Liebe Leserin, lieber Leser,
als ich heute Morgen zusammen mit meinem Hundemädchen aus dem Haus trat, um einen Frühspaziergang  im angrenzenden Wald zu unternehmen, begrüßte uns ein strahlend blauer Sommerhimmel.

Manche der schön gebauschten „Wattewolken“  spiegelten den  herrlichen Sonnenaufgang wieder und leuchteten wie goldfarben, andere waren strahlend weiß, und nur über dem Staufen  sah man eine geschlossene beigefarbene  Wolkendecke, die einen heftigen Schauer ankündigte.

Wir freuten uns beide über die Heiterkeit, die deutlich fühlbar in der Luft zu lag. Offensichtlich waren wir nicht allein – wie sollten wir auch! Sind doch unsere Engel und Soul – Guards immer in unserer Nähe…

„Wir haben heute Morgen eine weitere Botschaft für Dich!“, klang es mir sanft und liebevoll ins Ohr. „Noch eine? -  Na so etwas!“, dachte ich und wusste, ich würde es schon rechtzeitig gezeigt bekommen, wenn „jemand“ auf mich wartete.

Kurz danach, kaum dass wir wieder vor der Haustür angelangt waren, öffneten sich alle Schleusen des Himmels  und ein heftiger Frühlingsregen rauschte  herab. Seltsam, dass ich  mich dabei so glücklich fühlte! 

Es schien wie ein Zeichen, dass  wir auf den letzten paar Metern von den ersten eifrig schüttenden Tropfen  noch etwas abbekamen. Ein Sonnen - Regen bedeutet immer Segen!

Wie ein Gruß und wie eine liebevolle symbolische Botschaft fühlte es sich an!
"Die Fülle kommt!  Wir grüßen Dich!"
– Ein wenig wie „Goldmarie“  unter dem Glückstor von Frau Holle!  Man kann es ja gar nicht immer erklären…

Gleichzeitig – und auch wenn ich in dem Augenblick eigentlich noch gar nicht richtig „denken“ konnte – wusste ich, dass dies  nicht nur für mich galt! „Die Fülle kommt! Die Ernte kommt! - Ihr braucht nichts zu tun – Ihr habt es Euch verdient!“

Kaum, dass ich Caja ihr Frühstück hingestellt hatte, waren bereits die ersten Worte in meinem  Kopf:
„Der Engel der Zuversicht spricht…!“  Mit großer Freude darf ich sie hier an Sie weitergeben!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

8. April 2014


Der Engel der Zuversicht spricht:

„Geliebtes Kind,
Du glaubst, Du könntest die Last bald nicht mehr tragen! Du denkst, dass Du sie kaum noch aushalten kannst, Deine Arbeit für Gaia und eine Neue Welt! Und Du hast den Eindruck, man würde es gar nicht bemerken:  Dein Licht und Deine Liebe, Dein Mitgefühl und Deine Treue…

Du irrst Dich, geliebtes Kind! Und wenn Du Dich auch sonst unfehlbar dem Weg des Seins verbunden hast – und wenn auch Dein Gefühl Dir in anderen Fällen sehr genau signalisiert, wie die Situation ist, - hier liegst Du falsch!

Denn: Sehr wohl bemerkt man Deine “Andersartigkeit“, Deine liebenswürdige Freundlichkeit und Deine Liebe! Sehr wohl erkennen die Fremden, die Deinen Weg kreuzen, das Strahlen, das Dich umgibt!

Ihre Augen können das helle Licht nicht sehen, das Dich von Grund auf und weit darüber hinaus erfüllt – aber Ihre Herzen fühlen sich leichter an, nachdem sie Dir begegnet sind! Sie sehen nicht Deine "Falten", nicht die schlichte, einfache Kleidung,  - 

sie sehen nur Dein Lächeln und das Leuchten in Deinen Augen, wenn Du die Worte der Wahrheit zu ihnen sprichst, so wie Dein Herz es Dir eingibt!

Vielleicht werden sie es Dir nicht sagen, weil sie gar nicht verstehen, was mit ihnen geschieht – und vielleicht wirst Du es niemals erfahren – aber ihr Leben wird sich von da an anders gestalten! Denn niemals mehr werden sie Dich vergessen!

Vielleicht wissen sie nicht einmal Deinen Namen, vielleicht hast Du keine Ahnung, in welch schwerer Stunde Dein Weg den ihren kreuzte -

Du folgtest einfach Deinem Gefühl und sagtest, was gesagt sein sollte – Du tatest, was Dein Herz Dir eingab, obwohl „man so etwas nicht macht“ …

Geliebtes Kind, immer wirst Du in ihren Herzen sein und die Begegnung mit Dir wird zu einem strahlenden Funken der Veränderung, der ihr Leben von Grund auf neu ausrichten wird!  Und Du glaubst, Du  bekommst keine „Anerkennung“? 

In gewisser Weise hast Du Recht! Denn Du und die meisten Deiner Art sind in ein Umfeld und in Familien „platziert“, deren Mitglieder noch voller alter verkrusteter „Denkschichten“ stecken  und deren wahres Erkennen und deren Fähigkeit wahre Liebe zu spüren und weiterzugeben auf ein Minimum begrenzt ist.

Trauer ist in Dir, wenn Du erkennst, dass gerade die, die Dir am liebsten sind und Dir am nächsten stehen, Dein wahres Wesen nicht wahrnehmen können! Was auch immer Du sagst – sie verstehen es nicht! Als seien sie taub und blind  für die Liebe, die Du lebst!

Wir verstehen Deinen Kummer und wir fühlen Deinen Schmerz! Aber glaub uns:
Diesmal wird es anders sein als in so vielen Leben zuvor!  Halte noch ein klein wenig durch!
Und vertraue darauf, dass Wir und AllesWasIst Dir zu Hilfe kommen -

Du kannst die „Eierschalen“, in denen ihr neues Sein heranwächst, nicht „mit Gewalt“ zum Bersten bringen  -  und es ist auch nicht ratsam, ihnen die „dunkle Brille“ und die „Ohrenstöpsel“ zu früh zu entfernen!

Hab Geduld, mein Kind, und wisse:
„Alles hat seine Zeit, alles braucht seine Zeit!“

Vielleicht werden gerade sie die letzten sein, die „aufwachen“ und sich der Veränderung stellen! Vielleicht werde  gerade sie die letzten sein, die erkennen, welcher Engel da schon so lange mit ihnen zusammen lebt!

Aber genau das ist der Grund, warum Du dort bist: Weil sie es  am nötigsten brauchen und weil Du sie liebst! Du hast gewusst, dass Du die Kraft haben würdest, alles zu ertragen – und die Geduld, abzuwarten - und nur noch eine kleine Weile, dann ist es soweit!

Und auch sie werden beginnen, ihr Wesen der Liebe zu öffnen und die Liebe zu sein, die sie in Wahrheit sind!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Arsirael, der Engel der Zuversicht und meine Schwingen umgeben Dich!
Tröstend halte ich Dich in meinen Armen!“

©  Christine Stark, 8. April  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.