Liebe Leserin, lieber Leser,
„es ist wirklich zum Mäuse Melken!“, wenn Sie diesen Clown Engel  - angehauchten Ausspruch noch kennen ….  Er verhilft mir dann immer noch zu einem Restposten Humor, wenn eigentlich schon alles  verbraucht war.

Nein, ganz so „schlimm“  ist es natürlich nicht! Nur dass ich heute Morgen ständig  „Hölzchen“ für „Stöckchen“ wegräumen kann, um wenigstens an den großen  thematischen „Holzklotz“  heranzukommen, den mir meine „Obere Leitstelle“ da ungefragt in den Weg gelegt hat. (Dabei wartet mein für heute geplanter  „Baumstamm“  immer noch geduldig in der Ecke…

Gott schmunzelt gerade wieder, und außerdem hatte ich eben einen Niesanfall! 4x hintereinander!   Ich glaube, mein Opa ist gerade in der Nähe. Der hatte auch immer solche „Anfälle“  .Außerdem wedelt mir mein Drache gerade  ganz heftig um die Nase…

Aber jetzt zur ernsteren Angelegenheit, die ich liebend gerne vermeiden würde:  Gestern erreichte mich eine sehr freundliche Email, (DANKE für all Ihre lieben Schreiben!!!) -

und der aufmerksame Leser machte mich auf eine neue Botschaft aufmerksam, mit der von Erzengel Raphael  inzwischen auch zwei weitere „Atlantische Heilungscodes“ – diesmal  zur „Wasser  Energetisierung“ durchgegeben worden waren.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich von Ihnen  Hinweise bekomme, die ich weitergeben darf. So wollte ich dem Leser wenigstens ein kurzes Dankeschön  zurücksenden, wurde aber mitten in meiner Mail gestoppt.

„Da stimmt etwas nicht! Warte noch!“  (Ich liebe solche  lakonischen, sprich: „ kurz und nicht erklärenden“ Hinweise!)   Aber was will man machen?  „Aufpassen und achtsam sein, ist erste Lichtarbeiterpflicht!“

Also  setzte ich die Mail zunächst auf „Speichern!“.  Ich hatte den empfohlenen Text zuvor nur kurz angeschaut  und ein sehr zögernd- scheues Gefühl des Zurückweichens meines Körpers empfunden.

DA es schon ziemlich spät am Abend war und mein Tag mehr als  genug  Energiearbeiten mit sich gebracht hatte, hatte ich den Sensor in Ruhemodus geschaltet und ich war nicht darauf eingestimmt, auch hier sofort zu testen…

Natürlich wollte ich den Artikel erst noch genauer studieren – und vor allem die Codes ausprobieren! – bevor ich Ihnen hier irgendetwas empfehle!  Schließlich stehe ich hier mit meinem guten Namen und meiner Glaubwürdigkeit hinter allem, was ich schreibe! 

Glücklicher Weise passt meine  energetischer „Begleitschutz“  dann besonders auf!   Also „STOP!“ . Was ist mit dem Text?  Ich gebe zu, ich hatte  einen winzigen Gedanken gleich zu Beginn gehabt:

Wieso braucht es Zahlencodes für das Wasser, wenn wir doch alle inzwischen wissen, dass ein einfacher handgeschriebener Zettel mit den Worten „LIEBE“ oder „LICHT“ oder „HEILUNG“  die Moleküle des Wassers in eine neue, gesegnete Ausrichtung  bringt?

Es wirkt  immer noch dieses alte Kindheitsprogramm von „bloß nicht widersprechen!“  und meine Innere Stimme ist immer noch nicht auf volle Lautstärke geschaltet … aber sie bleibt dran und lässt sich nicht abwimmeln!

Also: Mehreres hatte ich bei dem Text fragwürdig gefunden, aber da war ja die Empfehlung des Lesers!  Ich nahm mir vor, es gleich auszutesten, holte eine Flasche Wasser und tat wie empfohlen.  Dass ich keine energetische Reaktion des Wassers in der Flasche bemerkte, schob ich (immer noch!) auf meine eigene Müdigkeit.

Geschmeckt hat es dann auch nicht besonders überragend anders – eigentlich gar nicht! „Komisch“, dachte ich mir. Was ist da los?   Das familiäre Abendprogramm  lenkte ab – und irgendwann auf der Couch, John Wayne vor Augen,  begann ich auszutesten.

„Hab ich falsch angewendet?“  NEIN!   „Stimmt etwas mit den Zahlencodes nicht?“ JA!!!
Kann doch nicht sein?   Immer wieder in Variationen die Frage -  (Wer stellt schon gerne jemand anderen in Frage?!)   aber es blieb dabei.

Irgendwann kam die liebevoll lächelnde Gegenfrage von Erzengel  Michael? Wann glaubst Du es uns endlich?  Kurz vor Einschlafen kam ich noch einmal an der Küchentheke vorbei. Die  fast volle „atlantisch  programmierte“ Wasserflasche stand immer noch  und schaute vorwurfsvoll …  

Mit einem Rest von „Jetzt will ich es aber wissen!“  nahm ich sie in die Hand und fragte ganz konkret, wie dieses Wasser jetzt für mich geeignet ist. „Schütte das Wasser sofort weg! – Die Codes sind falsch! Sie wirken ungut!“ War die ernste  und  mahnende Antwort des Engels an meiner Seite. 

„Du weißt, was zu tun ist!“, war der Hinweis der extra gezogenen Erzengelkarte. Und jetzt sitze ich hier und darf wieder sagen: „Aufpassen! Es ist nicht alles „Atlantis“, was glänzt!“  Mir wäre es lieber gewesen, Erzengel Raphael oder sein großer Bruder Michael hätten Ihnen hier eine direkte Botschaft gegeben…

Aber die beiden, und auch Ashtar und Co. meinten auf meine Anfrage hin, es sei besser, es Ihnen selbst zu sagen!  Und zwar genau so, wie es passiert war!   Insgesamt mindestens 5x habe ich meinen  inneren Bedenken gestern Abend den Mund zugehalten! Warum eigentlich?

Ich vermute, es wirken bei vielen von uns noch diese „Anpassungs – und Brav sein und nicht Widersprechen -   Programme!“  Zu sehr waren uns die „ Friss Vogel oder Stirb!“ – Befehle von den   körperlich/  machtmäßig Überlegenen eingepaukt worden!

Jetzt ist es an der Zeit diese alten Programme und Traumata endgültig zu löschen  und unsere Innere Stimme auf volle Lautstärke zu drehen!  Sofort!

Ein großes Dankeschön an meine Intuition, an den redaktionellen Begleitschutz  und an Thomas, der wahrscheinlich gar nicht geahnt hat, wie wichtig seine „Empfehlung“ gewesen ist!

Und Sie glauben bitte auch mir nicht alles!  Sie wissen ja: „Selber Spüren macht schlau!“
„Aufpassen und achtsam sein, ist erste Lichtarbeiterpflicht!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

15. Mai 2014


PS: Damit keine Missverständnisse aufkommen:  Die angeblich hilfreichen  Zahlencodes, von denen hier die Rede ist, wurden in einer „Botschaft der Göttlichen Mutter Shekina am  4.5. 2014“ übermittelt.

Erzengel Michael lässt Ihnen gerade deutlich sagen: „Die gesamte Botschaft stimmt nicht!“ (So, jetzt wissen Sie, welchem „Holzklotz“ ich heute Morgen gerne ausgewichen wäre!)

Erzengel Michael fährt fort: „ Wir werden Euch alle immer rechtzeitig warnen, wenn Ihr uns ganz konkret darum bittet!“
DANKE, Erzengel Michael, geliebter Freund!


In eigener Sache:

Gerne möchte ich Sie noch einmal auf meinen nächsten Sonntags Workshop aufmerksam machen!

Sonntag, 25. Mai 2014   10.00 Uhr – 12.30 Uhr    85 €

"Erste Hilfe für die Seele"


Es sind noch Plätze frei!
Anmeldungen sind noch möglich!
Weitere Informationen unter  Veranstaltungen !

Ich freue mich darauf, Sie auch persönlich kennenzulernen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

15. Mai 2014