Liebe Leserin, lieber Leser,
wenn Sie sich heute zittrig und außer Atem fühlten, wie bei dem schnellen Aufwärtsklettern auf einer Bergwanderung  – „Willkommen im Club“!  Ich wollte Ihnen eigentlich heute nicht schon wieder schreiben, aber vielleicht hilft es Ihnen, dass es auch mir gerade so gegangen ist!  (Bitte im Zweifelsfall einen Arzt konsultieren!)

Schauen Sie sich an, wie bei NOAA die Kurven klettern (besonders de Elektronen Kurve)  und das  Magnetfeld Gewackel… dann wissen Sie, welche „Höhenunterschiede“ Sie heute in kurzer Zeit bewältigt haben!

Das strahlend helle hochfrequente Diamantlicht, das (auch bei trüber Wetterlage und bewölktem Himmel)  in vollen Schüben unser Energiefeld und unseren Körper passiert, rauscht nur so durch uns hindurch!  Ist Ihnen überhaupt bewusst, wie viel Sie schon  gewöhnt sind? 

„Sie waren sehr fleißig im Trainieren und Abarbeiten von Altlasten“, lässt Ihnen Athena Solara gerade ausrichten! „Sonst wäre dieser schnelle Durchfluss solch ungeheurer hochfrequenter Energieströme bereits an der ersten besten Angstblockade stecken geblieben!“

Ja, Athena Solara ist sehr stolz auf Sie!  Heute Nacht habe ich übrigens katastrophal schlecht geschlafen – aber: „Vorbei“! Das hat man nun davon, wenn man mit energetischen Siebenmeilenstiefeln Hürdenlauf trainiert!

Es gibt im Augenblick wieder sehr gute Erste - Hilfe Texte im Angebot – aber ich habe gemerkt, dass ich eigentlich immer sofort die Violette Flamme anspreche und darum bitte, die Situation  zu heilen, ins Licht zu wandeln , zu transformieren und aufzulösen!

Das geht inzwischen teilweise so schnell, dass ich  gar nicht mehr groß darüber nachdenke. Spüren, kurz nachfragen und bitten sind eins!

Oft bitte ich bei auftretenden Symptomen körperlicher Art auch die kosmischen Ärzte und andere Heiler Ärzte aus der Geistigen Welt um Hilfe ( man muss sie nicht mit Namen kennen, es reicht schon, wenn man genau sagt, welche Herausforderung man gerne abgeben möchte…  Sie lieben es, helfen zu dürfen!)

Vergessen Sie bitte nicht, dass es sich auch um ein Symptom einer hilfesuchenden Seele handeln kann, das Sie da spüren! Dann gilt es natürlich, dieser Seele weiter zu helfen! (Genügend Beispiele wie man dies macht, finden Sie in den Geschichten meines Trauerforums!)

Seit kurzem haben sich auch die Plejadier mit einer Botschaft gemeldet und angeboten, mit transportablen energetischen Heilungskammern zu denjenigen von uns zu kommen, die  Unterstützung möchten!

(Zu allererst habe ich trotz allem gefragt, ob diese Methode aus dem Licht und wirklich für mich geeignet ist!  - Man ist ja vorsichtig!  Aber die Plejadier haben es mit Humor genommen!

Wirklich kompetenten Ärzten, die sich ihrer Sache sicher sind, ist ein „Kritischer Patient“, der nachher echt überzeugt von etwas ist und eine Methode weiter empfiehlt, lieber als einer, der sich zunächst etwas aufschwatzen lässt und dann nachher schimpft! )   

Ich habe die Anweisungen  in einer „Kurzfassung“ ausprobiert – bin allerdings direkt danach eingeschlafen (es war sowieso schon spät abends)  und habe am nächsten Morgen nur festgestellt, dass das  Symptom verschwunden war.

Sie finden die „Gebrauchsanweisung“   bei
http://www.torindiegalaxien.de/1213/28plejad-rat.html

(Es ist empfehlenswert, den Text auszudrucken – manchmal findet man ihn sonst nicht mehr wieder im Internet!)

Ist Ihnen überhaupt aufgefallen, was für „unglaubliche“   Angebote wir inzwischen von unseren Sternengeschwistern bekommen?  Und dass wir uns kaum noch wundern sondern sofort zugreifen dürfen?

(OK, ich frage schon nach, ob die Violette Flamme geeignet ist – oder eher die  Plejadischen Heilungskammern …   Man geht ja auch nicht mit Kniebeschwerden zum Zahnarzt!)

Zum Abschluss möchte ich Ihnen noch den neuen Hilarion Text weitergeben.

Hilarion: 29. Dezember 2013 - 4. Januar 2014

„Ihr Lieben,

Es gab in der Vergangenheit, es gibt auch dieser Zeit und in der Zukunft viele Menschen auf dem Planeten, die tief ihr eigenes Wesen erforschen, um jeden verborgenen Aspekt von ihnen zu konfrontieren und all diese Aspekte von sich selbst voll und ganz und ohne sie zu verleugnen, anzunehmen und zu lieben. Die Bereitschaft, diese Entscheidung weiter konsequent zu verfolgen, sich ins Gleichgewicht zu bringen und sich zu harmonisieren, hilft nun allen Menschen ganz und heil zu werden und ein tiefes Gefühl des Friedens und der Zufriedenheit bei allem, was sie tun, zu erlangen. Das wird Freude und Glück in ihr äußeres Leben bringen. Und sie werden anfangen, das Wort -wie oben so unten- auf der Herzensebene zu verstehen, denn die äußere Welt spiegelt immer das innere Erleben wieder.

Viele Seelen haben sich, wissend, dass es keinen vollständigen Zugang in eine höhere Dimension gibt, bis alle nieder-dimensionalen Gedankenmuster und Konzepte abgelegt wurden, harten Versuchen unterzogen, die mentalen und emotionalen Aspekte ihrer selbst ins Gleichgewicht zu bringen. Das war, gelinde gesagt, für viele von euch eine große Herausforderung. Und ich überbringe jenen von euch, die in diesem Dilemma stecken, gerne die gute Neuigkeit, dass durch die Reinigung und Läuterung des Planeten von den Zeitaltern der alten Dichte, und durch die Veränderungen der Erde und des Wetters, die vorherrschenden Energien euch nun dabei helfen, diese hartnäckigen alten Gedanken- und Verhaltensmuster, die euch seit langer Zeit gefesselt hatten, loszulassen und abzulegen und ins Gleichgewicht zu finden. Ein jeder wird die Hilfe willkommen heißen und es viel einfacher finden, in der eigenen Mitte zentriert zu bleiben.

Es ist dabei wichtig, weiterhin täglich das Gründen der eigenen Energien im kristallenen Diamant-Kern der Erde zu üben, denn dies erlaubt erst eure vollständige Inkarnation hier auf Erden mit all den höheren Aspekten eures multidimensionalen Seins. Bekundet eure Absicht, euch jeden Morgen in Einklang mit eurem Höheren Selbst und der göttlichen Einheit zu bringen und übt euch immer wieder darin, euch mit Affirmationen wie "ICH BIN nun in die höchste Schwingungs-Oktave meines Selbst versunken, die für mich in diesem Moment möglich ist". Oder wie "ICH BIN ein reiner Kanal für den Heiligen Geist Gottes". Erinnert euch so oft wie möglich daran, dass ihr Wesen des Lichts und der Liebe seid, die sich dazu entschieden haben, in dieser Zeit auf diesen Planeten zu kommen, um dabei zu helfen, das kosmische Licht in den kristallenen Kern der Erde zu verankern. Das ist für die Mutter Erde sehr wichtig, denn es unterstützt sie dabei, ihre Energien im Gleichgewicht zu halten und das Licht in ihr auszubreiten.

Indem ihr diese Arbeit täglich verrichtet, helft ihr dabei, die Erde als den strahlenden Stern zu gebären, der ihre Bestimmung ist. Und ihr helft gleichzeitig der Menschheit als Ganzes, sich in eine höhere Schwingungsebene zu erheben. Damit werden das Chaos und die Unordnung nicht sofort von der Erde verschwinden, doch mit eurem Wirken und Festhalten an eurer höheren Vision für die Erde und all ihre Bewohner glättet ihr die Wogen des über die Welt hinweg tobenden Sturmes. Euer innerer Frieden wird sich auf die euch umgebende Welt auswirken. In den vergangenen Jahren habt ihr an euch selbst gearbeitet und nun beginnt ihr zu verstehen, dass ihr euch dadurch in die Position gebracht habt, andere dabei zu führen und Meister darin seid, die Energien auf machtvolle Weisen zu gebrauchen.

Und das lässt euch große Verantwortung tragen. Doch wir sind zuversichtlich, dass ihr der Verantwortung gerecht werdet, denn ihr habt die Einweihungen mit Bravour bestanden. Und so solltet auch ihr denken. Wenn ihr diese Botschaft lest, dann gehört ihr zu denen, die für wert und fähig befunden wurden, mehr Verantwortung zu tragen. Nun wird es einfacher werden, den höheren Zweck eurer Präsenz hier auf Erden klar vor sich zu sehen. Wir, eure Brüder und Schwestern und Kollegen, gehen mit euch an eurer Seite, da ihr die Aufgabe eurer neuen Identität in eure Hände nehmt. Gut gemacht, Ihr Lieben und Friede sei mit euch.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion“

©2013 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade
Es ist erlaubt, diese Botschaft  zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.

Danke, lieber Hilarion und danke, liebe Marlene!
Mit herzlichen Grüßen,

Christine Stark
2. Januar 2013

PS: Und denken Sie bitte an das Maitreya Gebet! Die Raunächte enden erst mit dem 6. Januar!