Liebe Leserin, lieber Leser,
wie tröstlich, dass unsere geistigen Helfer unsere Schwierigkeiten erkennen!  Sie arbeiten alle zusammen, "da oben" in den höheren Sphären, um uns zu unterstützen! Diejenigen, die vor langer Zeit auf Gaia inkarniert waren, und auch die hohen Wesenheiten, die keine körperlichen Erfahrungen auf der Erde gemacht haben! 

Es war aber auch wieder heftig! Zusätzlich zu den Hochfrequenzen hatten viele von uns  zwischenmenschliche Herausforderungen zu bestehen! Der kraftvolle Vollmond verstärkte noch die Wirkung, so dass viel altes Leid an die Oberfläche gespült wurde, das unsere Fortschritte nicht länger bremsen darf! 

Meist war dieses Leid  "getarnt" als Wut, Aggression oder Angst!  Das  Gefühl,  "ungerecht behandelt worden zu sein", war in vielen Situationen  vorherrschend.

Glücklicher Weise haben wir ja bereits gelernt, dass wir nicht drum herum kommen, Grenzen zu setzen und unsere Gefühle authentisch und ehrlich zum Ausdruck zu bringen! Auch wenn von einem Lichtbringer erwartet werden darf, diese Gefühle so weit es irgend geht, "in Watte  zu packen", so dass  sie das unvorbereitete Gegenüber nicht allzu hart treffen.

Ich weiß ziemlich genau, wovon ich da rede, denn auch ich habe in den vergangenen Tagen eine solche "Ladung" abbekommen.  Damit kein Domino Effekt daraus entsteht, empfiehlt  meine "Obere Leitstelle", dass wir diese  "emotionalen Kanonenkugeln" erst einmal auffangen und bitte nicht sofort zurück schicken oder unbewusst an andere weitergeben!

Wofür sind wir schließlich "Lichtarbeiter"?   Um diese Emotions - Elementale, denn um solche handelt es sich, zu verwandeln und unschädlich zu machen! Das bedeutet, zunächst einmal die Wirkung auszuhalten und zu spüren!  Hineinzuspüren, was es mit uns macht!  (Denn daraus ergeben sich wertvolle Hinweise für die Ursache - und dadurch auch für ihre Auflösung!)

Und dann gilt es, sich daran zu erinnern, dass die Dinge nicht so sind, wie es im ersten Augenblick aussieht!  Und dass es einen Sinn hat, wenn uns ein solches Energiepaket erreicht! Weil es nämlich unser "Job" ist, diese "Geschosse" unschädlich zu machen! 

Es gilt,sich der Angst, der Wut und der Ungerechtigkeit zu stellen, die da auf uns zugeflogen kommen! Denn wir sind die "Torwarte", die sie festhalten sollen! Um sie aufzulösen, natürlich!

Wenn der "Absender"  ein solches Geschoss losschickt, hat er sich selber nicht anders zu helfen gewusst und steckte meist bis über beide Ohren noch in einer uralten Geschichte! Meist handelt es sich um ein uraltes Missverständnis aus früherer Zeit!  Und meist sind noch Seelen beteiligt, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben, weil dieses Missverständnis zu ihren Lebzeiten nicht mehr aufgeklärt werden konnte!

Viele von Ihnen haben inzwischen selbst Zugang  zur Akasha Chronik, oder kennen zumindest jemanden, der diesen Zugang für Sie herstellen kann. Dann ist es leicht, die alte Geschichte zu erkennen und auch jetzt noch Heilung zu verfügen - für alle Beteiligten, die bereit sind, dies anzunehmen!

Man muss nur erst einmal darauf kommen, dass auch der "Absender" nicht absichtlich   "böse" ist, sondern verzweifelt! Denn unter jeder Emotion, die (noch) nicht  LIEBE ist, liegt Angst!  Es gibt nur LIEBE und Angst!  Und "LIEBEN heißt, die Angst verlieren!"


Zum Abschluss möchte ich Ihnen gerne die ganz neue Botschaft von Athena Solara weitergeben. Athena Solara  kam heute Morgen zusammen mit ihren Begleitern und wartete geduldig, bis ich sie endlich wahrnahm. Meine Hündin hatte bereits lange vor mir bemerkt, dass  "hoher Besuch" gekommen war und sich entsprechend auffällig platziert, um auf sie hinzuweisen.

"Hoher Besuch" passt auch deshalb, weil  Athena und alle diejenigen, die sie begleiteten, mit ihrer Gestalt fast bis an die Zimmerdecke reichten. Nur Ashtar zeigt sich gewöhnlich nicht ganz so hochgewachsen!


Athena Solara an Christine: "Euer Weg in die Freiheit!"

„Athena Solara spricht!
Geliebte Christine,
geliebtes Sonnenkind, Wir grüßen Dich!

Du hast es richtig wahrgenommen: Mit mir sind Apollo Solaris, RysKiAr, Ashtar und Hermes Trismegistos Thot, der Atlanter!

Wir kommen zu Euch in einer sehr wechselhaften, emotional und mental sehr herausfordernden Zeit, um Euch Unterstützung zu geben auf Eurem „Weg in die Freiheit!“ Denn das ist es, was gegenwärtig geschieht!

Mit mutigen Schritten geht Ihr Eurer wahren Befreiung entgegen! Noch sind die Überreste der „Ketten“ an Euren Füßen zu erkennen, mit denen Ihr gebunden wart! Ketten der Angst! Blockaden scheinbarer Unfähigkeit, für Euch  selber einzustehen und die Wahrheit zu erkennen!

Wir sehen, wie viele  von Euch gegenwärtig   die „Handfesseln“ abstreifen, mit denen man Euer eigenständiges, selbstverantwortliches Handeln  bisher unterbunden hatte!  Ganz leicht und mühelos fallen die alten, morschen Stricke von Euren Handgelenken:

Alte, behindernde Glaubenssätze, mit denen Euch Eure Macht genommen werden sollte!
Manche von Euch haben noch eine Art „Sonnenbrillen“ auf! „Vehikel“, deren „Scheiben“ rußgeschwärzt waren  und Euch die freie  Sicht nahmen – nehmen sollten – auf das Licht!

Ihr seht all dies vor Euch, während Ihr meine Worte hört oder lest. ICH BIN gekommen, Euch zu ermutigen, Euch Eurer gegenwärtigen Situation zu stellen! Euch ihrer selbst bewusst zu werden. Ihr habt alles Recht dazu und alle Fähigkeiten!

Nehmt  Euch einen kurzen Moment Zeit und fragt Euch selbst:
1.“Wo fühle ich mich noch behindert und gehemmt, meinen Weg in mein Neues Leben zu gehen?“ („Fußfesseln“!)

Schaut mit inneren Augen an Euch herunter und streift mit der Vollmacht Eures ICH BIN, Eures Großen Goldenen Engels, der Ihr seid, die Ketten ab!

Sprecht laut oder in Gedanken die Worte:
„ICH BIN frei!   Frei gehe ich meiner glücklichen Zukunft entgegen!“

Seht Euch machtvoll ausschreiten – die Ketten liegen bereits hinter Euch am Boden! Vorbei!

2. Fragt Euch nun ebenso:
„Wo fühle ich mich gegenwärtig noch blockiert und gehindert, so zu handeln  wie mein Herz es sich wünscht?“  („Handfesseln“)

Erkennt die Stricke um Eure Handgelenke und streift sie ab!

Welches sind Eure Herzenswünsche? Schreibt sie auf!
Und dann fragt Euch:  „Welches Verbot  hat mich bis jetzt davon abgehalten?“

Und dann sprecht:
„ICH BIN frei,   das zu tun, wofür ICH gekommen BIN!“

3. Fragt Euch:  „Gibt es noch alte Denkmuster, die mich bis jetzt in Abhängigkeit gehalten haben und mich für unwürdig erklärt haben, mein wahres Glück zu verdienen?“

Nehmt die rußgeschwärzte „Brille“    von den Augen und erkennt:
Es ist genug für Alle da!  Und Ihr Alle seid würdig und wert, das Beste in Eurem Leben zu erhalten und zu verwirklichen!

STOP!
Wo schleicht sich gerade ein „Aber“ in Eure Gedanken?
Schreibt diese Gedanken auf und dann streicht sie durch! Löscht sie aus! Genau sie haben Euch bisher an Eurem wahren Erfolg gehindert!

Und wenn Ihr jetzt  all dies getan habt, verweilt noch einen Augenblick dabei, Euch im strahlenden Licht der Sonne zu sehen! Und dann sprecht:

„ICH erlaube mir jetzt, unendlich glücklich zu sein!“

In Liebe und Licht!
ICH BIN Athena Solara,
allzeit an Eurer Seite!“

©  Christine Stark, 18. Januar 2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden. Danke dafür, dass wenn Sie diesen Text posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.