Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur eine kurze Info zur kosmischen „Wetterlage“! Von einigen Personen aus meinem Umfeld weiß ich, dass  sie in den vergangenen Nächten stundenlang hellwach waren und nicht wieder einschlafen konnten.

Mich betraf das nicht, - allerdings  spürte ich im Halbschlaf bereits gestern Abend die ungeheuren Mengen an kosmischem Starkstrom, der da schubweise durch unser System herunter geladen wurde!

Inzwischen haben sich unsere Körper dem ganz gut angepasst – mir kam es heute Nacht so vor, als ob mein Körper ein einziger großer Kanal sei, der da diese Ströme  hindurch leitete. Früher hätte mich bereits ein Bruchteil dieser kosmischen Energien  außer Kraft gesetzt!

So muss sich ein Canyon fühlen, wenn nach längerer Pause die Wassermassen wieder hinein strömen!  Seltsam, woran man sich alles gewöhnt!

Heute, am frühen Nachmittag, allerdings überkam mich eine bleierne Müdigkeit, wie eine Narkose, die mich langsam aber sicher in den Tiefstschlaf beförderte! Draußen war auch tatsächlich Tiefdruck zu spüren, aber der eigentliche Grund ist laut bei NOAA die Protonenschlange, deren  oberste, rote Linie wieder bergsteigen übte…

Es war diesmal so krass wie noch nie – und benebelte mir während des Schlafens den Oberkopf. Eine Zeit lang spürte ich starken Druck auf beiden Schläfen – und wunderte mich während der „Narkose“, wie dies möglich war.

Es wäre früher beängstigend für mich gewesen, aber ich vertraue darauf, dass es einen Sinn hat, wenn wir so ausgehebelt werden! Normaler Weise würde ich mich dagegen sträuben, so „überwältigt“ zu werden – aber eines der Gefühle, die wir im Augenblick üben dürfen, ist Vertrauen!  (Kontrolliertes Vertrauen! Denn ich hatte zuvor schon nachgefragt, ob eine Fremdenergie sich hier  bemerkbar macht! )

Ich vermute, dass in dieser Zeit wieder an unserem Gehirn gearbeitet worden ist! Zumindest wollen ja die kosmischen „Geschenke“ integriert werden in unser System! Es fühlte sich jedenfalls an wie ein Dauer Jet Lag!

Abends war ich dann wieder munter und haushaltstechnisch einsatzfähig. Mir ist aufgefallen, dass eine weitere Kurve bei NOAA sehr starkes Zittern aufweist, das ich bisher in dieser Intensität auf den Kurven so nicht gesehen hatte. ( Bei den Elektronen die  untere Linie!)

Heute Morgen hatte die Sonne wieder mehrfach gleißend weißgelb  aufgeleuchtet. Gleichzeitig war hier  für kurze Zeit strahlend blauer Himmel – während rund herum die Wolken  sich türmten. 

Caja wollte unbedingt in den Garten  - immer wieder – bis ich endlich begriff, und auch vor die Terrassentür trat. Als ich auf dem Rasen stand, wurde meine Aufmerksamkeit auf ein Flugzeug gelenkt, das hoch oben ungewöhnlich  langsam und mit ungewöhnlich breitem   Kondensstreifen  näher kam.

Parallel zeigte sich aus der Gegenrichtung ein weiteres. Ich stand ein paar Denkminuten und überlegte, ob ich beide fotografieren sollte – und plötzlich, als ob jemand mich geschubst hätte „Nun lauf endlich und hole Dein Handy,  - für den Fotoapparat reicht es  nicht mehr…!“  flitzte ich ins Haus und schaffte es gerade noch!

Seltsamer Weise wollten sich die beiden Freundflieger (denn dass es welche waren, hatte mein Test eindeutig ergeben) nicht fotografieren lassen! Als ob sie selber gar nicht wichtig gewesen waren! Also knipste ich aufs Geratewohl die Wolken drum herum.

Ich wusste einfach, dass ich das tun sollte! Kaum hatte ich fotografiert, waren die Flieger wieder deutlich erkennbar! So, als ob sie sich ein Versteckspiel mit mir geliefert hatten!

Und der erste von den beiden sah beim Überfliegen des Gartens so normal aus  wie  jedes menschliche Flugzeug auch. Und trotzdem! Man weiß es einfach!

Warum sonst hätte Caja so gedrängelt?  Viel später, wieder auf der Couch, hatten die Wolken beim ansehen der Fotos plötzlich Gesichter! Figuren waren zu sehen … und anderes mehr!

Ich habe es noch nicht ganz verstanden – aber man muss auch nicht alles verstehen!

Zum Schluss möchte ich Sie noch auf einen interessanten Text über Kristallkinder hinweisen.
Es ist da von elf verschiedenen Gruppen von Kristallkindern die Rede, und wie sie sich unterscheiden.  Es wird gut sein, den Text mit dem Herzen zu lesen und dann einfach wirken zu lassen! Er ist ja auch für unsere emotionale Intelligenz gedacht!

Besonders berührt hat mich, dass diese Kinder auf den  kristallinen Frequenzen der Delphine telepathisch miteinander kommunizieren. Dass sie  telepathisch in Verbindung stehen, hatte ich gewusst. Aber dass auch wir das kristalline Kommunikationsnetz der Delphine nutzen können, davon hatte ich nicht bewusst Kenntnis gehabt. Intuitiv schon.

Kristallkinder sind bisher nie auf der Erde inkarniert gewesen, Indigokinder dagegen schon.  Wenn in dem Artikel von „früher inkarniert“ die Rede ist, sind damit also andere Sternensysteme gemeint!

Sie finden den Text unter:

http://www.torindiegalaxien.de/erde13/Kristallkinder%20des%20neuen%20Jahrhunderts.pdf

Bereits ein früherer Beitrag (ich habe leider vergessen, welcher) hatte davon gesprochen, dass uns jetzt die Kinder der neuen Zeit, die Kristallkinder, die z.T. bereits als junge Erwachsene unter uns leben, mehr und mehr zu Hilfe kommen, um Seite an Seite mit uns den Weg für das Licht zu bahnen.

Als ich diese Zeilen las, wurde mir in einem inneren Bild gezeigt, wie überall auf der Erde die jungen Menschen aufstehen und  für die Wahrheit Zeugnis ablegen.  So ähnlich wie in einem Fußballstadion die Zuschauer sich erheben, traten überall diese jungen Menschen hervor um uns zu unterstützen und unsere Welt zum Besseren zu verändern!

Wir sind nicht mehr alleine mit unserer Wahrheit! Wir sind nicht mehr diejenigen, die „anders“ sind und „komisch“, weil wir an das Gute glauben und mit Wundern rechnen! Die Zeiten haben sich geändert! Die neuen Generationen sind auf unserer Seite!

Was für ein wundervolles Gefühl!  Sie kommen von den Sternen,  -  von überall her haben sie sich hier inkarniert, um das Blatt zu wenden und Gaia und die Menschheit zu heilen! Welches Geschenk! 

Geben wir ihnen die Geborgenheit und Wertschätzung, die sie brauchen, um  ihre Gaben voll zum Ausdruck bringen zu können! Und haben wir Geduld mit den Kindern, die unser Schulsystem und unsere Gegebenheiten kaum aushalten können und es nicht fertigbringen zu lügen, indem sie sich anpassen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

27. Dezember 2013


PS: Wie es sich so fügt! Eben habe ich den gesuchten Text über die Kristallkinder bei Lichtinsel Trott heute  frisch eingestellt gefunden!  Es handelt sich um eine Botschaft von Erzengel Michael durch Celia Fenn  (Starchild)! Die Textteile zu den Kristallkindern befinden sich in der 2. Hälfte des Textes! 

http://licht-insel-austausch.blogspot.de/