Liebe Leserin, lieber Leser,
heute möchte ich Ihnen „nur kurz“  eine kleine Aufmunterung senden!  Mir geht es gut, auch wenn es immer wieder eine ganz schöne  Arbeit ist, all die energetischen „Lieferungen“  zu wandeln und in reines Licht zu transformieren, die man da ungebeten  - absichtlich, oder verzweifelt – zugestellt bekommt!  (Zunächst darf man dies ja erst einmal erkennen!)

Es gab da verzweifelte Seelen von Menschen aus Kiew, die dort für die Befreiung ihres Volkes ihr Leben gelassen hatten … Viele von uns unterstützen gerade die Freiheitskämpfer energetisch, auch wenn wir gar nichts davon wissen!

Dann sind da die „Extremfrequenzen“ – die uns alle so geschüttelt haben, dass sogar „Ungläubige“  , von allen Energien bisher  Abgeschottete“, sich zu fragen beginnen, warum ihnen nachts so heiß ist …  oder warum sie schon wieder eine Halsentzündung haben, wo sie doch gerade erst …

Es gibt Hinweise darauf, dass  diese Frequenzen bei einigen  sonst sehr gut kontrollierten Mitmenschen zu einem „Schub“ an  überschießender  Reaktion geführt haben, der absolut  unangemessen war… 

Ich denke gerade an ein Mitglied einer  öffentlich präsenten Familie, das es sowieso nicht leicht hatte in den vergangenen Jahren, und sich nun für alle sichtbar „unmöglich gemacht zu haben scheint“! 
„ERDEN  !!!“, ist angesagt!

Aus meiner therapeutischen Arbeit weiß ich, dass diese hochschießenden Energien jemanden, der eigentlich selber sensitiv ist, aber bisher nicht gelernt hat, damit umzugehen, für kurze oder längere Zeit total ins psychische „Aus“ kicken können!  („Himmelhoch jauchzend“, gewisser Maßen“)

Schlimm für  denjenigen oder diejenige, wenn er/sie  dann  von seinem euphorischen Höhenflug wieder herunter kommt!  Wenn man dann auch noch von der Presse belauert und vorgeführt wird, umso schlimmer!

Hier ist wirklich unser ganzes Einfühlungsvermögen gefragt und unser Mitgefühl! (Vielleicht sollten wir beides erst mal den entsprechenden Journalisten wünschen!)

Andere, eher männliche  „Führungspersonen“ (auch ohne „öffentliches Leben“) bemühten sich „unter  Hochdruckeinfluss“, in vielerlei Hinsicht „das Kind mit dem Bade auszuschütten“!  Ich hoffe, Sie kennen dieses schöne, etwas ältere Sprichwort!

Ich sehe dann immer ein  in der Baby Badewanne  sitzendes Kleinkind vor mir, das von übereifrigen  Helfern mit dem verbrauchten Badewasser zusammen nach vorne  gekippt wird…

Was bedeuten will, dass z.B. manche Personen in bester Absicht, etwas Wichtiges erreichen zu wollen, weit über ihre Kompetenzen und das gute Ziel hinausschossen und die falschen Personen aggressiv angingen! Ausgerechnet diejenigen, die sowieso schon auf ihrer Seite waren. (Nein, mich hat es nicht getroffen!)

Wenn wir so etwas bemerken, ist es unsere Aufgabe,  mithilfe der Fügungsengel, „Göttlicher Ordnung“, Segnen und "Es werde Licht!" etc. die Sache wieder in den geheilten Zustand zu  befördern! Erklären bringt manchmal nichts! Diejenigen würden es doch nicht verstehen!


Und dann sind da noch die hochsensitiven  „Botschafter“, die vor lauter wundervollen hoch qualifizierten Durchgaben ihrem Nervenkostüm und ihren energetischen Leitbahnen  in den vergangenen Tagen zu viel zufügten – und dann leider „offen“ waren für „Störsender “ und „Nebengeräusche“. Bitte auch hier eine Runde „Mitgefühl“!

(Keiner von  uns ist fehlerfrei und manchmal liegen die  energetischen „Bananenschalen“, wirklich zuhauf herum  - oder werden absichtlich in größerer Menge gelegt! Ausrutschen ist nicht schlimm! Man sollte halt nachher so graziös wie möglich wieder  aufstehen! 

Sie als Leser haben die Aufgabe, bei jeder „Botschaft“ zu fragen:
Ist diese Botschaft aus dem Licht?
Ist der „Botschafter“ ein reiner Kanal? Ist er es auch diesmal gewesen???
Ist diese Botschaft tatsächlich von dem genannten „Absender“?
Ist sie völlig „störungsfrei“?
Oder sind zwar Teile vollkommen echt, aber andere Teile nicht? Und wenn ja, welche?

Durchgaben liefern, ist eine  wundervolle, gesegnete Arbeit! Aber es ist wichtig, zuerst an seine eigene psychische und physische Gesundheit zu denken!  Wenn man nicht auf sich selber acht gibt, kann man anderen erst recht nicht mehr helfen!

In diesem Sinne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass jede  „getrübte“ Botschaft auch deutlich erkennbare  kleine oder größere  äußere „Fehler“ enthält, wie  z. B. vermischte Namen, die man so nicht kannte  – oder andere „unwahrscheinliche“  Neuigkeiten!

Psychohygiene ist im Augenblick extrem wichtig! Und eine gesunde Skepsis!


Zum Abschluss möchte ich noch unseren kleinen NOAA erwähnen, dem es in den vergangenen Tagen gar nicht gut ging! Er hatte sich mit den überschießenden Energien so sehr die  Diagramme verdorben …

(Vielmehr: Sie hätten eigentlich doppelt so hoch sein müssen, um alles aufzeichnen zu können), Den Betreiber blieb nichts anderes übrig, als ihn  für zwei ganze Tage  abzuschalten!

Genau in der Zeit, wo ich nachts förmlich geglüht habe – auch heute Nacht wieder – (ohne zu schwitzen!) – zeigte  er in der vergangenen Woche  aus lauter Verzweiflung nur einen dunklen Hintergrund an! 

Ich dachte schon, jetzt hat sein letztes  Diagramm  (DANKE, meine lieben Clown Engel! Ich hatte Euch schon vermisst!)  … Ich war schon kurz davor, einen Nachruf auf NOAA vorzubereiten – und schwupps – ist er wieder da!

Auch ihm sollten Sie nicht mehr alles glauben! Auch er darf nicht so wie er will! Aber Sie spüren doch inzwischen ganz genau an Ihrem Körper, was gerade energetisch Sache ist!

Für heute genug!  Gehen Sie liebevoll mit sich selbst um und seien Sie stolz, dass Sie  bis hierher durchgehalten haben! Wir alle sind schon sehr weit gekommen!  Die paar letzten energetischen Meter schaffen wir auch noch!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25.Februar 2014



PS: Es gibt tatsächlich einen großen nordischen Lichtbringer, der  - der Sage nach - tatsächlich an einen Baum gebunden wurdeOdin!  An die ganze Geschichte erinnere  ich mich auch gerade nicht.  Ist auch nicht so wichtig! Aber bei der Gelegenheit, also an den Baum gebunden,  erspähte Odin die Runen! 

Von  Jesus  Christus sagt man, dass er für mehrere Jahre  von einer sehr hohen  Wesenheit des Lichts  „überlichtet“ wurde! Aber es ist nicht so, dass hier  mehrere  individuelle Seelen in seinem Körper anwesend waren!

Von Saint Germain weiß man, dass er eine Inkarnation als Josef, also der Vater von Jesus hatte – und El Morya war mit einer Inkarnation eines der „Heiligen Drei Könige“  präsent!  (Die beiden anderen waren Kuthumi und Djwal Khul!)

Die bereits etwas älteren Hinweise von Matthew halte ich für sehr stimmig, die er vor einiger Zeit über die Kreuzigung gegeben hat. Auch in einem der Telos Bücher gibt es interessante Hinweise zu Sananda/ Jesus Christus!  Und auch zu dem „Stern von Bethlehem“!