Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!
Wir kommen, um Euch Antwort auf drängende Fragen zu geben, die auch Dir, geliebte Christine, gerade durch den Kopf gehen.

Große, riesengroße  Fortschritte sind auf Eurer Seite erzielt worden, geliebte Kinder des Lichts! Mit Riesenschritten geht Ihr Eurer  Befreiung von mentalen und emotionalen Blockaden entgegen, die Euch bis jetzt von uns abgesondert und getrennt gehalten haben!

Ja, die „Mauer“ fällt, von der Christine in einem ihrer früheren Beiträge gesprochen hatte! Wir danken Euch allen zutiefst für Euren Mut und Eure Treue!

Heute möchte ich auf einige Fragen eingehen, die im Raum stehen:
1. Das betreffende Video – vielmehr: „Die Botschaft eines Außerirdischen“ – ist tatsächlich von uns! Sie ist, wie Arcadian in seinem Blog schrieb, bereits älter und es vermischen sich tatsächlich verschiedene Informationsebenen. Dies hat Arcadian sehr gut erkannt!

Diese Botschaft wurde auf unseren Wunsch und unser Drängen wieder in die Öffentlichkeit gebracht und wir danken Euch allen, die sich dafür eingesetzt haben! Sie enthält in komprimierter Form die wesentlichen Informationen, die jetzt mehr und mehr der breiten Öffentlichkeit bekannt werden sollen!

Ihr spürtet natürlich, dass sie in einer alten Energie  und für  eine etwas frühere Zeit geschrieben wurde. Die Botschaft selbst ist integer und echt. Dies war uns wichtig, Euch zu versichern!

2. Der „Gruppenevent“ der telepathischen Einladung zu Erstkontakten steht unter unserem ausdrücklichen Schutz! Anke, die auf Arcadians Blog ihre Bedenken gegen ein „Blind Date“ mit unbekannten kosmischen Besuchern geäußert hatte, hat vollkommen Recht!

Und es war gut und wichtig, dass sie dies so ausgesprochen hat, - denn auch Christine hatte diese Assoziationen dazu … und viele andere auch!  Grundsätzlich sind diese Überlegungen berechtigt und es ist extrem wichtig, Euren „normalen Menschenverstand“ nicht komplett auszuschalten!

Ankes Beitrag war auch deshalb von uns sehr erwünscht, weil Arcadian dadurch veranlasst wurde, seine sehr gute und von uns sehr erwünschte Einschätzung der „Botschaft eines Außerirdischen“ zu durchdenken und zu formulieren.

Ihr leistet wundervolle Arbeit, meine Lieben! Ihr seid die „Vordenker“, die „Pioniere“,
die den  - emotionalen und mentalen – Weg zum Vertrauen uns gegenüber bahnen!

Was nun diese Gruppenaktivitäten zur Einleitung kosmischer Kontakte betrifft, so steht dieses Projekt unter unserem ausdrücklichen Schutz und es handelt sich somit um ein „kontrolliertes Experiment“!
Es ist der Anfang, meine Lieben! Der Anfang von etwas sehr viel Größerem!

Ihr, die Ihr daran teilnehmt, weil Ihr den Impuls Eurer Seele spürt, der Euch an ein altes Versprechen erinnert, hattet Euch bereits vor dieser Inkarnation dazu bereit erklärt!

Auch wenn es so aussieht, als ob es sich um einen „Zufallskontakt“ handelt, der hier von Euch in Gang gesetzt wurde, so wurden die „Beteiligten“ auf beiden Seiten – Eurer und unserer – doch zuvor sehr sorgsam ausgewählt!

Ihr, die Ihr daran teilgenommen habt oder Euch innerlich gerufen fühlt, dies zu tun, wisst dies in Euren Herzen genau. Und trotzdem erfordert es auf der bewussten „menschlichen“ Ebene großen Mut!

Wir danken Euch allen für Euren Mut und Eure Treue! Seid versichert, dass Euer „Großer Goldener Engel“, „Euer Hohes Selbst“, zu jeder Zeit an Eurer Seite ist, Euch schützt und führt! („Wie ein Babysitter sein Kleinkind“, nennt Christine dies oft.)

Ich möchte diejenigen, die auf andere Art bereits in Kontakt mit den Reichen des Lichtes und der Liebe sind, ermuntern und ermutigen, diese Begegnungen all denen mitzuteilen, die dafür offen sind!

Es geht nicht um „missionieren“! Das wäre kontraproduktiv. Ihr werdet genau wissen, wann es angebracht ist, die eine oder andere Bemerkung über solche Erlebnisse fallen zu lassen - einen „Lockruf“ gewisser Maßen. Und dann wartet ab!

Seid versichert: Jeder von Euch, die diese heutige Botschaft hören oder lesen, kennt seinen inneren Auftrag sehr gut! Zur richtigen Zeit und am richtigen Platz werdet Ihr genau wissen, was Ihr zu tun habt!

Ein letztes noch: Ihr wollt wissen, wie wir leben, wie wir „wohnen“… was unsere „Aufgaben“ sind?  Fragt doch, Ihr Lieben! Fragt doch Eure „Kontaktpersonen“ einfach danach!  Und habt den Mut, über das,  was Ihr erfahrt, auch andere zu informieren! Denn wir freuen uns herzlich über Euer Interesse!
„Die Zeit ist jetzt!“

In Liebe und Licht,
ICH BIN Ashtar,
Euer Freund aus Kindertagen, stets an Eurer Seite, keinen Fußbreit entfernt!

PS: Die  große „Schlacht“ ist bereits geschlagen!  Ihr habt auf ganzer Linie „gesiegt“!  Was folgt, sind die – nicht unerheblichen – „Aufräumungs- und Renovierungsarbeiten“!  Seid guten Mutes! Ihr habt bereits mehr erreicht als Ihr denkt!“

©  Christine Stark, 22. Februar  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden