Liebe Leserin, lieber Leser,

einer inneren Eingebung folgend, möchte ich Ihnen heute Abend wenigstens ganz kurz noch ein paar Hinweise zur gegenwärtigen kosmischen Zeitqualität geben. damit Sie sich nicht wundern! (Für das eigentliche Thema, ist auch morgen noch Zeit!)

Wundern Sie sich also bitte nicht, wenn Sie im Augenblick vielleicht extrem emotional reagieren, oder sich selber "nicht so recht leiden können"... -  NOAA liefert im Augenblick  regelrechte "Springfluten" an Energien!

Bei mir selbst begann heute Abend ein so heftiges Herzflattern, "Herzrhythmusstörungen" wäre die medizinische Diagnose, dass ich das Gefühl hatte, wir haben ein "Couch Beben"!  "Schuld daran sind die "unsettled"  Schwankungen des Magnetfeldes.

Nein, Danke, ich nehme trotzdem keine Beta Blogger!  (Aber Sie sollten trotzdem mit Ihrem Arzt reden! Es hat ja nicht jeder ein solch Schweizer Ur-Uhrwerk mit auf den Weg bekommen wie ich!  )


Wie üblich, reagiert es auf die hohen kosmischen Einstrahlungen - die X Rays von neulich.(Oder vielleicht schon auf den von morgen!)  Heute ist es angeblich nur ein M Flare. Endlich habe ich es "gerafft!", wie wir  früher in der Schule glücklich verkündet hätten, wenn wir etwas absolut Schwieriges in Physik verstanden hatten.

Ich bin ganz stolz, dass ich endlich auch meine Symptome den passenden Kurven von NOAA zuordnen kann! Passend zu allem anderen begab sich die Elektronen Kurve in einen steilen Sinkflug - der oberste (rote) Streifen der Protonen Kurve kletterte ebenfalls wieder herunter.  (Sieht immer aus wie eine Raupe, die mal kurz bergsteigen übt...)

Wenn Sie nichts dergleichen an sich selber wahrnehmen (ich meine jetzt keine bergsteigenden Raupen, sondern Herzflattern, DANKE!!!, meine lieben Clown Engel!) machen Sie sich bitte keine Gedanken! Es muss ja nicht jeder alle Symptome gleichzeitig und gleich stark spüren!!!

Mehrere liebe Leser(innen) hatten schon die Befürchtung, "nicht ganz richtig" zu sein, wenn es ihnen nicht genauso geht, wie mir!  Sie dachten, sie seien jetzt nicht sensitiv und spirituell genug, und das sei ein Anzeichen dafür  dass Sie "den Aufstieg verpassen" würden!

Aber es muss doch nun wirklich nicht jeder die gleichen Lockenwickler benutzen, um eine schöne Frisur zu haben, oder? (Sie ahnen schon, von welchen Lockenköpfchen dieser Vergleich wieder stammt!)  Aber er passt wirklich gut!

Eigentlich soll man ja gar nicht vergleichen! Jedenfalls sich nicht mit anderen! Das hab ich schon damals  meinen Schülern in der ersten Klasse gleich zu Anfang beigebracht!  Die eigenen Fortschritte an sich erkennen, - das ist hilfreich! Aber alles andere bringt nichts!

Sie wissen doch noch, was meine alte Tante aus Amerika immer sagte: "Jeder ist anders albern!"  Und ein bekannter Bürgermeister einer beliebten deutschen Metropole würde jetzt hinzufügen: "Und das ist auch gut so!"

Sie, meine lieben Leser/innen  können den "Aufstieg" gar nicht verpassen! Das geht gar nicht! Erstens würden Sie sich sonst  bestimmt nicht in meinem Blog tummeln, wenn Sie der "ganze spirituelle Kram" nicht interessieren würde - und zweitens  lässt Sie Ihr Großer Goldener Engel , Ihr ICH BIN, ganz gewiss nicht im Sternenstaub stehen und sagt "Ätsch!, nicht aufgepasst! Nachsitzen!!!"

Ihre Angst zeigt allerhöchstens, dass Sie noch ganz schnell ein altes Schul - Trauma loswerden dürfen! Und da wiederum sind Sie bei mir genau richtig!  "Lernen müssen" war gestern! Erfahrungen machen und neugierig sein dürfen, und mit Begeisterung erkennen, was Sie nicht interessiert und was Sie deswegen auch nicht mehr anschauen wollen, ist heute!

"Sie sind genau "richtig" so, wie Sie sind!", darf ich Ihnen gerade sagen! "Du darfst so sein, wie Du bist!", ist der heilsame Satz für eine gebeutelte  Ex - Schülerseele!  Ahn´ ich das denn, was da heute Abend unbedingt noch an therapeutisch wertvollen "Betthupferln"  verteilt werden will...

Das hab ich mir vorhin gewiss nicht träumen lassen, als ich vor lauter "Couch Beben"  bei  einem meiner Lieblings Western eingeschlafen bin! (Nicht schlimm! Lassen wir die DVD halt morgen Abend nochmal ein Stück zurücklaufen!)

Auch Sie bekommen immer wieder eine neue Chance, "Verpasstes"  nachzuholen und aufzuarbeiten, wenn es wirklich wichtig ist! Oft sind die "verpassten" Gelegenheiten eigentlich Events, die uns unser Hohes Selbst liebevoll ersparen möchte, weil sie  uns nicht gut täten!

Ein bisschen mehr Vertrauen in Ihre "Obere Leitstelle" könnte nicht schaden!
Ihrem Navi vertrauen Sie doch auch?!

Übrigens: Wenn Sie z.Z. etwas "genervter" sind als sonst, und  als bekennender Vegetarier ein Schmalzbrot nach dem anderen in sich hinein mampfen, dürfen Sie sicher sein, dass wieder ein X Ray im Anmarsch ist!  ("Schmalztöpfchen sei wachsam!" - Oh, Ihr Clown Engel!!!)

Für heute genug! (Sonst werden die kleinen Geflügelten noch übermütig!)

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

7. November 2013

PS: Und ich bin mal gespannt, wer von Ihnen diese Aufmunterungen in Sachen "Schule" gebraucht hat!