Liebe Leserin, lieber Leser,

verschiedene Rückmeldungen von Ihnen haben mir gezeigt, wie genau Sie meine Erlebnisse mitsehen konnten! Es scheinen einige von Ihnen zu sein, die sich hier zu erinnern beginnen - an alte Geschichten aus früheren Leben - vielleicht sogar zusammen mit mir damals...  Vielleicht erinnern Sie sich auch daran, wie Sie damals  Ihre eigenen schamanischen Fähigkeiten angewandt haben...

Türen öffnen sich! Türen zu einem Land der Seele, das Sie lange (und mit gutem Grund!)  bisher verschlossen gehalten haben! Denn die "Räume", die für Sie jetzt bereit stehen, um sie zu erforschen, öffnen sich Ihnen zum richtigen Zeitpunkt von ganz alleine!

Und Ihre "Obere Leitstelle"  erkennt an den Farben Ihrer Aura sehr genau, ob Sie den letzten "Test"  mit Bravour bestanden haben, und jetzt "reif" sind für die nächsten "Herausforderungen" und neue Lernerfahrungen!

Langsam begreife ich, warum ich gebeten wurde, Ihnen solch persönliche Erlebnisse und Erfahrungen hier mitzuteilen! Es hat immer einen Sinn, wenn man von seinem Team gebeten wird, etwas zu tun - und ich weiß inzwischen sehr genau, dass ich dem vertrauen kann, auch ohne, dass mein Verstand sich einmischt!  

Ich selbst habe von den Erfahrungen anderer "Lehrer"  immer am meisten gelernt. "Abgucken", wie andere es machen, mein inneres Wissen dadurch aktivieren lassen, und dann "auf das  innere Surf Brett springen", mich führen lassen, wohin Wind und Wellen meiner Seele mich in ihrer inneren Weisheit tragen wollten - und los! 

Immer braucht es Mut! Und immer "kostet" es Vertrauen! Aber die Glücksmomente, das Erkennen und Spüren:  " Genau so sollte es sein! So war es gemeint! - Du hast es ganz richtig gemacht!"  - und der Dank der Geistigen Welt sind unbeschreiblich!

Während ich Ihnen dies geschrieben habe, haben Helfer aus der Geistigen Welt den folgenden Text wieder mit einer Art "Erinnerungspulver"  kodiert. - Denn es geht hier um das "Aufwachen"! Es geht hier um das "Erinnern"!

Für jeden von Ihnen ist es etwas anderes, das hier wieder angestoßen und hervorgeholt werden will!
Nicht mit "Absicht"!  Geschehen lassen ist angesagt!

Es sind die Geschenke, die Sie für Ihr Engagement  und Ihre immer währende Hilfe bekommen, die Sie ständig für AllesWasIst zum Einsatz bringen! 

Ein altes Wort, an das ich Sie hier erinnern darf, sagt:  "Wer gibt, dem wird gegeben!"  "Wer für das Universum arbeitet, dem hilft immer auch das Universum!"

Niemals ist etwas "umsonst", was wir " in Übereinstimmung mit Spirit" und auf Bitten der Geistigen Welt tun! - Auch wenn wir oft nicht erkennen, welchen Segen unsere Arbeit für andere bedeutet!


Aber nun zurück zu meiner Reise
nach Collier County und in das Gebiet der Seminolen!

Die Zeit verging „wie im Fluge“ -  und als wir  viele Stunden später auf dem berühmten „Tamiami“  Trail  unterwegs waren, erkannte ich zu meinem Erstaunen, dass ich „nachhause“ gekommen war. Mein Herz wusste besser als ich, wie gut ich dieses Land kannte!

Immer wieder schwebten  große Raubvögel im Tiefflug über unser Auto – oder kreisten in großer Höhe über der Straße: Es waren Geier, wie ich später erfuhr! 

Rechts, am Ufer eines Wasserlaufes, der den Tamiami Trail  auf ganzer Länge begleitete, standen immer wieder weiße und graue Reiher – und oft nahm ich auf der Grünfläche davor mit Speeren bewaffnete indianische Krieger wahr, die sich  - nur für meine inneren Augen sichtbar – zu einem feierlichen Empfang aufgestellt hatten.

„Wir  haben auf Dich gewartet! Du hattest versprochen, dass Du zu uns zurückkommst!“ Immer wieder vernahm ich diese Worte unhörbar und doch so deutlich! Und da begriff ich, dass sie die Schamanin meinten, die ich einst gewesen war! Und Tränen der Freude traten mir in die Augen – mein Herz schien überzufließen  vor Liebe für dieses Land und seine Menschen, die ich damals gegen meinen Willen hatte verlassen  müssen!

Was war es nur, das mich hier so glücklich machte?  Eine „einfache“  Straße, daneben ein Wasserlauf, die weißen und grauen Reiher, die Geier über mir – oder der strahlend blaue Himmel?  Ich konnte es nicht greifen, aber mein Herz verstand!

Ich ahnte, dass diese großen Vögel mich grüßen wollten – und ganz von Ferne erinnerte ich mich, dass ich einst einen dieser Vögel selbst  groß gezogen hatte…  Immer erkennen die Tiere – auch noch nach Jahrhunderten einen Menschen wieder, dem sie  einst vertraut und dessen Seele sie einmal geliebt haben!

Und während wir dem Tamiami Trail  folgten, ließ ich den Blick schweifen.  Ich  war wieder daheim!

Fortsetzung folgt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

21. November 2013

PS: Ganz herzlichen Dank für all Ihre lieben Schreiben und die liebe Karte vom "Bodenpersonal aus Mannheim"! Ich habe  mich sehr darüber gefreut!