Liebe Leserin, lieber Leser,
während meiner USA Reise begannen am 25.August 2013 bereits weltweit Meditationen für den Frieden  - in Syrien, Ägypten, Türkei, und ... und ... und...

Auch ich habe mich damals bereits eingeklinkt,  - und ein wunderschönes inneres Bild empfangen. Sicher erinnern sich sicher an die bewegenden Bilder, die uns damals  aus der Türkei erreichten:  Die Mütter der jungen Demonstranten waren auf den großen Platz geeilt und hatten einen Schutzkreis um ihre Kinder gebildet,und sie so von den Soldaten abgeschirmt, die bereits dabei waren, diese mutigen jungen Menschen zu umzingeln!

So ein ähnliches Bild bekam ich als Vision während meiner Meditation: 
Die Menschen des jeweiligen Landes im Zentrum eines Schutzkreise, den wir alle, die wir "guten Willens sind" , um sie herum bildeten.

Ich sah uns alle, die wir für den Frieden in diesen Ländern beten, meditieren und unsere Aufmerksamjkeit auf Göttliches Recht und Göttliche Gerechtigkeit für diese Menschen gerichtet halten,wie wir uns an den Händen gefasst hatten, und nichts und niemand diesen Schutz durchdringen konnte!

Die weltweiten Meditationen gehen weiter: Heute und jeden Sonntagabend!  Bitte nehmen auch Sie daran teil!
Das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit!

Und bitte verurteilen Sie  - wenn es Ihnen irgendwie möglich ist - die "anderen" nicht, die glauben, Gewalt anwenden zu müssen! Auch wir sind einst in der Situation gewesen, dass wir glaubten, nur mit Gewalt zum Ziel zu kommen! Es ist vielleicht viele Inkarnationen her, aber auch wir sind einst ducrh diese Lernerfahrungen gegangen und haben nicht den "Überblick" gehabt!  -

Ich möchte Sie bei der Gelegenheit an das alte Ho´opono pono Ritual aus Hawai erinnern: Wenn Sie sich dessen bewusst sind, dass auch Sie sich einst so verhalten haben, ist der erste Schritt bereits gemacht.

Wenn Sie es fertigbringen, dem "anderen" zu sagen, "Ich liebe Dich  und es tut mir leid!", bringen Sie eine ungeheure  Kraft in Bewegung, die
(in Übereinstimmung mit Spirit) Berge versetzen kann! 


Mit dem "anderen" ist wahlweise Ihr damaliger "Lernpartner" aus dem frühere Leben gemeint, oder aber auch diejenigen, die jetzt dort glauben, nur durch Gewaltanwendung zum Ziel zu kommen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

9. September 2013



Die wundersame Geschichte, durch die das Hoópono pono Ritual wieder bekannt geworden ist, finden Sie hier:

http://www.huna-vita.de/main/hoopono.html



In eigener Sache:
Ich möchte ich Sie gerne noch auf meine Veranstaltung  hinweisen, die am kommenden Sonntag stattfindet:

Kompakt Seminar für Sensitive Menschen

Energie - Führerschein für Sensitive

Sonntag, 15.September 2013
von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr  - 85 €

Praxis Christine Stark
Königsteiner Str.48 A
65812 Bad Soden

Anmeldungen sind noch möglich!