Liebe Leserin, lieber Leser,

heute nur eine kurze Information zur gegenwärtigen Energiequalität – und zu den energetischen/ und körperlichen Anpassungsreaktionen des physischen  Körpers.

Wenn Sie  sich gestern oder heute Morgen „kopftechnisch“ merkwürdig gefühlt haben sollten:
"Willkommen im Club!“

Gestern Morgen fand, wie Sie vielleicht wissen, mein Kompakt Seminar „Energie Führerschein für Sensitive“ statt – alles bestens!  Ich, mein Kopf und meine „Obere Leitstelle“  fit wie drei Turnschuhe! (Willkommen meine lieben Clown Engel! Schön, dass Ihr auch schon wach seid!)

Bereits morgens hatte ich von jemandem gehört, der starke Migräne hatte. (Je nachdem, wo sich der Schmerz und das Druckgefühl  am Kopf befindet, ist natürlich das Kronchakra eines der beteiligten/ bzw. auslösenden Energiezentren.)

Mittags, als mein Seminar beendet war, war es angemessen, eine Pause zu machen. Dachte ich!  Jedenfalls fand ich ein kleines Mittagsschläfchen auf der Couch passend. Meine Obere Leitstelle hatte sich allerdings etwas ganz anderes überlegt und nutzte die Zeit auf ihre Art:

Ich wurde davon wach, dass mein Kopf sich sehr seltsam anfühlte. Inzwischen bin ich ja einiges gewohnt… und bereits vor vielen Jahren bekam ich meine erste (bewusst erlebte) Anpassungsreaktion meines Gehirns in Form einer kosmischen OP  - natürlich mit Narkose, und beruhigendem Zuspruch von den begleitenden Engeln…

Hier aber fühlte es sich (ohne Narkose und ohne begleitende Kommentare) an, als ob jemand  - entschuldigen Sie den drastischen Vergleich – mit einem Besenstiel von oben in der Mitte meines Kopfes herumrührte!  Ich war so verblüfft beim Aufwachen  (vielleicht bin ich ja auch zu früh wach geworden?) -  und konnte gar nicht richtig denken/ oder orten, was da vor sich ging.

Ehrlich gesagt: Zunächst war ich baff, dann beunruhigt, ob ich vielleicht eine ungute Energie abbekommen hatte? – Ob eine Seele anwesend sein könnte, die bei einer Gehirn OP auf die andere Seite gegangen ist, - und sich jetzt bemerkbar machen will… ? (Ist ja alles möglich!)

Noch nicht mal „Austesten“ funktioniert, wenn da gerade jemand Ihr Gehirn umräumt! Es schien im Zeitraffer zu gehen, aber manchmal auch in Zeitlupe!  Dann konnte ich mir vorstellen, wie es ist, wenn jemand Migräne hat (aber Schmerzen waren es nicht) – und plötzlich saß mein Kopf bis zu den Ohren in einer Art „Taucherglocke“.

Und  kein Mensch erreichbar, den  ich hätte fragen können, wie es ihm gerade geht. Als bei meiner Freundin endlich  Telefon frei war, bestätigte sie mir zwar, dass ihr Kopf genau zeitgleich „komisch“ gewesen war – „wie mit der Taucherglocke“ – aber was ich mit „Besenstiel“  meinte, konnte sie erst heute Morgen verstehen. Bei ihr war nämlich heute in den frühen Morgenstunden erst „umgeräumt“ worden…

Ich erzähle Ihnen das nur so genau, damit Sie sich nicht wundern, wenn das „Räumkommando“ erst jetzt in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrifft!

Später fiel mir ein Channeling von den Arkturianern in die Hände, wo genau angekündigt wird, dass
unser Gehirn „angepasst“ wird. Von „Besenstiel“ war zwar nicht die Rede – aber unsere kosmischen Freunde wissen vielleicht nicht, wie es wirkt!  Und „Besenstiele“ haben sie da oben bestimmt schon lange nicht mehr!  (Danke, Ihr Clown Engel!)

Auch andere Botschaften hatten schon darauf hingewiesen, dass eine Anpassung unseres Bewusstseins stattfindet. Und unser Bewusstsein ohne Gehirn – geht nicht. Mir fällt gerade ein, dass  bisher nur ein Bruchteil unseres Gehirns aktiviert war. Ich vermute, dass jetzt weitere Teile „frei geschaltet“ wurden.

Soviel für heute! Halten Sie die Ohren steif, wenn Ihnen die „Taucherglocke“ aufgesetzt wird -
„das kommt cooler“ – wie meine Kinder sagen würden, - und sieht auch attraktiver aus!  

(Danke, Ihr Clown Engel! Jetzt ist es aber genug! -  Ich weiß, wir sollen es mit Humor nehmen! Ihr habt ja Recht!!!)

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

16.September 2013


PS: Die gute Nachricht zum Schluss:
Für alle, die gestern gerne an meinem Seminar teilgenommen hätten ...  Ihre Chancen stehen gut: 
Ende Oktober wird es wiederholt! Ich lade Sie herzlich dazu ein!

 Kompakseminar

"Energie - Führerschein für Sensitive"

Sonntag, 27. Oktober 2013  10.00 Uhr bis 13.00 Uhr  - 85 €