Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur kurz ein Hinweis: Die deutsche Übersetzung des englischen Textes von Veronica Keen zu den Ley Linien von ROM und dem Projekt, sie am 25. März 2014 wieder zum Fließen zu bringen, hat sich endlich hier gefunden:

http://mkingerman.blogspot.de/2014/03/16032014.html#more

Bei der Gelegenheit habe ich einen Satz entdeckt, der so nicht im englischen Text ersichtlich war: In dem deutschen Text wird darum gebeten, sich an diesem Tag speziell auf die acht ägyptischen Obelisken zu konzentrieren, „die energetisch mit allen Obelisken auf der Welt in Verbindung stehen und riesige Energiepunkte darstellen“ , wie Veronica schreibt.

Dadurch, dass dort  diese machtvollen  Symbole der Energie platziert wurden, kam das Fließen der Ley Energien zum Erliegen und diese wurden regelrecht „festgeklemmt“ und blockiert! (sage ich).

Wenn Sie sich dieser geistigen Arbeit (denn um eine solche handelt es sich) anschließen wollen, verbinden Sie sich  bitte zu allererst mit Ihren Helfern aus der Geistigen Welt und bitten Sie um Schutz und  Führung!

Dies ist deshalb so wichtig, weil „Alleingänge“ niemandem nützen!  Und am allerwenigsten Ihnen selbst! Wenn Sie sich aber als Kanal für die Göttliche Kraft und den Göttlichen Willen zur Verfügung stellen, ist es Aufgabe der Himmlischen Führung, Sie zu schützen!

Dadurch  wird auch Ihre Kraft für diese Arbeit verstärkt, zielgerichtet gelenkt und  - ohne Ihr Zutun – mit der Arbeit der anderen Helfer koordiniert!

Vielleicht wäre es sinnvoll, zunächst zu fragen, ob Ihre „Obere Leitstelle“ es überhaupt für richtig hält, dass Sie dort  mitmachen…  Wenn ja, wäre es hilfreich zu bitten: „Bitte zeigt mir, was hier in dieser Angelegenheit meine Aufgabe ist!“  Und sich „oben anzuschnallen“:

„Ich bitte Vater – Mutter GOTT, um die Gnade, Kanal sein zu dürfen für Deine Kraft!“, sorgt dafür, dass Sie gut „angebunden“ sind und „In Übereinstimmung mit Spirit“  handeln!  Sie werden genau  wissen, was zu tun ist! (Das Erden nicht vergessen!!!)

Es ist wichtig, sich auf das positive Ergebnis einzustimmen, nämlich auf das Fließen der Energien! Nicht auf die Blockaden!

Mit herzlichen Grüßen, 
Christine Stark 

20.März 2014