Liebe Leserin, lieber Leser,
ich weiß nicht, welche „Mutproben“  Sie gerade bestehen dürfen, …

aber mit meinem heutigen Beitrag darf und soll ich Ihnen den notwendigen „Schubs“  verleihen, „es“ (was immer es ist)  e n d l i c h anzugehen und zu wagen!

Auch ich habe gerade wieder eine solche Situation hinter mich bringen dürfen – und davor doch zurück gescheut wie ein Pferd vor einer Maus…! Vielleicht ahnen Sie es bereits: Es ging um den neuen Ashtar Text von gestern!

Ich wusste genau, dass er wahr ist! Ich hatte die betreffenden „Besucher“ wahrgenommen und „geortet“,  die Worte waren sehr deutlich gewesen, logisch in sich – und doch: „Kann doch nicht sein!“, sagte  mein Verstand da immer wieder ungefragt!

Klar, auch ich hatte so einen Schock gehabt in den vergangenen Tagen!  Ashtar und Co. geben mir immer eine „Kostprobe“ bevor sie mir einen Text anvertrauen! Für mich selber hatte ich auch den tieferen Sinn verstanden …

Und genau das war der Haken an der Geschichte! Ich konnte es einfach nicht glauben, dass dies auch für so viele andere gelten sollte! Und hab es gleichzeitig doch „mehr als geglaubt“ – ich habe es „gewusst“!

Erst vorhin allerdings habe ich erkannt, dass ich zu allem anderen noch eine tief verzweifelte Seele einer jungen Frau bei mir hatte, die mit einer Email zu mir herüber gehuscht war. Hilfesuchend, verzweifelt und vollkommen verwirrt! 

Sie war es, die absolut nicht „glauben“ konnte, dass es solche Botschaften gibt! Sie war es auch, die wohl  vor langer Zeit auf einen  betrügerischen Hellseher hereingefallen war und ihre damalige Gutgläubigkeit mit dem Leben hatte büßen müssen!

Merken Sie, liebe Leser, wie sich hier Erzengel Michael plötzlich  einmischt?  (Ich dachte eben, es sei Erzengel Gabriel, - aber nein!)

Viel stärker und mächtiger ist diese Energie des Großen Blauen, der  manchen ungläubigen „Zaungästen“ meines Blogs hier eine Erklärung anbietet,  warum sie selbst so voller Wut und Aggression sind auf alle „ selbsternannten Channeler“ – auf deren "Lügen und Betrug", mit dem sie angeblich die Menschen" täuschen"! 

Oft habe ich mich gefragt, wie es möglich ist, dass kluge und spirituell interessierte Menschen, die sich in den Kommentaren einer anderen Webseite oft so liebevoll äußern und eigentlich so interessiert an allem „Hintergrundwissen“ sind, grundsätzlich allen „Botschaftern des Lichts“  Lügen unterstellen! 

Warum sie so reagieren, und  die Wahrheit, das Licht und die Liebe in den betreffenden Botschaften so gar nicht erkennen (können)…

Hier nun wurde mir wieder bewusst, dass es sich bei der Mail einer Frau, die mir vor wenigen Tagen eine sehr  heftige „Protest“ geschickt hat, eigentlich um einen Hilferuf ging! Auch ich verstehe ja nicht immer gleich alles! Ich würde der  Schreiberin ja direkt antworten, hatte aber ihre Email bereits gelöscht.  Daher  auf diesem Wege!

Erst heute, in meiner Meditation wurde mir bewusst, dass es sich um einen Hilferuf  gehandelt hatte! Er war zu gut getarnt gewesen – und aus der Email von Maren war er auch nicht erkennbar gewesen. Sie selbst  hatte es wohl gar nicht gewusst, warum sie  sich so gedrängt gefühlt hatte, mir zu schreiben!

Aber die Seele der jungen Frau, die sich da noch in ihrem Energiefeld befand, - sie war es, die so  dringend um Hilfe rief! Sie hatte noch nicht verstanden, dass sie nicht mehr inkarniert war! Wie sollte sie auch! Sah ihr „Seelenkörper“  dem physischen Körper, den sie zuletzt bewohnt hatte, doch täuschend ähnlich! 

Zu schnell und zu schockartig war damals die Seele aus dem Körper gegangen! Zu überraschend war der Übergang eingetreten!  Und das Letzte, was die Seele dieser jungen Frau sich gemerkt hatte, - das letzte, was sie erlebt und  verstanden hatte, bevor sie starb, war:  „Sie sind alle Betrüger!“ Alle  „Hellseher“ und „Wahrsagerinnen“ lügen nur!

Natürlich hatte sie in ihrem Fall Recht gehabt!  Sie war tatsächlich einem Betrüger auf den Leim gegangen!  Wie so viele!   Es ist ein großes Unrecht, hellsichtige Fähigkeiten vorzutäuschen. Ganz klar!  Derjenige, der sich so verhält, wird dafür karmisch  „zahlen“ müssen.

Aber es handelte sich mit Sicherheit auch um eine karmische Lektion, die die junge Frau vor ihrem Leben gewählt hatte!  Natürlich, -  das Unrecht bleibt!  Was aber viel wichtiger ist:  Die  Seele der jungen Frau war noch nicht im Licht! Und als sich eine spätere Inkarnation ihrer Seele in ähnlicher Situation wiederfand, kam sie, um zu warnen!

„Alle sind Betrüger! Glaubt ihnen nicht!“ Immer und immer wieder wiederholte sie diese Sätze! Und die Frau, die sie warnen wollte, meine Email Schreiberin, hörte diese Worte in ihrem Herzen und verstand nicht, dass dies die Erfahrungen einer begleitenden Seele waren, die endlich  ins Licht gehen wollte!

So mag es wohl vielen gehen, die so  auf „Abwehr“ gegen Botschaften aus der Geistigen Welt des Lichts sind!  Wer also immer und immer wieder gegen  „Botschafter“ hetzt – oder einfach nicht glauben kann – keinem von ihnen – (auch wenn er es gerne wollte)  der darf sich fragen, ob da eine uralte Erfahrung dahinter steckt!

Wichtiger noch: Ob da die Seele einer früheren  Inkarnation noch in „Warteposition“ ist!

Auch ich glaube ganz gewiss nicht allen „Channelern“ und ihren „Botschaften“! Dabei muss gar keine böse Absicht dahinter stecken!  Es gibt genügend Störfaktoren, die  dafür sorgen können, dass eine wahre Botschaft nicht ankommt, weil der Kanal gerade nicht rein ist oder getäuscht wurde!


Aber zurück zu mir: Die Energie der Seele, die Maren früher einmal gewesen war, summte mir ständig mit „Das kann doch nicht sein!“ -  „Das stimmt einfach nicht“ – Gedanken dazwischen!  Es war ihre einzige Möglichkeit, sich bemerkbar zu machen!

Für mich aber fühlte es sich an wie eigene Zweifel! Und so hatte Ashtar seine liebe Mühe, mich zu überzeugen, dass ich richtig gehört hatte!  Erst als sich Babaji mit einer weiteren  Botschaft einschaltete und mich bat, endlich die Nachricht seines Lichtbruders Ashtar weiterzugeben, nahm ich allen Mut zusammen und setzte die Botschaft von gestern in den Blog!

Jede Einweihung  enthält ihre „Herausforderungen“! Und zuerst ist Vertrauen gefragt, erst dann bekommt man die Antwort! Seitdem prasseln die  Rückmeldungen herein, die bestätigen, dass viele von Ihnen vor kurzem ein Erlebnis hatten, das Sie - kurzfristig aber heftig  - unter Schock setzte!  Ihnen alle herzlichen Dank für Ihre Schreiben! Selten war ich so froh über diese Rückmeldungen wie diesmal!

JA, anscheinend habe ich eine „Prüfung“ bestanden!  Und eine uralte Angst überwunden!
Und Erzengel Michael hat die Gelegenheit genutzt, hier einigen „Zaungästen“ meines Blogs eine Erklärung zu geben!  DANKE Maren! Ohne Ihr Schreiben wäre dies alles hier jetzt nicht möglich gewesen!

Ihnen allen, die Sie hier wieder „mit an Bord“ sind – „mit an Blog“ müsste es eigentlich heißen…  (Da sind sie ja endlich, meine lieben Kleinen!)    Ihnen allen wünsche ich eine Wunder- volle Woche!  Passen Sie gut auf sich auf!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. Mai 2014


PS: In eigener Sache:
Ich möchte Ihnen das nächste Coaching für Lichtarbeiter ankündigen:

Sonntag, 25. Mai 2014   10.00 Uhr – 12.30 Uhr    85 €

"Erste Hilfe für die Seele"

Anmeldungen sind noch möglich!
Weitere Informationen unter  Veranstaltungen !

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

6. Mai 2014