Liebe Leserin, lieber Leser,
ich weiß, Sie warten schon auf die „Neuen Nachrichten“!   Zuerst einmal ganz lieben Dank für all die Rückmeldungen!  Ich freue mich sehr darüber – und ab und zu brauche auch ich schriftliche „Streicheleinheiten“ – man gibt ja auch seinem Hund  Leckerchen…

Und nun zu den  energetischen Befindlichkeiten des heutigen Tages! Was auch immer Sie heute gespürt haben – Sie brauchen sich nicht zu wundern! Die Diagramme bei NOAA haben anscheinend seit gestern Abend Trampolin Springen geübt.

Das Magnetfeld Diagramm hüpfte los,  - und dann sagte es zum Elektronen Diagramm:
„Ich war schon!  -  Jetzt bist Du dran!!!“  (So ähnlich, wie die zwei Eulen, die nacheinander an zwei Tagen  in unser silbernes Kaminrohr rutschten und unten im Außenkasten  landeten, der eigentlich für den Schornsteinfeger zur Kontrolle bestimmt ist.

Keine Angst: Beide waren noch ganz munter, als wir an den beiden folgenden Tagen das Türchen öffneten, flogen schleunigst auf das angrenzende Rasenstück, drehten  den Kopf um 180%, schauten verdutzt zurück -  und flogen eiligst davon!

Als ich das damals meiner schon über neunzig Jahre alten Tante erzählte, war sie es, die den Kommentar lieferte:   „Da hat die eine Eule zur anderen gesagt: i
Ich war schon – jetzt bist Du dran!“ …  (Danke, meine lieben Clown Engel, schön dass Ihr auch schon da seid!) seitdem ist das ein (ge – eulen –) flügeltes Wort bei uns…


Aber nun Spaß beiseite!
der folgende Beitrag ist nichts für schwache Nerven! Ich sag das lieber bereits vorher! Nicht, dass mir nachher Klagen kommen!  - Aber: Alles halb so schlimm, denn – Sie merken ja -  solange die Clown Engel mir noch zur Seite flattern, ist alles gut!

Ich möchte  - dringenden Bitten meiner „überirdischen“ Redaktion folgend  -  noch einmal auf die „Dreieckigen“  kosmischen Flugobjekte zurückkommen, die ich allerdings  „in echt“ niemals bewusst gesehen habe. Verschiedene Rückmeldungen  haben mich wissen lassen, dass die Erwähnung dieser (früheren) „Fremdflieger“ auch  Sie, liebe Leser nicht  wirklich beunruhigt haben.  Da bin ich sehr froh!

Allerdings war  Momo und mir (nachträglich) bewusst, dass es trotzdem  wichtig  war, diese  dreieckigen Fremdflieger  zu erwähnen, weil gerade dadurch  bei manchen Lesern eine Erinnerung – und damit eine Heilung -  in Gang  gesetzt werden sollte. Das war mir natürlich nicht so bewusst!

Der „Insiderwitz“, wie man in meiner mittleren Jugend zu sagen pflegte, ist der, dass dieses Thema auch bei mir etwas ausgelöst hat. Ausgerechnet! – Wo es mich doch gar nicht „tangierte“!!!

Ja, unser Unterbewusstsein und die  „Verdrängungs  – und Geheimhaltungs - Mechanismen“  unserer Seele funktionieren sehr erfolgreich!  Jedenfalls hatte ich  am Wochenende einen sehr heftigen Angsttraum, der mich entsprechend  beunruhigt aufwachen ließ.

Man weiß ja bei Träumen – und gerade bei luiciden / hellsichtigen Träumen, die etwas ankündigen,  nie vorher so genau, was da mit den Symbolen gemeint ist. Ich habe nun wirklich genügend Erfahrung mit dem Deuten von  eigenen und fremden Träumen …Und trotzdem!

Aber nun zu meinem Traum!

Die Grundsymbolik betraf einen riesigen Braunbären  (ich liebe Bären!), der von verschiedenster Seite versuchte, in meinen Wohnraum zu gelangen. Er schnüffelte vor der jeweiligen Tür(es gab mehrere Zugänge zu dem Zimmer) und  ich hatte alle Mühe, ihn –und die damit verbundene Gefahr  - abzuwehren.

Jedes Mal gelang es mir mit äußerster Mühe, ihm die Tür vor der Nase zuzudrücken und gründlich zu verriegeln. Manchmal hatte er seine Nase schon im  Türspalt, manchmal klemmte der Schlüssel…

Und dann wieder sah ich ihn am Terrassenfenster vorbei trotten, und wusste: Jetzt versucht er, durch die unverschlossene Eingangstür  herein zu kommen…Der Traum endete im Ungewissen -, und ich wachte angestrengt auf und konnte noch deutlich die Angst und die Anspannung fühlen, mit der ich im Traum dem Bär Widerstand zu leisten versucht hatte!


Fortsetzung folgt! (Sie dürfen ruhig ein wenig neugierig sein!)

Mit herzlichen Grüßen
Christine Stark

24.September 2013