Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, es geht Ihnen gut!  Wie Sie wissen, befinden wir uns mit unserem „Raumschiff Gaia“ gerade  am  Anfang unserer Reise durch das Sternentor/ Portal des Löwen! Sechs wichtige Planeten  haben sich zu einem wunderschönen Sechseck (einer Bienenwabe) aufgebaut, das noch bis zum 12.August 2013 so bleiben wird. Eine aufregende, hochenergetische Zeit!

Ich nehme an, Sie haben das auch bereits gemerkt! Die „Herausforderungen“ häufen sich! Als ob wir nicht schon genug mit  den körperlichen Symptomen zu tun hätten, hält Saturn, der „Strenge“, einige Überraschungen für uns bereit.

Wenn man es genau nimmt, sind es „Stolpersteine“, über die wir klettern dürfen, damit wir in unsere schöne,  Neue Welt kommen! Na danke! Die bisher herumliegenden Brocken hatten mir ehrlich gesagt, schon gereicht!

Jetzt aber scheint hat Saturn richtig Gas gegeben zu haben – oder zumindest wird er immer „kreativer“ und „deutlicher“  mit seinen Hinweisen, was wir da jetzt wieder in unserem Leben lernen und üben dürfen!

Eine der Übungen, die mir immer noch sehr schwer fällt, ist es, andere Menschen zu „enttäuschen“.
Eine andere  ist es, zuzugeben, dass ich nicht so „perfekt“ bin, wie ich gerne wäre…

Nein, ich meine jetzt nicht unbedingt das Aufräumen der Küche !!! (Na, Gott sei Dank, die Clown Engel klettern gerade über den ersten „Stolperstein“ und reichen mir die Hand!)

Und was ich auch immer wieder üben darf ist zuzugeben: „So kann ich leider nicht weiter machen, auch wenn ich gerne möchte!“ Sie merken schon, ich pirsche mich an einen der nächsten Stolpersteine heran….

Glücklicher Weise gibt es ein therapeutisch wertvolles Sprichwort, das besagt:
„Wer A sagt, darf auch C sagen! (Wenn es mit dem B gar nicht klappen will…) Gemeint ist, dass man immer wieder neu wählen darf, und neu entscheiden darf, was gerade passt.

Und – so gerne ich es möchte – und so sehr ich mich über all Ihre liebevollen Rückmeldungen freue…
Ich schaffe es einfach zeitlich nicht mehr, sie alle persönlich zu beantworten! Ich weiß, dass es vielen von Ihnen hilft, mir Ihr Anliegen zu schildern, oder mir eine wertvolle Information weiterzugeben, die wichtig sein könnte.  Und das können Sie gerne auch weiterhin! Nur – persönlich antworten werde ich nicht mehr darauf! Das sollten Sie wissen.

Ich freue mich sehr, mit Ihnen allen in Verbindung zu sein – wenn man es so will, sind wir eine große
spirituelle Familie, die sich hier über meinen Blog und auch über Ashtars Aufruf gefunden hat. Diese Verbindung besteht. Und sie wird weiter bestehen! Durch meinen Blog werde ich Ihnen weiterhin die
wichtigen Gedanken und Hinweise zur jeweiligen Zeitqualität weitergeben.

Für diejenigen, die sich auf den Aufruf von Ashtar gemeldet hatten, wird es  zu gegebener Zeit  weitere Informationen geben. (Wenn Ashtar es für richtig hält.) Das ist klar. Allerdings habe ich ihn gebeten, ein Einsehen zu haben, und dies möglichst ebenfalls über den Blog zu tun!

Einige von Ihnen hatten sich gewünscht, selber mit anderen Mitgliedern der Gruppe in Kontakt
treten und sich austauschen zu können. Ich weiß! Die Liste ist immer noch nicht bei Ihnen angekommen…     

Gerade gestern hat mich Eine von Ihnen liebevoll daran erinnert, und auch darauf hingewiesen, dass es mir die Sache ja auch erleichtern würde, wenn Sie sich gegenseitig austauschen könnten.
Und wieder war es eine Übung für mich zu sagen: „Ich hab es noch nicht geschafft!“

Gar nicht so angenehm so etwas einzugestehen – auch wenn ich wirklich sehr fleißig war…
Aber dafür hat die Zeit und die Energie einfach bisher nicht gereicht! (Nein, meine lieben Clown Engel, ich sag jetzt nichts über die Küche!!!)

Glücklicher Weise fiel mir dann rechtzeitig mein Lieblings – Erste – Hilfe - Spruch wieder ein:
„Ich tue es auf meine Art, und so gut ich eben kann!“ 

„Ist ja gut“, scheint Ashtar gerade zu sagen, - „ist ja alles in Ordnung! – „Es ist auch noch kein Aufgestiegener Meister vom Himmel …“  (Also es ist doch unglaublich! Da schämen sich diese kleinen Kerle von Clown Engeln nicht mal, dem Ashtar ins Wort zu fallen!!!)

Also noch einmal im Klartext:
Wir bleiben natürlich in Verbindung! Über meinen Blog gebe ich Ihnen weiterhin von meiner Seite aus alles Wichtige weiter, was Ihnen helfen kann, gut durch diese Zeit der großen Veränderung zu kommen.

Und selbstverständlich können Sie mir auch weiterhin Ihr Herz ausschütten und ich freue ich mich,
von Ihnen zu hören! Und es tut mir gut, Ihre Rückmeldungen zu bekommen! Und bitte: Wenn Sie Informationen oder Hinweise haben, die auch anderen weiterhelfen könnten, melden Sie sich bitte!

Ich werde Ihre Hinweise zu gegebener Zeit im Blog berücksichtigen! Aber Ihnen persönlich darauf antworten – das ist jetzt (leider) nicht mehr möglich!

Für die Gruppe von Ashtar folgt in Kürze die Liste derjenigen, die bereit waren, ihre Kontaktdaten an andere  Mitglieder weiterzugeben. Bitte noch etwas Geduld!!! Ich habe noch ein paar andere „Baustellen“ vorher abzuarbeiten.

Und wer von Ihnen Rat und Hilfe in einer aktuellen Situation braucht, dem stehe ich gerne für ein persönliches Beratungsgespräch oder – wenn Sie weiter entfernt wohnen – für einen telefonischen Beratungstermin zur Verfügung. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis!

Lassen Sie es sich gut gehen, schalten Sie einen Gang zurück, wenn es nötig ist, und denken Sie daran: „Wer A sagt, darf auch C sagen!“ Einen guten Rutsch durch das Sternentor des Löwen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

30. Juli 2013