Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts,  Athena Solara spricht!

Wieder kommen wir zu Dir – zu Euch allen, die Ihr mit Christine im Herzen und im Denken verbunden seid,  - um Euch Orientierung zu geben in schwerer  Zeit! Wir wissen sehr genau, wie es Euch im Augenblick geht!

Viele, sehr viele von Euch Heilern und Natur – Therapeuten sind im Augenblick ohne „sichtbare“ Arbeit. Vielen von Euch scheinen im Augenblick die Klienten zu fehlen. Euer Terminkalender bleibt leer und weist – wie Ihr denkt – „bedrohliche Lücken“ auf. „Praxis – Flaute“, wie es scheint!

Wisset, meine geliebten irdischen „Mitarbeiter“:
Diese scheinbare „Flaute“ in Eurem Programm bedeutet einen großen Segen für Euch!
Und in Eurem Herzen wisst Ihr dies sehr wohl!

Denn es ist ganz gewiss nicht so, dass Ihr „untätig“ wärt in dieser Zeit! Ganz gewiss nicht! Sogar nachts noch, sogar noch in Eurem Schlaf seid Ihr unermüdlich darauf bedacht, Gaia und Eure Lieben, die Euch anvertraut sind, zu versorgen!

Ihr „schlaft“ sehr tief in dieser Zeit. Wenn Ihr morgens erwacht, erinnert Ihr Euch teilweise an wildeste Träume – aber darüber nachzudenken, - dafür bleibt keine Zeit!  Auch schon der Alltag ohne Praxistätigkeit erfordert im Augenblick viel Zeit!  Vieles will aufgearbeitet  und nachgeholt werden, was liegengeblieben war.

Euer Körper, Euer gesamtes Energiefeld, - und ganz besonders Euer Gehirn – braucht auch tagsüber immer wieder Phasen der Ruhe, in denen die „Updates“ integriert und eingefügt werden können! Auch ein Computer schaltet auf „stur“ und verweigert weitere Arbeit, wenn er gerade ein Update bekommt!

Ihr Lieben,
im Grunde genommen sage ich Euch nichts Neues! Ihr wisst das alles! Und doch ist es wichtig, dies einmal schriftlich und „zum Nachlesen“  vor sich zu sehen! Ihr, die Ihr gerade in einer gesegneten, hochaktiven „Flaute“ steckt,- wir bitten Euch:

Fühlt Euch geborgen in der Liebe des gesamten Universums! Genießt,  - und haltet RUHE!
Und schielt nicht sehnsüchtig zu Eurem Telefon, ob denn…  

STOP! - Wo bleibt Euer Vertrauen? Wo bleibt Eure innere Gewissheit, dass immer gut und liebevoll für Euch gesorgt wird?

Natürlich gibt es die „anderen“! Die Kollegen, deren Praxen gerade überquellen von Rat – und Hilfesuchenden! Gönnt es Ihnen doch – und wir wissen, Ihr tut es! Denn, wo sollten die Menschen denn hin, die jetzt dringend Unterstützung  brauchen?!

Und woher wisst Ihr, ob nicht auch diese Kollegen ihre „Flauten“ hatten und haben? Schert Euch nicht um das drängende Gefühl, „Geld verdienen zu müssen, weil…“! Wir wissen, Ihr steckt im Augenblick noch fest in diesem System, das Ihr gerne verlassen würdet!

Aber seid versichert:
Die Ernte kommt! Die Fülle, die Euch zusteht, wird Euch rechtzeitig erreichen! Ihr alle, die Ihr dies lest, seid an ein wundervolles Netzwerk Göttlicher Gnade und  Göttlicher Fülle angeschlossen! Euer Terminkalender wird nicht von Euren Mitarbeitern geführt, sondern von Uns! Und Ihr wisst das genau!

Ihr wart es, die sich zur Verfügung gestellt haben bereits vor Jahrtausenden! Ihr habt Euch „verpflichtet“, alles  erdenklich Not – wendige zu tun, um Gaia und ihre Kinder zu heilen!

Bitte erlaubt uns, die wir den besseren „Überblick“ haben, Eure Termine auch weiterhin zu koordinieren! Alles ist bestens mit Eurem Hohen Selbst, Eurem Großen Goldenen Engel, Eurem ICH BIN, abgesprochen!

Und  gerade den  Arbeitslosen möchten wir sagen:
Es hat seinen  Sinn, seinen tiefen Sinn, - dass Ihr im Augenblick diese Zeit für Euch zur Verfügung habt! Wir spaßen  nicht und wir erlauben uns keine Scherze mit Euch! Was wir Euch hier sagen, ist reine Göttliche Wahrheit!

Bitte nehmt diese „von oben“ verordneten Zeiten der „RUHE“  und  der gesegneten „Flaute“ an und macht das Beste daraus – für Euch,  und zum Wohle derer, die Euch in Kürze brauchen werden!

„Alles hat seine Zeit, alles braucht seine Zeit!“
Und seid gewiss: Eure scheinbar „nicht sichtbare“ Arbeit ist unendlich kostbar! Auch wenn Ihr Scheinbar „nichts“ tut!

Vertraut und glaubt – horcht in Euch hinein und segnet diese Zeit der RUHE und Regeneration! Wie sollte wohl die Welt zu den wundervoll geflügelten Schmetterlingen kommen, wenn nicht die Raupen zuvor in tiefstem Vertrauen ihren Kokon aufgesucht hätten?

Seid gegrüßt, meine Geliebten, seid gegrüßt!

ICH BIN Athena Solara,
gekommen Euch Euren inneren Frieden und Euer Selbstvertrauen wiederzugeben! An meiner Seite sind Apollo Solaris, Ashtar und seine Sternenbrüder Anzir, RysKiAr, RangNar und Onka. Es  sei!

©  Christine Stark, 10. April  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.


In eigener Sache:
Liebe Leserin, lieber Leser,
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre liebevollen Zuschriften, die ich nach den letzten Botschaften von Ihnen erhalten habe! Was Sie geschrieben haben, hat mich sehr berührt! Gemeinsam sind wir auf dem Weg und erschaffen alle miteinander unsere wunder - volle Neue Welt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

10. April 2014