Morgens beim Aufwachen  nahm ich  Babaji wahr. Ohne zu sprechen übermittelte er mir Bilder, in denen ich mich  wie  in einem Wachtraum wahrnahm. Ich sah mich gleichzeitig wie aus der Vogelperspektive  beobachtend von der Seite. Parallel dazu  spürte ich bereits,  was die Person, die ich in diesem Bild darstellte, fühlte. Der „ Film“  begann:

Ich stand am Rande einer Schlucht  vor der Herausforderung, eine schwankende und sehr unsicher wirkende Hängebrücke überqueren zu müssen, um zu meinem Ziel auf der anderen Seite der Schlucht zu gelangen.

Anscheinend gab es nur diesen einen Weg – und obwohl mein Ausgangspunkt auf der rechten Seite  mitten in zivilisiertem Gelände  zu liegen schien, begann gleich links neben mir der Dschungel, undurchsichtig, gefahrvoll und wild.

Eine Hängebrücke, gebildet von zwei  Seilen, die aus Lianen gedreht  waren,  verband die eine Seite der Schlucht, rechts, an deren Abhang ich stand, mit der linken Seite, die ich erreichen wollte.

Schmale Stücke von Bambus waren wie Planken festgeknotet, quer zu den beiden Lianen Strängen, die die Seiten  der schmalen Hängebrücke bildeten. Darüber waren  ebenfalls zwei schmale Lianen als Halt für die Hände angebracht. –  Alles wenig vertrauenerweckend – aber mir blieb keine Wahl!

Zögernd betrat ich die Brücke und ging vorsichtig Schritt für Schritt vorwärts. Ein weißlicher Nebel lag über der Brücke, so dass man immer nur einen Schritt weit im Voraus sehen konnte. Die Brücke schwankte unter meinen Füßen bedenklich. Ohne rechts und links zu schauen, wusste ich doch,  dass meine Engel meinen Weg schützten und absicherten, so dass ich nicht wirklich in Gefahr war.

Während ich mich auf der Brücke voran tastete, sah  ich die Situation gleichzeitig aus der seitlichen Vogelperspektive:   Ich sah, wie die Person, die da vorsichtig und allen Mut zusammennehmend die Brücke überquerte, plötzlich aus ihrem Herzen heraus zu leuchten begann. Und dieses  strahlende Licht  beleuchtete den  Weg auf der Brücke vor ihr her.

Im gleichen Augenblick nahm ich wahr, wie die Teile der Brücke, die sie bereits überschritten hatte, sich plötzlich veränderten  und zu einem sicheren, stabilen Weg über die Schlucht wurden. Gleichzeitig sah ich, wie in achtsamem Abstand  sich eine Gruppe von Menschen  ebenfalls auf den Weg machte, um die jetzt sichere breite Brücke über die Schlucht  zu überqueren.

Während meine Gedanken noch immer der Person folgten, die dort jetzt mutig und selbstsicher die Schlucht überquerte, folgte meine Aufmerksamkeit bereits den erklärenden Worten Babajis :



„Geliebte Tochter des Lichts,
das Mitgefühl Deines liebenden Herzens, Deine Aufrichtigkeit, Deine Integrität, Dein Mut und Deine Treue  erleuchten den Weg vor Dir.  Hinter Dir verwandelt jeder Deiner Schritte die schwankenden Planken der Situation, die Du im tiefen Vertrauen auf die Göttliche Hilfe durchschreitest, in eine feste, stabile, sichere breite Brücke, - 
und in einigem Abstand folgen viele Dir nach. Du führst sie sicher und gut.

So seid Ihr alle, Ihr liebevollen „Krieger des Lichts“!
Ihr, die Ihr Euch lange Zeit in der Anonymität einer schlafenden Menge geduckt und still verhalten habt, wartend auf ein Signal, das Ihr nicht kanntet, von dem Ihr aber tief in Euren Herzen wusstet, dass es kommt und dass Ihr es sofort erkennen werdet…

Ihr alle folgt gegenwärtig diesem Ruf – oder werdet in Kürze das Signal erkennen -
und nichts kann Euch mehr halten! Denn Eure wahre „Arbeit“ beginnt. – Für einige von Euch hat sie bereits begonnen.

Auch wenn die konkreten Bedingungen, unter denen Ihr wirksam werdet, für Euch und zum Wohle vieler anderer Menschen, die mit Euch von einem Unrecht betroffen sind …
auch wenn dies sich von Fall zu Fall unterscheidet -
So gilt doch Eines für Euch alle:

Wacht auf, meine Geliebten!
Wacht auf, meine schönen „Krieger des Lichts“!
Gürtet Euch mit dem unbesiegbaren Mut, der aus dem Vertrauen kommt!
Wappnet Euch  mit der unzerbrechlichen Rüstung Eurer Aufrichtigkeit -
und ergreift die Lanze Eures spirituellen Wissens und Eurer Inneren Wahrheit!

Es gilt, Vielen um Euch herum ein Beispiel zu geben, wie man durch unerschütterliches Vertrauen  - und in engster Abstimmung mit der Göttlichen Führung in Euch  - scheinbar ausweglose Situationen heilt und scheinbare „Niederlagen“  Eurer verstandesorientierten
„Anführer“ in Siege verwandelt!

Für Euch gilt es jetzt, in die Verantwortung zu gehen – auch wenn die vor Euch liegende „Aufgabe“ niemals Eurer sehnlichsten Absicht entsprach!
Lasst Euch nicht täuschen von der scheinbaren „Kompetenz“ der „geprüften Sachverständigen“, die mit Tunnelblick und einem Verhalten, das in der „Alten Welt“ üblich war, vom Weg abgekommen sind!

Übernehmt die Führung – „in  Übereinstimmung mit Spirit“!

Denn Ihr, meine schönen mutigen „Krieger des Lichts“, seid es,  die die Landkarte der Neuen Welt in Euren Händen haltet!
Ihr seid es, die  mit der untrüglichen Sicherheit Eurer liebenden Herzen den Ausweg aus einer scheinbar ausweglosen Situation erkennen werdet! –
Aber bitte: Wie jeder gute Mitarbeiter eines Teams versichert Euch für jeden Eurer Schritte unserer Rücksprache und unserer deutlichen Führung!

Habt Mitgefühl mit denen, die im Augenblick die „Übersicht“  verloren haben und die doch eigentlich Euch helfen und führen sollten!

Jetzt, meine geliebten Kinder des Lichts, gilt es, das in die Tat umzusetzen, wofür Ihr gekommen seid!

Unsere Liebe, unser Licht, unser Segen und unser Schutz  sind Euch allzeit gewiss!

ICH BIN Babaji,
und  ich kenne Euch wohl!“


© Christine Stark, 10. März 2013
Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.
Danke dafür, dass wenn Sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.