Liebe   Leserin, lieber Leser,
ehrlich gesagt: Ich bin ein bisschen sprachlos – und das kommt bei mir eigentlich nur alle paar hundert Jahre einmal vor!  (DANKE, meine lieben Clown Engel! Es ist vielleicht ganz gut, wenn Ihr hier dem nötigen Ernst die nötige Heiterkeit hinzufügt – denn ohne Humor würde ich es z.Z. nicht „überleben“!)

Aber um gleich zur Sache zu kommen:  Es ist etwas „Im Busch“ -  etwas bahnt sich an! Gestern habe ich Ihnen ja bereits gesagt, dass da „hinter den spirituellen Kulissen“ etwas Im Gange zu sein scheint…

Beim Aufwachen hatte ich bereits den Eindruck, dass da „oben“ eine Art Konferenz abgehalten worden war – nur konnte ich mich nicht mehr an die Details erinnern!  Heute Morgen nun, noch vor meinem Workshop, überraschte mich Ashtar ganz unplanmäßig mit einer neuen Botschaft an Sie und uns alle!

Und wenn ich ganz ehrlich bin, - ich verstand sie zunächst nicht so ganz!  Klar, „gehört“ habe ich sie deutlich! Und genau notiert auch! Aber oft ist es so, dass ich dann  so weit „oben“ schwebe, dass mein Verstand nicht hinterher kommt.

Und erst beim zweiten oder dritten Lesen bin ich so wie Sie offen für das, was da gesagt wurde. Wirken tut die Energie natürlich sofort! Aber es geht ja auch ums „Verstehen“ – und darum, die Worte „mit dem Herzen zu lesen“.

Und wenn ich kurz vor Abfahrt in die Praxis bin, um einen „Energie – Führerschein für Sensitive“  zu vermitteln, passt Ashtars Botschaft gerade gar nicht. Tut mir leid, Ashtar, aber das musste mal gesagt werden!


Ashtar weiß das ja selber – und doch hatte er wieder mal den perfekten Zeitpunkt gewählt: Gerade  den Moment, wo wieder sehr hohe Lichtfrequenzen   im Landeanflug waren – und außerdem wäre ich  heute Abend vermutlich mit andere Dingen beschäftigt gewesen…

Wie auch immer- die Botschaft war da. Und der Schlusssatz ließ mich aufhorchen! Gleichzeitig  erinnerte ich mich an eine frühere Botschaft, die ich mit freundlicher Erlaubnis des damaligen „Boten“  in meinem Blog veröffentlicht habe. (Ich habe Ihnen den Text von Jürgen Grüblbauer am Ende noch einmal angehängt!)

Sie handelte von „Drei Wellen“ hoher Energien, die sich aufbauen und dann wieder abebben würden. Entgegen  aller Gewohnheit und Vorsicht wurden damals relativ genaue  Zeitangaben gemacht – und von der dritten Welle hatte ich noch ganz grob in Erinnerung, dass sie im November  beginnen würde – und  nicht mehr abebben würde…“ (Ich hab es extra nachgelesen!)

Die Puzzleteilchen begannen sich zu sortieren…   Wenn Sie meine Empfehlung befolgt haben, und sich bei http://licht-insel-austausch.blogspot.de/  den neuen Text von Chuck  Spezzano für November angesehen haben, wird Ihnen vielleicht aufgefallen sein, dass da mehrfach von „Helfen“ die Rede war. Genauer gesagt: Dass es im November viele „Gelegenheiten zu helfen“ geben würde…!

Und dann fand ich bei  http://www.torindiegalaxien.de/1113/02raphael.html eine ganz frische Botschaft von Erzengel Raphael (durch M. Gamma), die wieder von einer „großen Welle“ spricht. So groß, dass bereits in der Überschrift  davon die Rede ist: „Seid bereit, die Welle zu empfangen, seid bereit, Euch festzuhalten!“

Es handelt sich um die Fortsetzung einer Botschaft, die Erzengel Michael (ebenfalls durch M. Gamma) bereits eine Woche zuvor gemacht hatte, und in der er für die nahe Zukunft eine sehr besondere Situation angekündigt hatte: Eine „Verwerfung“!

Er erklärt in dem Text, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem großen Ungleichgewicht kommen wird, - zu unseren Gunsten! Eine energetische Situation, die sich immer mehr in Richtung „Neue Welt“  bewegen wird!

Erzengel Michael vergleicht die energetische Situation hierbei mit einer alten Waage, bei der sich die Waagschalen so verändern werden, dass (links) die Energien der alten Welt immer weniger wirksam werden, während (rechts) sich das Gewicht unumkehrbar zu unseren Gunsten in Richtung neue Energie und Spiritualität  neigt!

Eine phantastische Chance, endlich unser Potenzial voll und ganz zur Geltung zu bringen, um die Dinge in eine bessere Richtung zu verändern! Aber lesen Sie selbst!  http://www.torindiegalaxien.de/1013/30eem.html 

Während Erzengel Michael es vergangenes Wochenende noch als "Potenzial mit hoher Wahrscheinlichhkeit" bezeichnete, sagt Erzengel Raphael  an diesem Wochenende, dass wir bereits mitten drin sind!

Am besten, Sie drucken sich diese beiden Texte aus und lesen sie ganz in Ruhe!  Und am allerbesten setzen oder legen Sie sich dazu hin – denn beide Texte zusammengenommen sind ziemlich heftig!  Heftig, und ganz wunderbar!

So, wie Sie merken, haben wir in den vergangenen Tagen einige Puzzleteilchen bekommen – und wenn man sie zusammensetzt, entsteht ein ganz schöner Holzhammer! 

Und nachdem Sie dies alles bereits wissen – und hoffentlich bereits die ausgedruckten Texte bereits verinnerlicht haben,  mischt sich jetzt auch noch Ashtar in das Trompeten Konzert ein und bläst auch von seiner Seite aus die Fanfare:



Ashtar an Christine: „MISSION of LOVE!“

„Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts,
Ashtar spricht!

Wir bitten Dich, diese Nachricht an alle die weiterzugeben, die Dir – und Uns – vertrauen!
Ihr alle  wisst, dass heute wieder ein besonderer Zeitpunkt in Eurem Erleben ist!

Manche Botschaften haben Euch dies wissen lassen – und auch Eure Astrologen haben es bereits angesprochen! „Die Sterne stehen günstig!“, - und Wir, meine Brüder von den Sternen und  die  Galaktische Föderation des Lichts, nützen den Zeitpunkt, um Euch weitere Hilfe und Unterstützung zuteilwerden  zu lassen.

Die „Ungläubigen“ unter Euch werden sagen: „Wieder nichts passiert!“. Und sie werden bemängeln, dass meine Worte „leer“ und „ohne greifbaren Inhalt “ seien. Täuscht Euch nicht, meine  geliebten Kinder des Lichts, täuscht Euch nicht! Denn „die Dinge sind nicht, wie sie scheinen!“

Für Christine – und für viele von Euch – genügt es bereits, diese Worte zu hören oder zu lesen! Denn sie nehmen mit wachen Sinnen und offenem Geist bereits die hauchzarte Energie wahr, die meine Worte umgibt und begleitet!

„Sternenstaub“, denkt Christine gerade… „zart wie Sternenstaub…!“ Und so ist es! Je höher die Dimensionen, desto feiner und zarter die Energien…!  Es braucht keine „Beweise“ für diejenigen von Euch, die „wissen“ und „verstehen“!

Und auch dieses „Verstehen“ hat  in keiner Weise etwas mit dem „Verstand“ zu tun! Botschaften des Herzens – wie diese hier – können nur mit liebendem, vertrauensvollem Herzen  „ent – schlüsselt“ werden, denn sie sind codiert!

Wisset, meine geliebten Kinder des Lichts. – auch wenn es keiner „Beweise“ bedarf, so haben doch viele von Euch in den vergangenen Tagen das eine oder andere  „Zeichen“ von Uns erhalten!

Und jeder/ jede von Euch, - auch Christine! – erkannte die Besonderheit dieses gesegneten Augenblickes – und doch wart Ihr Euch alle unsicher! „Kann das denn sein?“ – „Das ist doch nicht möglich?“ – „Und das mir?“ -

Doch, geliebte  Kinder des Lichts! Es ist möglich! Wir haben von unserer Seite aus in den vergangenen Tagen vieles „möglich“  gemacht!  Mithilfe der Engelwelt und der Devas, mithilfe Eurer Tiere und Pflanzen,  - und auch mit Wolkenformationen – haben wir Euch eine liebevolle Bestätigung und (mindestens) einen Gruß gesandt!

Für jeden von Euch ein wenig anders – aber jeder und jede von Euch war in seinem/ihrem Herzen berührt und hat es bemerkt!  Auch wenn Ihr es nicht so recht glauben konntet!

Grüße von Zuhause“, meine Geliebten! An Euch, die Ihr „an vorderster Front“ steht im Augenblick, um den Menschen um Euch herum in nächster Zeit Hilfe, Rat und Führung zuteilwerden zu lassen!  Denn  von nun an wird die „Welt“, wie sie sie kannten, eine andere sein!

Nein, es gibt nichts zu fürchten, meine Geliebten, - aber die Menschen um Euch herum werden in den nächsten Wochen regelrecht wachgerüttelt werden! Und dann ist es Euer „Job“, sie liebevoll in die Arme zu nehmen und in einer veränderten Welt zu begrüßen!

„Ich kenne das!“, könnt Ihr ihnen sagen. – „Und ich mache das so…!“, und dann sprecht mit Ihnen wie eine liebende Mutter oder ein  Vater mit seinem Kind. Ihr werdet genau wissen, was richtig ist! Seid Euch unserer Hilfe und unseres Segens gewiss! Ihr seid nie alleine in Eurer Mission!

„Mission impossible!“ -  denkt  Christine gerade  - aber in Wahrheit ist es eine „mission unbelieveble“ (eine unglaubliche Mission) – eine „MISSION of LOVE“!

ICH BIN Ashtar,
Euer Freund aus Kindertagen, und jetzt ist es an Euch, endgültig  Euren Platz einzunehmen!
Einer für Alle, alle für Einen! –
Es sei!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
www.christine-stark.de

3. November 2013



PS: Hier noch einmal der  oben angesprochenen Text „Drei Wellen“

(Vgl. meinen Blog vom 13. Juni 2013)

Erzengel Michael

– 12. Juni 2013 – durch Jürgen Grüblbauer –

Drei Fragen an Erzengel Michael:

  • Wie geht es nun weiter mit der Menschheit?
  • Welche Veränderungen kommen?
  • Was passiert in naher Zukunft?

Mein Licht, danke für die Fragen.

Ich möchte sie dir Alle bestmöglich beantworten. So lausche nun meinen Worten und Bildern.

Alles läuft in 3 Wellen ab, die auf euch treffen.

Die 1. Welle wird beginnen ab Mitte Juni diesen Jahres und wird bis Mitte August andauern. Sie wird eure Vorstellung der Realität in ihren Grundmauern aufbrechen.  Es werden Wahrheiten ans Licht kommen, die euch tief erschüttern können.  Die Wahrheit bricht auf und bringt Licht ins Dunkel.  Doch muss die Dunkelheit auch als Dunkelheit erkannt werden. So werden viele Leute ängstlich sein und sich Gedanken machen über ihre Zukunft.  Sie werden sprichwörtlich die Welt nicht mehr verstehen, da sie auf den Kopf gestellt scheint! Alles was euch an Sicherheit erscheinen mag, wird als Das was es ist erkannt werden, nämlich eine Illusion. Die vielen Lichtarbeiter werden in dieser Zeit noch-mals sehr gefordert werden.  Ihre Aufgabe wird sein, die Angst der Menschen zu transformieren.  In Form eines Gebetes, mit Energiearbeit, mit Gesprächen oder auch mit einer täglichen Hilfeleistung.  Es gibt viele Formen der Transformation und jeder Lichtarbeiter wird wissen was zu tun ist.  Auch Ihr werdet geführt und seid nicht alleine! Diese Zeit wird dann ab Mitte August sein Ende finden! Ich würde Jedem und Jeder raten ab dem Eintreffen dieser Welle den Medien in eurer Welt nicht mehr allzu viel an Aufmerksamkeit zu schenken.  Sie werden Ihren letzten Atemzug damit verbringen soviel Angst wie möglich zu er-zeugen!

Die 2. Welle wird dann ab Mitte August auf euch eintreffen. Diese Energie ist wesentlich grösser als die 1. Welle und wird für 3 Monate andauern.  In dieser Zeit wird der Einheitsgedanke wachsen.  Den Menschen wird bewusst, dass sie Alle unmittelbar mit Allem verbunden sind. Sie werden sich Ihrer eigenen Schöpfung bewusst.  Die Informa-tionen welche euch in dieser Zeit übermittelt werden, werden eurer Verständnis darüber wer ihr seid, enorm behilflich sein.  Selbst den Lichtarbeitern, die sich schon Jahre darauf vorbereiten den Übergang in die 4. Dimension einzuleiten, werden hier ins Staunen kommen.  In dieser Zeit wird auch die Energie des universellen Gesetzes des Schöpfers einwirken und integriert! Diese Energie bewirkt, dass keine niedrigen Energien mehr wie Macht, Neid, Hass usw. ausgeübt werden können.  Da nun das Bewusstsein darüber, dass wir Alle miteinander verbunden sind, da ist, würde das auch keinen Sinn mehr machen.  Denn wer tut sich schon selber gerne weh?

In der Zeit der 1. und 2. Welle wird sich die geistige Welt an euch annähern. Sie gehen sozusagen mehr und mehr ineinander über und verschmelzen.  Die Sternengeschwister werden in dieser Zeit euch vorgestellt werden und viele Geheimnisse der inneren Welt werden offenbart.  Ihr würdet nun vielleicht meinen, dass dies wohl ein heilloses Durcheinander bringen wird, aber glaubt mir meine lieben Lichter dieser Welt, es wird mehr ein Freudentanz werden als ein Durcheinander!

Die 3. Welle beginnt dann ab Mitte November.

Diese Welle ist so mächtig, dass die 1. und die 2. Welle dagegen so klein erscheinen wie die Erde im gesamten Universum.  Sie baut sich genauso auf wie die 1. Und 2. Welle, jedoch mit einem grossen Unterschied: Diese Welle endet nicht und wächst seit Anbeginn des Seins. Ab dieser Zeit seid Ihr voll bewusste Mitschöpfer der unendlichen Quelle.

Ihr könnt Alles erfahren und manifestieren was immer ihr euch wünscht zu sein oder zu tun.  Ihr übernehmt die volle Verantwortung eurer selbst, indem ihr nur noch im Augen-blick, im Hier und Jetzt lebt.  Keine unbewussten Gedanken finden hier statt.  Seid euch eurer Gedanken vollkommen und jederzeit bewusst.  Da auch hier das universelle Ge-setz des Schöpfers wirkt, sind euch keine Grenzen mehr gesetzt.  Alle eure Energiekör-per werden in dieser Zeit vollständig wiederhergestellt sein.  Ihr werdet frei sein von jeglicher Energie, welche niedriger schwingt als die Energie der 4. Dimension.  Diese Zeit wird auch das “Goldene Zeitalter“ genannt !

Schnallt euch an liebe Lichter dieser Welt, die Reise hat begonnen!

Erzengel Michael durch Jürgen Grüblbauer