Liebe Leserin, lieber Leser,
ein ganz kurzes Update zur energetischen Situation: Wir haben seit heute Morgen heftigen geomagnetischen Sturm! Die Vorzeichen davon habe ich gestern Abend bereits gespürt, als mein Herz ziemlich gesaust ist - aber heute Nachmittag  ging es dann richtig los! Ich hatte mit meinem Mann einen längeren Hundespaziergang  verabredet, und habe dann bereits zu Beginn gemerkt, dass ich etwas kurzatmig war...

An der nächstbesten Wegbiegung drehte meine Hündin um, und fand, dass sie heute keinen so weiten Spaziergang braucht. Ich weiß inzwischen sehr gut, dass sie nicht "dickköpfig" oder "eigensinnig" ist,  - wie manche Familienmitglieder ihr dann unterstellen - sondern einfach ihrer eigenen Führung durch begleitende Devas oder Engel  - zu meinem Wohl - minutiös folgt.

(Manchmal trödelt sie an einem Baum so lange, bis ich endlich "auf 5D umschalte" und das Einhorn bemerke, das sich dort  bemerkbar machen will!)  So bin ich gewohnt, meiner Hündin und ihren liebevollen "Wegweisern" zu vertrauen. Und auch heute drehte ich um und ging den kurzen Weg wieder zurück,  ("Wer A sagt, darf auch C sagen!" ) 

Zuhause angekommen, war ich bereits sehr froh, jetzt nicht mitten im Wald einen längeren Weg ohne Abkürzungsmöglichkeiten vor mir zu haben  - und legte mich auf die Couch. Und da bemerkte ich, dass ich mich bereits wie in einem stark schwankenden Boot fühlte. Das Kronchakra kreiselte, fühlte sich "Unter Druck", und  an Konzentration war überhaupt nicht mehr zu denken!

Schließlich gab ich nach, und versank für die nächsten zwei Stunden in eine Art "Vollnarkose", - immer noch sehr dankbar, dass ich diesen Kopf jetzt nicht noch eine Stunde durch den Wald transportieren musste...

Inzwischen weiß ich auch, warum meine "Obere Leitstelle" heute Vormittag so darauf drängte, ich möge bitte die neue Botschaft von Ashtar so schnell wie möglich in meinen Blog einstellen. (Mein Verstand hatte sich wieder bevormundet gefühlt  - zumal so viel andere Aufräumarbeiten erledigt werden wollten, die doch Priorität hatten - und einen Text kann man ja auch später noch... )

Das hätte aber im Nachhinein überhaupt nicht mehr funktioniert!  Bei dem Geschaukel wäre in meinem Kopf kein Buchstabe auf dem anderen geblieben! Es macht schon Sinn, seiner Intuition zu folgen! (Und seinem Hund!)

Mit herzlichen Grüßen,
Christine  Stark

2.Oktober 2013