Liebe Leserin, lieber Leser,
ich bin froh, dass ich wieder lebendig bin!  Für genau zehn Tage hatte mich eine heftige „Scheingrippe“ („Mehr schnupfen als scheinen…“) darnieder geworfen …

und pünktlich am  Sonntagmorgen zu meinem Kompaktseminar für Lichtarbeiter war ich wieder „lebendig“. Ich erspare mir und Ihnen Einzelheiten und bin einfach dankbar, dass ich wieder fit bin. Was kümmern mich die Tempos  von gestern???    (DANKE , liebe Clown Engel!)

Vielleicht haben Sie es aus anderen Webseiten mitbekommen, dass der 21.9.2013 mit seiner Tag – und Nachtgleiche  einen  sehr starken Einschnitt für uns alle bedeutet hat. Es wird dann oft „Portal“ genannt. Dieses energetische „Portal“   war insgesamt sieben Tage geöffnet  - drei Tage vorher  und drei hinterher.

Ich hatte das alles ehrlich gesagt nicht so ernst genommen, hatte auch keine Zeit, Ihnen mehr darüber zu berichten, und fühlte mich dann passend genau am Freitag, dem 20.9.2013 abends total schachmatt. 

Mein Kronchakra benahm sich an wie einer dieser alten Plattenspieler, wenn die Platte leiert und ich hatte Mühe, mich auf den Beinen zu halten.  Man sagt, dass ab diesem Zeitpunkt das „Instant – Karma“ beginnt. D.h. die  Reaktionen auf unser Verhalten erfolgen „Espresso – mäßig“!  (DANKE!!!)

Was ich auch bemerkte war, dass ich mich in den vergangenen zwei Wochen oft sehr seltsam  fühlte. Ungefähr eine Woche lang hatte ich Anwandlungen wie als ganz kleines Mädchen, fühlte mich einsam und verlassen, hätte mehr Trost gebraucht – und  aß mehr Schokolade als mir lieb war.

In der Woche danach entdeckte ich die alte Muster  aus meiner „Tee -  Nager“ – Zeit wieder. Es drängte mich, ein Buch wieder zu lesen, dass mir damals sehr wichtig gewesen war, und es gab auch noch andere „Verhaltensauffälligkeiten“.

Auch wurden die beiden Wochen von seltsamsten und volkommen unpassenden"Ängstlichkeiten" begleitet, die eigentlich vollkommen unsinnig waren. Neben der körperlichen Reinigung  durch  ganz pragmatisches Husten und Schniefen, lief anscheinend eine  emotionale und mentale Reinigung ab. Oft hatte ich das Gefühl, in ein früheres Lebensalter gerutscht zu sein. Passt nicht gut zu einem selbstkritischen Menschen!

Schließlich habe ich es (hustend)  akzeptiert. Ebenso wie die Unfähigkeit, in der Zeit zu arbeiten. Und erst dann setzt ja wirklich die Heilung ein, wenn man ganz echt und bewusst  loslässt!

Ich fragte mich, ob ich gerade durch eine „Einweihung“ gehe – und dem war natürlich auch so!  Als Antwortbild sah ich zunächst eine weiße Maus in einem Schuhkarton. Sie war darin zwar in ihrer Freiheit stark eingeengt, aber die Pappwände, die ihre Freiheit behinderten gaben ihr zugleich auch Halt und Sicherheit. Struktur eben!

Dann wurde in meinem Bild die kleine weiße Maus (ich natürlich!) aus dem Schuhkarton  in ein schöneres, gläsernes Terrarium gesetzt, hatte mehr "Überblick",

– und fühlte sich extrem unwohl!  Freiheit verunsichert zunächst!  Oder: Mehr „Freiraum“ verunsichert  zunächst!   Es könnte ja in der nächsten Ecke eine…

Nein! Alles bestens! Aber ich hatte plötzlich verstanden, dass mein „Potenzial“  erweitert worden war. Aus den Meditationen und anderer Heilarbeit der Tage  zuvor hatte ich erkannt, dass unser Gehirn energetisch und funktional sehr deutlich  angepasst wurde.

In mehreren Meditationen und Heilsitzungen hatte ich gesehen, wie das Gehirn der Betreffenden  golden  aufgeleuchtet  hatte.  Oft war auch der Große Goldene Engel, das ICH BIN der Anwesenden  sehr präsent und verschmolz mit der betreffenden Person.

Soviel zum Thema „Freiraum erweitern“!  Ich erzähle es Ihnen deswegen so deutlich, damit Sie wissen, was gerade läuft! Und sich plötzlich im Umhang und Energiefeld des Großen Goldenen Engels wiederzufinden und da regelrecht hineinzuwachsen,  - ist schon eine bedeutende Veränderung, die erst mal verkraftet werden will!

Als ich wieder besser denken konnte, verstand ich auch, dass mit einem gerade stattfindenden Update  des Gehirns kein Mensch mentale Höchstleistungen erwarten kann!  Wenn ich an die „temporären Verhaltensveränderungen“ von Schulkind und „Tee –Nager“ denke, sehe ich als Erklärung immer eine Glocke vor mir. So ähnlich wie in einem Kirchturm!

Wenn so eine große Bronzeglocke  von einem Platz zum anderen bewegt wird  (verändert wird), bleibt sie auch nicht stumm. Sie schwingt noch einmal in der alten Weise  und „gibt Laut“!  Und ich denke, da sind unsere Energien der Kindheit und der Jugend  „bewegt“ worden und  haben sich auf ihre Art noch einmal gemeldet.

Besonders spannend war es dann am gestrigen Sonntag  in den frühen Morgenstunden (Aber Achtung, dies ist wieder nichts für schwache Nerven!)  : Im Halbschlaf spürte ich, wie etwas Spitzes, wie eine altmodische Hutnadel oder ein anderer spitzer Gegenstand  mich mitten ins Herz stach! Fühlen, Staunen, Beten und mich dem Gefühl ergeben waren eins!

Ich versuchte herauszufinden, ob ich gerade in einer Rückführung aus „Miss Marpel“ oder „Edgar Wallace“ gelandet war – aber es war alles energetische „Echtzeit“.  Für einen Notarzt wäre es bereits zu spät gewesen  (Sie holen aber im Zweifelsfall trotzdem einen!)  und außerdem hatte ich immer wieder das Bild eines  Technikers im Kopf, der an einer großen  elektronischen Anlage ein „Reset“  ausführt!

Als ich wieder „lebendig“ war, begab ich mich zum Laptop, weckte ihn sanft, und fragte, wie es NOAA geht, Und siehe da: Zeitgleich hatte er eine hübsche  Spitze gebildet …  Und egal, was Sie davon halten,. Ich bin mir sicher, dass da wirklich ein „Reset“ ausgeführt wurde! „Auf null setzen und Neustart“!


Heute sind die Elektronen und Protonen  - Kurven  bei NOAA übrigens so in Aufruhr, dass man sich nur wundern kann. Nach ewigem „Dauerschlaf“ hat die untere Elektronenlinie  den Ehrgeiz, wie ein „Wasserfall“ zu strudeln, die Protonenkurve hingegen, die  dreifarbig am Boden vor sich hingeschneckt ist,  hat sich plötzlich  auf die Hinterpfoten gestellt und dreigeteilt versucht, „Männchen zu machen“.

Mal sehen, was die Beiden noch so alles anstellen werden!
Für heute genug! Lassen Sie es sich gut gehen, und seien Sie nachsichtig mit Ihrer kleinen „weißen Maus“, wenn sie in ihrem neuen energetischen Outfit nicht weiter weiß und zunächst etwas schüchtern ist!

Wir leben mitten in einem Wunder, und da braucht es uns nicht zu wundern, dass alles manchmal etwas drunter und drüber geht! „Elektronen – runter“ und „Protonen – rüber“!  DANKE, meine lieben kleinen Clown Engel! Ohne Euch wäre es wirklich langweilig! Gut dass es Euch gibt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

30.September 2013


Noch ein Hinweis in eigener Sache: 
Für das nächste Kompaktseminar  laufen bereits die Anmeldungen!

„Zeichen zum Wundern…“

Sonntag, 13.Oktober 2013, 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr, 85 €

Ich lade Sie herzlich dazu ein!