Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, es geht Ihnen gut?   Die Zeiten werden immer turbulenter, wie es scheint! Ich hatte heute Mittag, als ich mich zu einem kleinen Power Nap   hingelegt hatte, („Power Nap“ ist das viel intelligentere und modernere Wort  für „Mittagsschläfchen“) im Halbschlaf den Eindruck, mein Herzchakra – besonders der rückwärtige Teil  würde pumpen wie die  riesige Turbine eines Wasserkraftwerks!

Ich schlief und spürte trotzdem die große Anstrengung meines Energiefeldes, die sich durch meinen physischen Körper ausdrückte, - war gleichzeitig heftig am Arbeiten, weil eine Seele nicht verstanden hatte und dringend um Hilfe bat …  und war mir gar nicht so sicher, ob die immense Müdigkeit meines Körpers jetzt von den langen Abenden mit unseren Freunden hier herrührte, wo ich wenig Rückzugsmöglichkeiten hatte, oder ob es der ständige Wetterwechsel etc. war...

Mehrtägige Familienfeiern am Stück sind wunderschön, wirken aber eben für jemanden wie mich auch körperlich/ energetisch anstrengend.
Glücklicher Weise machte mich eine „Lichtschwester“ und Freundin von Ashtar per Email  liebevoll auf die Diagramme von NOAA aufmerksam und auf den geomagnetischen Sturm, der da mit großer Heftigkeit  am Wirbeln war. (Ein liebes Dankeschön an die Absenderin der Email!)

Normaler  Weise hätte ich es selbst gemerkt – aber bei den Family-Events, die hier gerade laufen, bleibt für mein „normal – unnormales“ Leben im Moment kaum Zeit! (Obwohl Ashtar und Co wieder interessante Erkenntnisse geliefert haben – und ich nur darauf warte, Zeit zum Schreiben zu finden! – Aber keine Angst: Das Wichtigste ist bereits in meinem Tagebuch konserviert!)

Aber eins möchte ich Ihnen doch gerne noch erzählen, weil es zu seltsam war:
Am 30./ 31 Mai  hatte ich mehrfach den Eindruck, Doppel-Erinnerungen zu haben. So, als ob auf dem Fernseher das Bild verrutscht ist und ich zwei Spuren gleichzeitig sehen kann!


Ich war zwar voll orientiert, was wirkliche Erlebnisse waren, aber es lief immer noch eine weitere Dimension mit!  Ich meine jetzt auch keine hellsichtige Schau in Form einer parallelen Rückführung-  sondern es war  "ich"  in zwei Dimensionen parallel!

Aber weil hier so viel Trubel um mich war mit Besuch und Verwandtschaft etc., blieb auch keine Ruhe, um es genauer wahrzunehmen.  Passend dazu fielen mir dann die einfachsten Kenntnisse nicht ein,  die ich sonst abgespeichert habe und mit Leichtigkeit abrufen kann!  Na, auch egal! – Vorbei!

Und am 31.Mai, als wir eine vierstündige Segelbootfahrt mit einem alten Zeesboot machten, hatte ich zwischendurch das Gefühl, es seien fast tausend Jahre vergangen!  - Andere spürten ebenfalls die Zeitlosigkeit!

Gut dass ich jetzt nicht die ganzen Falten und die Alterungserscheinungen von tausend Jahren habe!!! (Meine Clownengel sind wieder da und mischen sich liebevoll ein!)
Schauen Sie möglichst bald bei NOAA die Kurven für gestern und heute an! Dann wundert einen nichts mehr!!!

Für heute genug! Lassen Sie es sich gut gehen und freuen Sie sich auf meinen nächsten Bog! Es bleibt spannend!

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee,
Christine Stark

2. Juni 2013