Liebe Leserin, lieber Leser,
„aus aktuellem Anlass …“   möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Lichtbringer im Augenblick  mit verstärkten  Stolpersteinen rechnen dürfen! Ich weiß, wovon ich rede! Am besten übergebe  ich gleich das Wort an Erzengel Gabriel und die Lichtfraktion!

Gerade die Weihnachtstage und die gemütliche Zeit mit Familie und Freunden, wo man gesellig beisammen sitzt, sich verstärkt um Kochen und Haushalt etc. kümmert, und abgelenkt ist, ist bestens dazu geeignet, um uns „einzuwickeln“ und uns kleine und größere energetische Lassos um die Beine zu werfen!

Die „Noch nicht Licht -  Fraktion“ schläft nicht!, -und ist bemüht, zu retten, was zu retten ist!
Es geht wirklich nicht darum, Ihnen Angst zu machen! Angst ist eine Emotion der alten Zeit – das braucht keiner von uns noch einmal! Aber Achtsamkeit ist angesagt!

Mehr als zu anderen Zeiten gilt es, unser Licht hochzuhalten und unsere spirituellen „Öllämpchen“ mehrmals am Tag nachzufüllen! Denn wir befinden uns mitten in einem der dunkelsten  Zeitabschnitte des Jahres, den  „Raunächten“! (Auch wenn sie mit Sicherheit bereits heller sind als in all den Jahren zuvor!)

Bitte achten Sie verstärkt darauf, wie Sie sich fühlen! Gibt es irgendwo kleine winzige Veränderungen, wie z.B. eine leichte Benommenheit im Kopf, oder ein leichtes Druckgefühl irgendwo am Körper?

Oder grummelt der Bauch? Es kann sein, dass es sich einfach um eine Anpassungsreaktion des Körpers handelt, oder um das Auftauchen alter karmischer Anhaftungen aus früherer Zeit, die noch durch die Violette Flamme geheilt, in Licht gewandelt, transformiert und aufgelöst werden wollen -

es ist aber auch möglich, dass noch einmal ein Implantat  gesetzt wurde oder jemand sich  bemüht hat, mit „energetischem Lehm“ und anderer virtueller „Pampe“   eine hübsche Blockade  auf dem dritten Auge oder dem Kronchakra zu setzen!  Putzen Sie es weg, bevor es "eintrocknet"!

Diese energetischen  „Spielchen“ werden zugelassen von unseren Soulguards, damit wir achtsam bleiben und gleichzeitig  unsere eigene spirituelle  Macht  anzuwenden lernen.

Anders wäre es mir lieber, -aber wir haben uns nun einmal entschieden, diese Kompetenzen zu erwerben und uns  statt der  spirituellen Kinderschuhchen die Siebenmeilenstiefel angezogen!  Jetzt gilt es, sie auch zuzubinden und dann los!

Allerdings ist es dann umso wichtiger, nicht vom Weg abzukommen!  Es hilft ganz ungemein, unsere Obere Leitstelle  in regelmäßigen Abständen zu fragen, ob wir noch in die richtige Richtung laufen!  Und wir sollten ab und zu mit der spirituellen Taschenlampe in die Nebenstraßen hinein leuchten, ob da  gerade ein „Geisterfahrer“ unterwegs ist!

Für ungewollte Implantate ist Erzengel Michael zuständig,  aber auch die Violette Flamme von Saint Germain / Eolia  (Eolia ist der Name seiner höheren Frequenz) ,  und wir dürfen die kosmischen Ärzte bitten, an unserem Energiefeld zu arbeiten und alles abzumontieren,  was da nicht hingehört!

Die Heiler Ärzte von Arkturus  sind im Augenblick rund um die Uhr im Einsatz! Aber sie haben genügend Mitarbeiter  und wissen, was sie zu tun haben! Nur fragen müssen Sie sie schon selbst! 

Ein beliebter Erste – Hilfe Satz ist und bleibt: „Es werde Licht!“
Ein weiterer Satz, mit dem Sie Ihre Energie ebenfalls sofort erhöhen können heißt:
„ICH BIN Göttliche Liebe – ICH BIN Göttliches Licht!“

Und wenn Ihnen gerade alles zu viel wird und Sie doch in einen alten „3D“ – Modus von „Nicht ganz so viel Mut“  geplumpst sind, wirkt der folgende Satz Wunder:

„ICH BIN im absoluten Schutz Gottes und der Göttin!“

Bitte beachten Sie, dass im Internet im Augenblick sehr ungute Texte in Umlauf sind, die sich als „hilfreich“ und „Intelligent“ getarnt haben! Ich selber habe  gestern Abend  einen solchen Text auf einer sonst sehr sicheren Seite  erwischt – (vielleicht sollte es so sein!) - und  habe bestimmte Worte und innere Bilder zunächst gar nicht mehr aus meinem Kopf bekommen!

Dumm gelaufen??? – Ehrlich gesagt war ich nachher beinahe sogar dankbar dafür – denn ich habe mich schließlich gefragt, wieso sich diese Teile immer noch nicht mit der Violetten Flamme wegputzen ließen…

„Gibt es in meinem Energiefeld  irgendetwas, was  damit in Resonanz ist??`?“, fragte ich mich – und „Peng“!  Nur so erkannte ich, dass bei mir im Trubel der Family Aktivitäten  eine kleine Unaufmerksamkeit genützt worden war, um ein Implantat zu setzen!

Und als Zugabe noch zwei  hübsche Blockaden obendrauf, Nein, nicht auf das Implantat, sondern  auf zwei Chakren!  (Ich merke schon, meine kleinen Clown Engel sind inzwischen vom Geklapper der Laptop Tastatur  wach geworden und putzen ihre Flügelchen!)

Das gab dann etwas „Arbeit“ – sogar eine ganze Menge – aber es war wiedermal als „kontrolliertes Experiment“, zugelassen von unseren himmlischen Helfern, nehme ich an, und stärkt die spirituellen Muskeln! 

Meine Obere Leitstelle bittet mich, Ihnen an dieser Stelle sehr deutlich den Rücken zu stärken, wenn Sie bestimmte (scheinbar) spirituelle  Texte  nur aus Pflichtgefühl lesen möchten… achten Sie auf Ihr Bauchgefühl und lassen Sie es lieber gleich! Es gilt auch, bei leicht abgewandelten Worten achtsam zu  sein, die das Interesse wecken sollen!

Für alle diejenigen die sich mit den Aufgestiegen Meistern und ihren besonderen  Arbeitsgruppen nicht so genau auskennen, möchte ich hier etwas Nachhilfe bieten: Es geht ganz konkret um den Karmischen Rat, der eines der höchsten Gremien dort ist.

"Zum Karmischen Rat gehören Lichtwesen der höchsten Stufe. Es sind verschiedene erleuchtete, aufgestiegene und himmlische Wesen.  … Jeder Mensch, der auf der Erde inkarniert, passiert den Karmischen Rat.“…

„..dazu   gehören Lady Nada, Kuan Yin, Elohim Cyclopeia, Pallas  Athene, u. a.” …

"Der Karmische Rat setzt  sich  aus lichtvollen  Wesen  zusammen, die unparteiisch und in bedingungsloser Liebe handeln, allein dem Gesetz von Ursache und Wirkung folgend!”
(Jeanne Ruland, Die Gegenwart der Meister, S.132-134)

Liebe Leserin, lieber Leser,
ich vertraue darauf, dass Sie wieder zwischen den Zeilen lesen können! (Ich habe ja genug Abstand gelassen! DANKE, meine lieben Kleinen! Ich merke schon, jetzt seid Ihr wach!)

Zum Abschluss möchte ich Ihnen ein wundervolles Gebet weitergeben. Es handelt sich um das Maitreya -  Gebet und wurde uns von Djwal Khul  übermittelt.  Djwal Kuhl ist der tibetische Aufgestiegene Meister, der  zusammen mit Kuthumi und El Morya als universeller Weltenlehrer  wirkt. Sein Spezialgebiet ist die „Heilende Seelenwissenschaft“!


Maitreya Gebet

„Aus der Quelle des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab in Menschendenken.
Es werde Licht auf Erden!

Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes
ströme Liebe aus in alle Menschenherzen.
Möge Christus wiederkommen auf Erden!

Aus dem Zentrum, wo der Wille Gottes thront,
lenke planbeseelte Kraft die kleinen Menschenwillen
zu dem Endziel, dem der Meister wissend dient.

Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen,
entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichtes
und siegle zu die Tür zum Übel!

Mögen Licht und Liebe und Kraft den Plan der Erde wiederherstellen!“


So, liebe Leserin, lieber Leser,
ich denke, Sie sind jetzt rundum gut versorgt mit wundervollen  erhebenden  Sätzen und Gedanken!

Ich für meinen Teil werde das Maitreya Gebet in den kommenden Tagen immer wieder im Herzen bewegen!  Ich lade Sie herzlich ein, das Gleiche  zu tun! 

Lassen Sie Ihr Licht leuchten und füllen Sie regelmäßig  Ihr spirituelles Öllämpchen nach!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

26. Dezember 2013


PS: Das Maitreya Gebet finden Sie bei Jeanne Ruland, s.o. S. 183!
Und wenn Sie noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich selber brauchen:   Die Meisterkarten von Jeanne Ruland „Die Gegenwart der Meister“, (aus dem Schirner Verlag) zu denen dieses Buch gehört, enthalten viel wundervolles  Wissen, schöne Meditationen und hilfreiche Hinweise! Ich habe viel daraus gelernt!

PPSS: Und bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn  ich Ihre lieben Zuschriften nicht persönlich beantworte!  Wenn Ihre Hinweise auch für andere hilfreich sind, (und EE Gabriel zustimmt), finden Sie die Antworten  in einem der  nächsten Blogs!