Liebe Leserin, lieber Leser,
ich möchte lieber nicht  wissen, wie es Ihnen in den vergangenen Tagen ergangen ist! Wieder einmal hatten wir atmosphärisch/ emotionale Schleuderpartien "von Feinsten" zu verkraften!

Und wieder einmal bin ich auf den alten „Denkfehler“ hereingefallen, zu glauben, nur mir ginge es so!  (Meinen Clown Engeln habe ich gerade noch rechtzeitig den Mund zuhalten können – sie wollten gerade wieder etwas von „hohem Alter“ etc. einfügen…)

Da können Athena Solara und Ashtars Crew  noch so oft bei mir zu Besuch kommen und mich mit weisesten und liebevollsten Hinweisen vor emotionalen/ mentalen Anpassungsreaktionen des Gehirns warnen …

In die Fettnäpfchen der Transformation muss schon jeder selber  tappen! (DANKE, das war jetzt „Originalton“ – Sie wissen schon, wer!)

Heute Nacht hatten sich die lieben Kleinen unter meinem Bett versteckt, weil es anscheinend auch ihnen zu viel wurde!  Man weiß ja wirklich nicht immer gleich, warum man sich so „daneben“ fühlt!

Bereits  gestern Morgen beobachtete ich an mir, dass ich gereizt, humorlos und  „pampig“ auf  kleinste  „Querschläger“ des Alltags reagierte.  O.k., ich hatte etwas mehr  auf meinem Programm, was vormittags erledigt werden wollte, -  

und  zeitlicher „Stress“   noch zusätzlich zu dem, was unsere Körper bei unseren  sich ständig anpassenden Energiefeldern gerade  „stemmen“ dürfen – geht eigentlich gar nicht!  Das kommt davon, wenn  man sich endlich wieder einmal Gäste einlädt! 

Jedenfalls bin ich Heike ("Lichtrose" !) sehr dankbar, dass sie den Mut hatte, sich zu  ihren  gestern wahrgenommenen  unterschwelligen „Aggressionen“  zu bekennen!  Manchmal denke ich, Heike und ich (und andere ebenfalls) arbeiten hier  - göttlich geführt – wieder mal Hand in Hand, wenn es darum geht, uns gegenseitig zu stabilisieren und "wieder aufzubauen“!

Denn das hatte auch ich gestern Abend – und erst recht  heute Morgen – dringend nötig! Trotz aller energetischen und anderweitigen Psychohygiene  war die Nacht mehr als „bescheiden“!

Und wenn ich bereits im Halbschlaf damit beginne, mein Mantra  „Es werde Licht“ innerlich vor mich hinzumurmeln, und mir versichere,  „ICH BIN  Göttliche LIEBE“, „ICH BIN Göttliches LICHT!“, dann merke ich spätestens daran, dass wieder einiges an  „Störfrequenzen“ unterwegs war!

Nein, das ist jetzt keine „Angst“ – (wie mir ein lieber Leser  immer wieder unterstellt) - Ich weiß, dass ich immer und überall liebevoll geschützt bin! Aber es fühlte sich in der vergangenen Nacht zwischendurch wieder so an!

Ich weiß auch sehr wohl, dass  das Bedürfnis, „sich schützen zu müssen“ eigentlich nicht gerechtfertigt ist! Denn „Alles, was zu uns kommt, ist nur noch reine Liebe“, wie Sananda mir im Dezember 2013 bereits versicherte.

Auch Athena Solara hat in ihrer Botschaft vom 21.3.2014 noch einmal deutlich daran erinnert.  Das alles weiß ich wohl, und es tut gut, sich dies in schwierigen Momenten wieder zu vergegenwärtigen.

Trotzdem  darf man „vorsichtig“ sein!  Das empfehlen unsere Lichtgeschwister und unsere Engel sehr wohl!  Dies hat ganz gewiss nichts mit „Angst“ machen oder „Angst haben“ zu tun! Sondern mit Klugheit!

Einen sehr schönen Text, der mich gestern ziemlich getröstet hat, hat Emmanuel  hierzu  durchgegeben. Er sagt,  dass uns unser Wissen und unsere Kenntnis von den Zusammenhängen und  „Beinchenstellern “ der „Noch nicht Licht – Fraktion“ nur dann nützt, wenn wir unser Wissen auch umsetzen!

(Und sie unsanft aus unserem Energiefeld katapultieren!)  Aber  dann sollen wir uns wieder schleunigst unseren erwünschten (!) Emotionen und unserem Inneren Licht und inneren Frieden zuwenden!  Sie wissen ja: „Worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, das wächst“ 

Was mir auch heute Morgen geholfen hat, war die schöne Botschaft von Erzengel Michael durch Barbara Bessen zu den „Werkzeugen für den Meisterschaftsalltag“ und wie wir sie  anwenden  können. Der Text ist mit Sicherheit mit liebevollst wirkenden Unterstützungsenergien kodiert!

Zu finden bei http://licht-insel-austausch.blogspot.de/

Übrigens scheinen die „Beinchensteller“ inzwischen selbst zu humpeln! Kein Wunder bei der „Licht – und Liebesarmee“, die hier auf Gaia inzwischen wirksam ist!  Unsere Arbeit wirkt!

Den wunderbaren Erste – Hilfe Text von Heike, von dem ich Ihnen eingangs erzählte, finden Sie unter  http://lichtrose2.wordpress.com/2014/03/22/das-tor-geht-auf/ .

Bitte schauen Sie auch noch den dort angegebenen Text von Aisha North an,  der den Cocktail  heilsamer  Unterstützungstexte heute  vervollständigt. Sie finden ihn unter:
http://lichtrose2.wordpress.com/blog/botschaften-aisha-north/

So, für heute genug! Mir geht es inzwischen wieder wesentlich besser, meine Clown Engel überlegen sich bereits die nächsten Streiche, und Caja will raus in den Garten! Eben kommt die Sonne  durch die Wolken und Athena Solara lässt grüßen!

Und ich erinnere mich gerade  an einen  Lieblingsspruch aus einem entzückenden Kinderbuch, in dem das kleine  (vegetarische)  Krokodil, das sich gerade mit Blümchenstaub gepudert hat, seinem zähnefletschenden Macho Vater Krokodil erklärt:

„Die Sonne scheint und die Blumen blühen – und ich ärgere mich über gar nichts!“

Ich glaube, ich werde mir diesen Gute Laune -  Spruch auf einen Zettel schreiben, das kleine Krokodil drunter malen, und mir den Zettel an den Besenschrank hängen! (Als Erste Hilfe bei weiteren „Turbulenzen“!)


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark,  Athena Solara, die diensthabenden Clown Engel und das kleine Krokodil!

23. März 2014