Liebe Leserin, lieber Leser,
Hand aufs Herz: Wie ist es Ihnen heute ergangen???  Aus meinem Umfeld weiß ich, dass die einen mit starken Herzrhythmusstörungen beim Arzt waren, andere wegen starker Kopfschmerzen die Arbeit vorzeitig verlassen haben, und wieder andere  sehr reizbar waren …

Nein, bei mir ist soweit alles in Ordnung, - außer einem immer wieder über den Tag verteilten Herzsirren!  Aber wenn man die Diagramme bei NOAA anschaut, braucht man sich nicht zu wundern!  In rascher Folge  lieferte uns die Sonne  hochklassige „M – Flares“, bereits seit Mitternacht. „M Flare“ ist die  Bezeichnung für einen  relativ hohe  „Zacken“ auf dem
entsprechenden Diagramm. (Eine wissenschaftlichere Definition erspare ich Ihnen!)

Und  diese Zacken wurden noch dazu mit pausenlosen „Sägeblatt  -  Eruptionen“  erreicht. Auf dem entsprechenden Diagramm sieht es wirklich aus wie ein Sägeblatt – und  diese kreative Bezeichnung stammt diesmal nicht von mir!

Das Magnetfeld der Erde hatte das gar nicht gerne – oder vielleicht doch? – und  begann ordentlich mit zu tanzen. „Unsettled“  heißt das dann. Ebenfalls rauf und runter, heute Nacht in direkter Talfahrt, aber gezittert … 

Und entsprechend  verhielt sich dann auch die Elektronen Kurve. Kein Wunder also, wenn auch „energetisch  - hartnäckige“ und „ - dickköpfige“ Kandidaten es plötzlich zu spüren beginnen.  Ich habe mich heute Abend „nur kurz“ auf die Couch gelegt, zu müde zum Fernsehen, und bin mit Wärmflaschentiger  im Rücken tief abgetaucht. Mein  Hund  (ohne Wärmflaschentiger ) "tauchte" parallel.

Als sie noch einmal in den Garten wollte, sah ich um die eine Gartenlampe herum eine riesige Aura. Das kann schon mal passieren, wenn man noch halb verschlafen guckt.  Es war nur erstaunlich, dass die anderen Gartenlampen ganz normal waren!  Wer auch immer da mit der Lampe zusammen  Leuchtzeichen gegeben hat – es war  jedenfalls von beachtlicher
Schönheit!

Da mein Herz immer noch leicht „angesaust“ war, legte ich intuitiv meine Hand aufs Herz, um ihm zu signalisieren: Du machst einen guten Job! Leistest wirklich ganze Arbeit! DANKE!

Denn mir ist bewusst, dass unseren Körper nicht nur die Anpassungsreaktionen zu bewältigen haben!  Sie und ich sind ja die Transformatoren, die diese hohen Energieströme auf Erdniveau herunterbeamen und  wie C Rohre in den Boden leiten! Manchmal vergesse ich das! 

Aber genau das ist die Erklärung dafür, warum unsere Herzkraft Motoren solche  Höchstleistungen zu vollbringen haben! Das ist der Grund, warum sie sausen und  manchmal wie elektrisiert sind! Und doch brav ihre Arbeit tun!

Loben Sie Ihren „Herzkraft Motor“ mal für seine unermüdliche Treue und  seinen unerschütterlichen Fleiß! Er weiß: Es geht ums Ganze!  Diese Energien fallen nicht einfach so auf die Erde herunter! Sie müssen heruntergeleitet werden, wie von einem guten Blitzableiter!  Und noch dazu  in angepasster Form!

Wenn es Ihnen zu viel wird, empfehle ich Ihnen einen Wärmflaschentiger für den Rücken! Die gibt es in der Apotheke – und mit heißem Wasser gefüllt, wirken sie am Lendenwirbelbereich wahre Wunder! Und eine Hand aufs Herz auch!

Eben hat Caja sich noch einmal von ihrer Kuscheldecke erhoben  und ist  zu mir ins Arbeitszimmer gekommen mit dem unverwechselbaren Hundeblick: „Komm mal mit!“ Sie strebte in den Garten, stand dann staunend, und schaute lange in jede Richtung.

Die besagte Gartenlampe hatte immer noch eine deutliche Aura – und ich  entdeckte erstaunt  den kleinen Freundflieger  Shuttle  im unteren Teil des Gartens. In der Ferne bellte ein Fuchs.  „Wir sind da – wir haben alles unter Kontrolle!“, schien die Botschaft zu sein. „Ihr seid liebevoll beschützt!“

Am  Rand des Gartens schienen  die Soul Guards vom Sirius liebevoll  Wache zu halten. Früher einmal habe ich mir immer gewünscht, dass sich die Engel von Erzengel Michael schützend um  Haus und Garten stellen  und habe sie dann auch in meinem innere Bild dicht an dicht und Schulter an Schulter  gesehen. In Blau! 

Von „Soul Guards“  und  „Freunden vom Sirius“  wusste ich damals noch nichts! Jedenfalls nicht bewusst!  Aber  wenn wir uns mehr und mehr an die Tatsache gewöhnen, dass wir selbst  auch von dort stammen,  vom Sirius, von Aldebaran, von Arkturus oder vom Orion -  oder von den Plejaden – dann ist es nicht mehr so verwunderlich, dass unsere Freunde
in diesen bewegten Zeiten in unserer Nähe sind! Auch und gerade zu nachtschlafener Zeit!

So,  Erzengel Gabriel hat mich mal wieder überrumpelt, und mit Caja gemeinsame Sache gemacht, um hier dem Text noch seine besondere Note zu geben! Denn ich wollte Ihnen heute Abend einfach noch kurz einen Hinweis geben, was bei diesen  hyperaktiven Diagrammen  auch gut hilft: „Hand aufs Herz!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

15.Oktober 2013

PS: Und denken Sie daran, was Ashtar gesagt hatte: "Immer schön erden!" - Übrigens hilft auch der (leicht abgewandelte) Spruch einer lieben Freundin: "Ich bin immer, immer, immer, immer gut im Hier und Jetzt und in der Realität geerdet!" (Die 4 steht  übrigens für Stabilität.)