei nach dem Motto:
„Die SONNE scheint und die Blumen blühen-
und ich ärgere mich über gar nichts!“
Das Kleine Krokodil aus dem zauberhaften Kinderbuch von Janosch, von dem dieser schöne Satz stammt, hatte es damals auch nicht leicht:
Aus tiefster Seele friedliebend und „vegetarisch“, war es gewohnt, sich mit Blümchenstaub einzupudern, mit Blumen zu schmücken und ansonsten allen Lebewesen liebevoll, freundlich und hilfsbereit zu begegnen.
Klar, dass sein cholerischer, Macho-Vater mit dieser Art von Sohn nicht viel anzufangen wusste…
Ich hingegen habe den Satz des mutigen kleinen Kerls nie vergessen. Wie Sie sehen, ist er sogar zu einem meiner Lieblingssprüche geworden.
Auf UNS kommt es an, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist! Und was wir aussenden, kommt zu uns zurück. Das alles war dem kleinen Krokodil damals natürlich nicht bewusst.
Dieser kleine FRIEDENS-Bringer und Weltverbesserer strahlte einfach sein heiteres Gemüt in die Welt und freute sich seines Lebens – so gut es eben ging.
„Ich LIEBE das Höchste und Beste in allen Menschen
und ziehe jetzt die höchsten und besten Menschen in mein Leben!“
Dieser Satz von Catherine Ponder hätte auch sein Leitspruch sein können - in dem Fall natürlich eher auf seine vierbeinigen und zweiflügeligen Artgenossen bezogen.
Ein weiterer Lieblingssatz von mir, hätte ebenfalls gut zu ihm gepasst:
„Auf meine Art und so gut ich eben kann!“
Wenn wir zum höchsten Wohle von AllemWasIst unterwegs sind, unterstützt uns der HIMMEL mit aller Kraft.
Das ist das WUNDERBARE an der Neuen Zeit und auf der Neuen ERDE, dass die Unterstützung, die uns aus der Geistigen Welt des LICHTS und von unseren kosmischen Freunden und unseren Himmlischen Helfern zuteil wird, immer offensichtlicher wird!
Unsere Aufgabe ist es, um Hilfe zu bitten und darauf zu vertrauen, dass diese Hilfe auch kommt - und die jeweiligen ZEICHEN zu erkennen. Wie gestern die kleine weiße Feder, die da so auffällig-unauffällig vor dem Eingang lag.
Der Tag war nicht einfach gewesen und so hatten meine Engel wohl beschlossen, mir einen kleinen Gruß zukommen zu lassen. Weit und breit war keine weitere Feder sichtbar – und an der Stelle flitzen auch normaler Weise keine Vögel herum…
Es konnten also wirklich nur meine ENGEL gewesen sein!
Schon vor einigen Tagen hatte mir eine liebe Leserin eine Karte mit einem wundervollen weißen Reiher zukommen lassen, der gerade dabei war, sich in die Lüfte zu erheben!
Was für schöne, symbolträchtige ZEICHEN!
Und neulich die Kraniche, die bereits zurückkehren und mir immer wie ein Geschwader von Erzengeln vorkommen!
Wir alle sind dabei, unseren GOTT-gegebenen Platz einzunehmen, ob es uns bewusst ist, oder nicht.
GOTT ist am Ruder und das Beste passiert!
Ja, wirklich! Darauf dürfen wir vertrauen!
Ebenso wichtig und geradezu unverzichtbar ist unser VERTRAUEN, wenn wir nach bestem Wissen und Gewissen unsere Fähigkeiten des Geistigen HEILENS anwenden!
Auch hierbei bekommen wir alle Hilfe, die wir uns nur wünschen können! „Soweit erlaubt und erwünscht und nach SEELENPLAN!“
Mehr dazu in meinem neuen Seminar zum Thema „Geistiges Heilen auf Neue Art“, das am 15. März 2025 stattfinden wird.
Wir müssen nicht alles „selber“ wissen und können! Aber wenn wir um Hilfe bitten und tun, was uns möglich ist, sind unsere Himmlischen Helfer aus dem LICHT immer bereit, uns zu unterstützen.
Klar: Ganz so einfach ist es nicht. Manche „Regeln“ und „Gegebenheiten“ sollten wir schon kennen und beherzigen, um zu wissen, ob und wann wir tätig werden dürfen. Alles folgt einem weisen Göttlichen Plan!
Welche „Regeln“ und kosmischen „Gesetze“ der HEILUNG zu beachten sind, erfahren Sie in meinem Basis Seminar „Auf Neue Art“. Mehr dazu unter Seminare.
Ich bin immer wieder ganz begeistert, wenn ich daran denke, welche Möglichkeiten uns durch den immer enger werdenden Kontakt zu unseren Himmlischen Helfern zur Verfügung stehen!
Je weiter wir mit unserem Bewusstsein voran schreiten, desto deutlicher wird diese Hilfe.
Es liegt an uns, diese Möglichkeiten zu ergreifen und die Hilfe des HIMMELS anzunehmen – auch in Form der Ausbildung in Geistigem HEILEN, wenn wir uns gerufen fühlen! (Anmeldeschluss ist Freitag, der 14. Februar 2025.)
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
1.Februar 2025
PS: Janosch, Komm nach IGLAU, Krokodil!
PPS: Mehr zum Seminar „Auf Neue Art“ bei „Auf ein NEUES…!“ oder unter Seminare.
PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
© Christine Stark www.christine-stark.de