Liebe Leserin, lieber Leser,
zunächst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir  mit ihren Antworten den Rücken gestärkt haben und versichert haben, dass mein Text vom 19.2.2014 bei Ihnen „angekommen“ ist!  Ich konnte es brauchen und es hat mir sehr gut getan!

Ihren vielen Schreiben habe ich entnommen, wie sehr der Eine oder die Andere im Augenblick ebenfalls gefordert und/oder verunsichert ist! (Genießen Sie es um so mehr, wenn dies  gerade nicht zutrifft! - Es kommt ja auch nicht jeder gleichzeitig in die Pubertät! Und was wir hier erleben, ist in gewisser Weise eine körperliche und seelische " Pubertät"! Eine Neuanpassung an veränderte Umstände und ein "Erwachsen Werden in Richtung  5D"!)
 
Es ist immer wieder eine faszinierende Erfahrung, welch liebevolle Reaktionen man hervorruft, wenn man einfach authentisch ist und zugibt, wie es einem gerade geht! Lange Zeit wurde vielen von uns  suggeriert, dass es „gefährlich“ sei, eine "Schwäche" einzugestehen, oder dass man sich unsicher fühlt... Dabei ist dies eigentlich eine Stärke! Denn ohne Ver - trauen würde man sich dies ja gar nicht trauen!

Von einer lieben Leserin habe ich übrigens erfahren, dass es auf Facebook   eine Seite von Starpeople gibt, auf der inzwischen ganz offen Erfahrungen über den Kontakt mit kosmischen Freunden ausgetauscht werden.  Und das ist noch nicht alles!

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sich am 16.2.2014 ganze Gruppen von Menschen verabredet, telepathisch kosmische Freunde zu  einem „Erstkontakt“ bei sich/ mit sich einzuladen. (Ehrlich gesagt, dies hätte nun wieder ich mich nie getraut! – Bei mir haben sich meine „Besucher“ immer von alleine gemeldet, egal ob menschliche Seelen, kosmische Freunde, Lichtdrachen oder Gnome…)

Wahrscheinlich wussten meine kosmischen Freunde inklusive RangNar und meinen Drachen dies ganz genau! Deshalb sind sie einfach von selber gekommen.
Noch wahrscheinlicher ist es, dass ihnen meine Zustimmung zu diesen liebevollen und in bester Absicht erfolgten Besuchen bereits vorher klar war!

Jeder spürt deutlich, was seine Aufgabe ist, und wenn man auf sein Herz hört, sich mit seiner „Oberen Leitstelle“ abspricht und den Verstand nicht ganz ausschaltet, ist man bestimmt auf „sicherem Terrain“!  Die gute Absicht ist entscheidend!

Auf der betreffenden Webseite werden sehr vernünftige und  hilfreiche Hinweise für die Vorbereitung auf eine solche telepathische Kontaktaufnahme gegeben.

Diese und weitere Informationen finden Sie unter   http://www.the-starpeople.net/live.html
Der nächste „Termin“ für ein solches „Gruppentreffen“ ist für den 22.2.2014 geplant!  Schauen Sie einfach, was für Sie passt!

Sollten Sie allerdings wissen, dass Sie im Augenblick psychisch labil sind, z.Z. Psychopharmaka einnehmen und/oder sich in psychotherapeutischer Behandlung befinden, möchte ich Ihnen von einem solchen Treffen abraten! 

Dies hat noch nicht einmal mit den kosmischen Freunden selber zu tun! Auch für bestimmte Energiearbeiten oder Kurse in Energiearbeit wäre seelische Standfestigkeit und ein gut geerdetes Energiefeld Voraussetzung!  Und es braucht ganz gewiss eine solide psychische Stabilität, um einen solchen „Erstkontakt“ zu verkraften!  

Da wir gerade dabei sind, möchte ich Sie auch noch einmal auf ein besonderes Projekt von Veronica Keen  zum Thema „Ley Linien“ aufmerksam machen!  Sie hat  zusammen mit entsprechenden Wissenschaftlern und unzähligen Helfern aus vielen Ländern begonnen, diese für uns und Gaia so kostbaren energetischen „Nervenbahnen“ des Planeten wieder freizulegen.

Ich bin mir sicher, dass dort noch mehr Freiwillige gebraucht werden können! Zumindest sollten Sie davon wissen!  Näheres erfahren Sie unter  http://www.montaguekeen.com/german/page571.html

Was soll ich sagen? Noch vor kurzem wären solche  Nachrichten undenkbar gewesen! Sie sehen selbst, in welch kostbarer Zeit der Veränderung wir leben! Kryon sagte immer „Ihr habt regelrecht Schlange gestanden, um in dieser Zeit auf Gaia inkarnieren zu dürfen!"

Wenn man das weiß, hält man doch die "kleinen Nebenwirkungen“ der magnetischen Stürme  und der Sonneneruptionen wirklich gerne aus, oder?

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

20.Februar 2014