Liebe Leserin, lieber Leser,

heute, am 1. Advent, möchte ich Ihnen  wenigstens eine kurze Nachricht zukommen lassen! Denn viele von Ihnen sind im Augenblick extrem verunsichert, was sie glauben sollen, was „richtig“ und „falsch“ ist …  und was der Dinge mehr sind!

Ja, es ist wahr, die Energien mischen sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehr stark, und so kann es sein, dass man auf seinem spirituellen Surfbrett in Sekundenschnelle von einer hohen Welle in ein tiefes Wellental  hinunter saust!

Sei es, dass man mit der Angst – und Verzweiflungsenergie  eines anderen Menschen  in Berührung kam, oder eine zutiefst verunsicherte Seele  noch nicht verstanden hat, was Sache ist…

Immer gilt es zu prüfen: „Ist es überhaupt meins???“  Und wenn Sie  wissen, dass ein Symptom nicht zu Ihnen gehört, ist das schon die halbe Lösung! IMMER aber sollten Sie  Ihre liebevollen Soul Guards, Engel und Einhörnchen zu Hilfe rufen, wenn Sie sich in einer (zunächst)  scheinbar undurchsichtigen  Situation wiederfinden!

Und was auch immer Ihnen erzählt wird: „Prüfen Sie es!!!“
Fragen Sie ausdrücklich Ihren Großen Goldenen Engel, Ihre ICH BIN Gegenwart, ob ein Text aus dem Licht stammt.  Es wäre auch hilfreich, zu fragen, ob der ganze Text  aus dem Licht stammt,  ob bestimmte Teile manipuliert wurden, - ob der „Bote“, durch den der Text übermittelt wurde, inzwischen manipuliert wurde…
vertrauen Sie Ihrem "Bauchgefühl" mehr als jedem anderen!

Haben Sie eine Ahnung, was da im Augenblick abgeht! Die „Noch nicht Licht“ – Fraktion kämpft im Augenblick um jeden  Fußbreit ihres noch verbliebenen Terrains!  Keine Angst! Das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit!

Wichtig ist, dass Sie sich nicht auf „Kampf“ einlassen – sondern „Frieden wählen“! 
Denn man hat immer die Wahl
!  Es ist wie auf dem Tennisplatz:  Wenn man den Ball nicht mehr zurück spielt, ist das Match zuende!

Für die fortgeschrittenen „Lichtbringer“  laufen im Augenblick zusätzlich zu allem anderen „Schulungen für Fortgeschrittene“! Das bedeutet liebevoll ausgedrückt, dass wir alle im Moment durchgeprüft werden, ob man uns weitere Verantwortlichkeiten anvertrauen kann.

Prüfungen sind nie witzig! Und je besser die Schüler, desto größer die Herausforderungen! Aber gute Lehrer geben immer nur Aufgaben, auf die die Schüler gründlich vorbereitet wurden!  Und meist mehrere hintereinander!

Wenn man gerade denkt: Jetzt hab ich es geschafft, kommt noch ein kleiner „Nachschlag“. Damit werden wir trainiert, immer und zu jeder noch so nachtschlafenen  Zeit mit  „Überraschungen“ zu rechnen!

Am besten machen Sie es wie die echten Surfer, und schnallen sich Ihr Surfbrett an einen Fuß!  Auf unserem Fall übersetzt, würde ich sagen: Täglich immer wieder mit der „Oberen Leitstelle“ verbinden, fragen, was heute das Wesentliche ist, Meisterkarten und Engelkarten ziehen, und  immer wieder neu nachfragen, wie das eigenen Energiefeld zum Energiefeld der Person passt, die einem gerade über den Weg gekegelt wird!

Viele Menschen ändern sich im Augenblick rasant – und man darf immer wieder neu testen: „Passt das noch für mich???“  - Und dann gilt es, liebevoll aber schnellstens und deutlich die Konsequenzen zu ziehen!  (Erinnern Sie sich noch an Ashtars frühere Botschaft, dass wir unser inneres Licht  hüten und schützen sollen?

Bitte geben Sie auch gut Acht auf Ihren zweitbesten Freund, Ihren Körper!
Wenn er sich nach einer Begegnung , einem Telefongespräch oder einer ausgetauschten Email  mit jemand anderem absolut nicht mehr wohlfühlt, wenn bisher unbekannte Symptome schlagartig auftreten, oder einige Zeit später ein krasser Energieabfall…  dann war da etwas!

Sie wissen doch: Nur die besten Schüler…
Und unsere „Obere Leitstelle“ und unser Schutzengel werden nicht mitten in ein „Training“ oder eine  „Abschlussprüfung“ eingreifen!  Sie beobachten, wie ein liebevoller Vater, der seinem Schützling das Radfahren beigebracht hat, dann die Stützräder abmontiert hat, und nun schaut, wie es klappt!

Nur durch "Hinfallen" lernt man! Und wenn man vom Surfbrett gerutscht ist, holt man es eben am Bändchen wieder heran, ruft den nächst  verfügbaren „Erste - Hilfe Delphin“, und lässt sich wieder draufschubsen!

Sie wissen doch, dass unsere geliebten Wale und  Delphine vom Sirius kommen? Dass sie sich bereit erklärt haben, uns in dieser Zeit zu unterstützen und die Energie zu halten? Es sind die Engel der Meere!  Mein Einhorn vom Dienst wiehert gerade, dass auch die Einhörnchen  Engel sind, ( wenn auch in anderer Form) ! Jeder von Ihnen hat mindestens eins!

Und das „Horn“ ist eigentlich ein hochfrequenter Licht – und Heilungsstrahl, der für die Auflösung und Durchlichtung  unklarer Situationen genutzt werden kann! Wenn auch  Sie mit Ihren inneren Ohren plötzlich ein deutliches Wiehern hören, oder Ihr Hundekind wieder an einer vollkommen „hundslangweiligen“ Stelle stehen bleibt und trödelt, schauen Sie mal genauer!

Vielleicht unterhält er sich gerade mit einem Einhörnchen, oder möchte Sie auf einen Gnom aufmerksam machen!  Die Dinge sind nicht, wie sie scheinen!  Das Tröstliche an den tiefen Wellentälern, durch die Sie und ich gerade hindurch navigieren dürfen ist:  Nach jedem Tal folgt die nächste schöne hohe Welle!  Surfer lieben so etwas!  Und „Energie - Schwimmen“  können Sie schon lange!

Also: Rauf aufs Surfbrett,  Herzenslicht anknipsen, und los geht’s!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

1.Dezember 2013

PS: Beinahe hätte ich es vergessen: Ein schöner Seelenbalsam Text  ist die Engelbotschaft
„Ihr seid Brückenbauer“  durch Heidrun Siebenhofer vom 1.12.2013
ist zu finden bei  http://www.torindiegalaxien.de/1213/01eb.html !