Liebe Leserin, lieber Leser,
„Bauchklatscher mit Anlauf“ war ein beliebter Ausdruck meiner Mutter, der im Berliner Originalton zunächst einen danebengelungenen Kopfsprung in das Schwimmbecken bedeutete…  einen „Bauchklatscher“ eben!


Wie so viele  Familien hatte auch unsere Familie ihre Lieblingsworte, deren Bedeutungen verfremdet wurden und die nur dem inneren Kreis  bekannt waren. (Die Clown Engel fühlten sich schon damals sehr wohl bei uns!)

„Bauchklatscher mit Anlauf“ bezeichnete also eine gründlich vorbereitete Aktion, die dann ebenso gründlich „anders“ verlief.  Meine Clown Engel haben mir diesen Titel für den heutigen Blog vorgeschlagen als „Leitmotiv“ für die  vergangene Woche der Besonderheiten.

Nicht, dass ich nicht erfolgreich gewesen wäre! Das  wollte ich damit nicht sagen!  Aber flexibel sein, konnte nicht schaden! Denn die „Rote Elektronen Raupe“  stöckelt immer noch auf Stelzen! Sogar heute Morgen! Die kleinen Teilchen, die uns da durch die Atmosphäre erreichen, puschen unser Energiefeld ganz schön auf!

Bei manchen wirkte das zeitweise dämpfend, so dass man sich am besten unauffällig der Waagerechten näherte  (Nein, ich habe nicht ständig auf der Couch gelegen!!!)  - andere fühlten sich eher hyperaktiv und waren dann nach dem Lesen meiner Couch - Symptome  zunächst verunsichert, ob bei ihnen etwas „verkehrt“ sei…

Heftige Kopfschmerzen sind ein weiteres Symptom, das sich unangenehm bemerkbar machte, und von anderen weiß ich, dass sie eine starke Halsentzündung spürten. Alles „Transformation“! Sie wissen schon! Auflösen alter Blockaden, Wandeln und Veränderung! Neukalibrierung!

Unsere DNS/ DNA wird ganz schön aufgemischt zurzeit! Und diejenigen unter den Lichtbringern, die besonders hell strahlten, hatten jede Menge Seelen um sich, die nicht weiter wussten! Das ist auch nicht immer angenehm, wenn man dann mit Symptomen aufwacht, die von einem „Gast“ stammen, den man gar nicht eingeladen hatte!

Manche lieben Mitseelen übersehen in ihrem Eifer die energetischen STOP Schilder! Das darf man ihnen dann ganz liebevoll/deutlich klar machen! Dabei ist dann einiges Unterscheidungsvermögen gefragt, weil manche der drängelnden Seelen sich auch als frühere Inkarnation von einem Selbst entpuppen könnten!

Früher dachte ich immer, erst wenn die Seele einer Inkarnation „oben“ angekommen war, könnte sie wieder „herunter kommen“ und eine neue Inkarnation dieser Seele stattfinden! Bis ich eine sehr überraschende Erfahrung machte:

Vor  mehreren Jahren hütete ich mit einer schlimmen Bronchitis das Bett. Noch dazu im Sommerurlaub! (Damals kannte ich den  Heiligen Blasius noch nicht, der bei allen  Arten von Atembeschwerden auch heute noch wahre Wunder wirkt!)  

Ich erkannte ziemlich schnell, dass mein Gefühl, nicht gut Luft zu bekommen, mit den noch nicht erlösten Symptomen einer jungen Frau zusammen hing, die vor langer Zeit in Frankreich ertrunken war und deren Seele sich in tiefster Verzweiflung und Ratlosigkeit zu mir geflüchtet hatte.

Achtsam und sehr darauf bedacht, mich nicht zu stören, bat sie doch flehentlich um Hilfe. Beim Austesten stellte sich dann heraus, dass es sich bei der jungen Frau, die da deutlich sichtbar anwesend war und mir auf meine Fragen antwortete, um eine frühere Inkarnation von mir selber handelte! 

So, als ob man sich mit seinem jüngeren Spiegelbild unterhält! Ich wusste bereits, dass jedes Hohe Selbst die Möglichkeit hat, immer mehrere Seelen von sich gleichzeitig zum Inkarnieren auf den Weg zu schicken. Aber nie wäre ich auf die Idee gekommen, mich „doppelt“ sehen zu können!

Damals verstand ich,  dass eine „Kopie“ von mir noch in Warteposition auf der Erde war, während  eine weitere  „Kopie“ bereits „zurückgegeben“ worden war und als „ich selbst“  bereits wieder „unten“ war.

Oft fehlt den nicht mehr inkarnierten Seelenbrüdern oder – Schwestern das Verständnis dafür, dass sie inzwischen in ihrem Seelenkörper unterwegs sind  - sie haben einfach noch nicht verstanden, dass ihre „Lernzeit“ auf der Erde beendet ist und sie endlich „nachhause“ gehen dürfen!

So gibt es im Augenblick alle Hände voll zu tun, um eigene und fremde Symptome aufzulösen! Eine  unserer  Hauptaufgaben ist es im Augenblick, als „Hochspannungsmast“ die hohen Energien herunter zu leiten und auf eine für unsere Mitmenschen erträgliche Frequenz herunter zu dimmen!

So, als ob man durch eine große  Stromleitung eine Menge „Hochfrequenzen“  herunterbekommt, die dann durch  mehrere dünnere Leitungen und in niedrigerer Frequenz verteilt wird.

Die  Sonnenenergie, die dann noch nicht  gleich weiter geleitet werden kann, sammelt sich vorläufig im Solarplexus des betreffenden Lichtbringers, dem „Sonnengeflecht“!  Das wirkt sich selbstverständlich  auf den Umfang des physischen Körpers aus – und man/ frau ähnelt dann zwischendurch einem Dunlop – Männchen/ Frauchen!

Mit einem gut sichtbaren „Rettungsring“! Es hat absolut nichts mit dem verstärkten Konsum von Schokolade in dieser Zeit zu tun! Seit ich das weiß, ärgere ich mich auch nicht mehr darüber.

So – wieder vom Thema abgekommen! Mein „Bauchklatscher mit Anlauf“ bestand nämlich gestern Morgen darin, dass ich einen mir sehr wichtigen, lange geplanten Termin in einer benachbarten Stadt absagen durfte!

„Sei ein bisschen vorsichtig!“, hatte ich gestern früh von meiner „Oberen Leitstelle“ ins Ohr gesagt bekommen.  „Könnt Ihr es ein wenig genauer ausdrücken?“, fragte ich leicht frustriert nach.  „Sag bitte den Termin in Wiesbaden heute sofort ab!“, war die liebevoll – deutliche Empfehlung, die ich als Antwort bekam.

Wie bitte? Habe ich mich verhört? –  Aber wie zur Bestätigung ergab die gezogene Engelkarte den Hinweis „Hellhören – Vertrauen Sie dem, was die Engel Ihnen sagen!“ Na, bravo! Und wie soll ich so schnell einen neuen Termin bekommen? Noch in der nächsten Woche?

Innerlich grummelnd, weil meine Pläne mal wieder durchkreuzt wurden, wusste ich doch sehr genau, dass ich meiner Inneren Stimme folgen würde! Zu meiner eigenen Sicherheit!

"Fahr bitte heute nicht mehr mit Deinem Auto – lass es überprüfen!" Zusätzlich bekam ich genau den Namen der Werkstatt genannt, wo ich mich melden sollte.  Ich erinnerte mich daran, dass mir am Tag zuvor auf der Rückfahrt ein sich immer wiederholendes leichtes Holpern meines Autos unangenehm gewesen war…

Die Mischung aus „Es passt mir aber gar nicht“, „Wie soll ich denn so kurzfristig…“  und „Bitte sorgt dafür, dass ich dadurch keine Nachteile habe…“  ist immer wieder sehr speziell. Es läuft dann ja so vieles mehrspurig zwischen mentaler und emotionaler Intelligenz ab.

Kurz entschlossen  hielt ich meiner mentalen Intelligenz ganz einfach den Mund zu, um die Anweisungen meiner Engel besser hören zu können. Das half!  Zusätzlich bat ich die Fügungsengel um Hilfe für meine Bekannte in Wiesbaden, damit sie heute noch  Ersatz für den ausgefallenen Termin bekommen würde.

Parallel dazu ging ich ins absolute Vertrauen, dass meine Engel  auch für mich einen kurzfristigen Ersatztermin innerhalb der nächsten Woche organisieren würden. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit
war dies möglich.

Die entsprechende Autowerkstatt, die ich sofort danach anrief, hatte tatsächlich ebenfalls einen passenden Termin frei. Beides  zeigte mir deutlich, dass diese Veränderung meines Tagesablaufes „in Übereinstimmung mit Spirit“ war.

Nachdem dies alles  arrangiert war, erfuhr ich von einer Freundin, dass es für diesen Tag eine Sturmwarnung gegeben hatte, von der ich nicht gewusst hatte. „Doch, doch“, sagte meine Freundin, „Sie haben es gestern in den Nachrichten gebracht! Es wurde sogar geraten, heute zuhause zu bleiben!“

Kurz danach sah ich bereits, wie sich die Bäume im Garten und im angrenzenden Wald zu biegen begannen – es wäre nicht gerade lustig geworden, eine weite Strecke über Land zu fahren!  Meist bekommt man die Bestätigung erst hinterher! An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an mein gesamtes „Team“!

Nun, um noch ein letztes Mal das Thema zu wechseln:

Schauen Sie doch mal auf die heutigen Kurven bei NOAA!
Sowohl das Diagramm des Magnetfeldes von heute, als auch das Elektronendiagramm üben gerade
„Bauchklatscher mit Anlauf!“  Danke, meine lieben kleinen Clown Engel!!!

Liebe Leserin, lieber Leser,
bitte glauben Sie nicht dass es mir leicht fällt, meine Pläne immer so schnell zu ändern! Es ist immer wieder eine Übung, ins Vertrauen zu gehen, wenn z.B. der Hinweis kommt: „Bitte überprüfe alle Lebensmittel in Deinem Kühlschrank, ob die Energie in Ordnung ist …  und wirf alles weg, was sich nicht ok anfühlt!“

Es ist eine Übung in Vertrauen, es ist zu unserem eigenen Schutz und Vorteil, diesen Anweisungen zu folgen – und  es führt im Augenblick kein Weg daran vorbei!

Sie erinnern sich doch noch an den Hinweis für die Lichtbringer, dass wir unser spirituelles „Öllämpchen“ immer gut gefüllt halten mögen und auf unser „Inneres Licht“ achtgeben sollen?

Sie und ich bekommen dabei alle Hilfe, die wir brauchen! (Auch durch unsere Träume!) Aber annehmen müssen wir sie schon selbst! Zum Abschluss darf ich Ihnen noch einmal den dringenden Hinweis von Ashtar weitergeben:

"Es wird Zeit, dass Sie als Lichtbringer Ihre Plätze auf der Neuen Erde einnehmen!  Jetzt!"
 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

8. Februar 2014


PS: Die Botschaft von der „Tsolischen  Zivilisation  aus dem Delta Quadranten unseres Oniversums"  halte ich für ausgesprochen lesenswert. Sie bieten uns  ihr „Infra Rot Spektrum“  als  Hilfe bei der Umstellung unserer DNA/ DNS an. Es wirkt schon beim Lesen!

Ich hatte zwar bewusst noch nie von ihnen gehört, aber es fühlt sich vertrauenswürdig und sehr gut an!  Zu finden bei  http://www.torindiegalaxien.de/0214/06tsolisch.html

PPSS: Eben wurde ich von meinem Team gebeten, auf eine andere Webseite zu schauen und fand eine "Botschaft" von "Ashtar"! Bitte unterscheiden Sie deutlich! Bei mir hat er sich noch nie als "Lord" bezeichnet! (Auch ein König würde von sich selbst nicht als "Majestät" sprechen!)  Erkennbar schon alleine daran, dass  im Orignaltext der Name anders geschrieben ist!


Ashtar lässt grüßen!