„Geliebte Christine, geliebte Tochter des Lichts,
ICH BIN Ashtar, den Du als Ashtar Sheran kennst.

Geliebte Christine,
die Zeiten ändern sich – und ich möchte Dir und den Lesern Deines Blogs einige Hinweise geben für die „neue Zeit“!
Ihr wisst, wir sind an Eurer Seite, Euch zu unterstützen, wo immer es uns möglich ist, um Euch bei Eurer großartigen, großen Aufgabe der Schaffung einer „Neuen Erde „ zu unterstützen.

Unterstützen bedeutet aber: Tun müsst Ihr es selber!
Schritt für Schritt, Wort für Wort, Gedanke für Gedanke, formt Ihr durch Eure „neue“ Art zu sein eine neue Art des Zusammenlebens!

Die in sehr starker Frequenz und großen Wellen einströmende kosmisch-galaktische Energie unterstützt Eure Anstrengungen auf eine Weise, die Ihr bisher nicht kanntet.

Bisher galt es für die Lichtarbeiter zu „kämpfen“ und Widerstand zu leisten, auch wenn er z.T. auf gewaltlose Weise erfolgte… Es war immer ein „sich widersetzen“ – und es hat Euch in der Vergangenheit  immense Kraft gekostet!

Denn die anders Denkenden und anders Fühlenden waren in der „Übermacht“, weil die alte, egozentrierte Energie der „Alten Zeit“  sie unterstützte.
Ihr wart absolut in der Minderheit – und trotzdem habt Ihr mit Mut und in Treue zu Eurem selbstgewählten Auftrag Eure – und die Position des Lichts eingenommen und gehalten, so lange dies möglich war.

Nun, Ihr seid immer noch in der „Minderheit“ -
aber jeder von Euch hat ein neues „Gewicht“ bekommen; Eine immense Unterstützung steht hinter Euch  und Euch zur Seite.  Wir sprechen von der veränderten energetischen Situation!

Und um ein altes Bild zu bemühen: Es ist so, als ob Ihr in dieser Auseinandersetzung, die gerade abläuft, - und es ist eine! – ständig „Nachschub“ bekommt…

Als ob Euch Eure Kraft ständig erneuert wird, - und die „Anderen“ spüren bereits, dass sie keine Verstärkung mehr erhalten.

Es ist so, als ob Ihr immer neuere, größere Segel setzt auf Eurer Fahrt, und der Wind bläst und unterstützt Euren Kurs –

und bei den „Schiffen“ der anderen, anders Denkenden, anders Fühlenden, knicken die Masten ein die Segel fallen in sich zusammen und der Wind der neuen Zeit unterstützt die alte Art, sich zu verhalten, nicht länger…

Es steht Euch frei, diejenigen, die Euch um Hilfe bitten, da sie Eure sicher und stabil gebauten Schiffe sehen, an Bord  zu nehmen. Wenn sie Euch darum bitten!

Niemals aber dürft Ihr eingreifen, wenn Ihr nicht gebeten werdet!
Eure Hauptaufgabe ist es, „Kurs zu halten“ – auf eine neue, bessere Welt!

Wir grüßen Euch aus den Reichen des Lichtes und der Liebe,
ICH BIN  Ashtar, und ich kenne Euch gut!“


7.Februar 2013