Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, Sie kommen gut durch diese bewegten Zeiten!   In den vergangenen Tagen habe ich Ihnen zwei Botschaften von unseren himmlischen Helfern in den Blog gestellt – und auch heute habe ich eine liebevolle Botschaft, die ich Ihnen weitergeben darf –

Aber zunächst etwas zur aktuellen Situation! Sie sehen ja selbst,  wie viele Menschen im Augenblick  Beschwerden haben, die sie dazu drängen, Ruhe zu  halten!

Wenn ich es richtig sehe, beginnen die Transformations Symptome jetzt auch bei vielen Menschen, die bisher nichts gespürt haben. Magen/ Darmprobleme,  Drehschwindel und Symptome von „Schein – Grippe“  (womit ich meine, dass es sich um energetische Anpassungsreaktionen handelt, die wie Grippe aussehen) und Gefühlsschwankungen  bilden wieder eine delikate Mischung.

Wobei ich  auch wieder einiges abbekommen habe. Sogar das Gefühl, ganz von meiner „Oberen Leitstelle“ verlassen zu sein, war mit dabei. Natürlich stimmt das so niemals!
Es geht wirklich heftig zur Sache.

Kryon hat durch Lee Carroll wieder zwei aktuelle Channelings geliefert, die sehr aufschlussreich sind.  Im ersten („Der Transit beginnt“) wird darauf Bezug genommen, dass wir  nach 18 Jahren fleißiger Lichtarbeit im vergangenen Dezember zwar den kritischen Punkt überschritten haben, an dem die „Neue Zeit" beginnt, - dass jetzt aber die Hauptarbeit erst anfängt!

Weitere 18 Jahre, in denen die „Neue Erde“ und die neue Form des Zusammenlebens und der Mitmenschlichkeit von uns in „Handarbeit“ erschaffen werden. Er betont, dass gerade diese 18 Jahre besonders kostbar sind, weil  die „Samen“, die jetzt gesät werden, wesentlich besser und schneller aufgehen und wachsen, als es danach möglich sein wird.

Also:  Die Arbeit beginnt erst richtig.
Er sagt auch, dass gerade wir Lichtarbeiter jetzt besonders gebraucht werden, weil Samen  zum Wachsen eben Licht brauchen!  Und gerade deswegen sollen wir bitte nicht frustriert sein, wenn es jetzt noch einmal 18 Jahre Arbeit bedeutet.

Was anders ist als  zuvor, ist, dass die neue Energie uns jetzt puscht und unterstützt wie nie zuvor!

Ach ja, das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen:
Wir werden gebeten, uns zunächst eine Zeit des Ausruhens zu gönnen. Eine Art „Nachruhe“, um uns von den Anstrengungen der vergangenen Wochen zu erholen. Er spricht  davon, dass gegenwärtig ein „Loslassungsprozess“ stattfindet.

„Der Weise wird einen Augenblick warten, während sich die Dinge erholen, der Unweise wird weiterhin Druck machen.“
(Kryon, „Der Transit beginnt“ – S. 2)

Das erinnert mich daran, dass manche Sachen im Augenblick wie auf Eis zu liegen scheinen.
Behördenaktionen, Versicherungsschreiben,  Antworten von der Immobilienverwaltung…
Nichts tut sich.

Nachdem ich vor zwei Monaten noch alles dran gesetzt hatte, die Angelegenheiten schnellstmöglich zu regeln – so wie gewohnt, - habe ich endlich begriffen, dass manches im Augenblick einfach nicht funktioniert. Ich habe es abgegeben an meine Engel.

Und ich für meinen Teil war bereits im Dezember gebeten worden, mit den neuen Veranstaltungen in meiner Praxis erst im März wieder zu beginnen. Es fühlt sich so an, als ob es gilt, so viel wie möglich „Winterschlaf“ zu halten. Und die weiße Schneedecke, die immer wieder alles zudeckt, scheint dazu  zu passen.

Hier nun noch  die liebevolle Botschaft, die ich Ihnen bereits zu Beginn versprochen habe, und die für uns alle bestimmt ist!
Sie kommt von Maria, und zeigt mir, dass im Augenblick auch viele alte Ängste aktiviert werden.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

8.Februar 2013


„Geliebtes Kind meines Herzens,
Maria spricht!

Habe keine Angst und habe keine Furcht!
Folge Deinem Weg voller Vertrauen und lasse Dich führen durch unsere Impulse, Gedanken und Worte.

Alles ist gut, geliebtes Kind, alles ist wohl ersonnen –
und Du bist genau da, wo im Augenblick Dein Platz und Deine Aufgabe ist!

Wir lieben Dich zärtlich – und wisse:
GOTT wirkt in dieser Situation, wie er auch in Deinem ganzen Leben wirksam ist.
Erwarte ein Wunder!

In Liebe,
Ich BIN Maria!“