Liebe Leserin, lieber Leser,
meine Engel haben gesagt, ich solle Ihnen doch einen kleinen Gruß zum Wochenende schreiben… dann würde es auch mir gleich besser gehen. Und außerdem hätte meine „Obere Leitstelle in den nächsten zwei Tagen andere Aktivitäten für mich geplant.

„Was Du heute kannst beschreiben, tue es  bald – sonst lass es  bleiben!“  Cool! Meine kleinen geflügelten Schmunzelhelfer haben anscheinend heimlich dichten geübt!

Aber „im  Ernst“: Der heutige Tag verhält sich wieder sehr gewöhnungsbedürftig! Trotz all Ihrer lieben Rückmeldungen! (DANKE!!!)  Gestern durfte ich meine Hundespaziergänge noch in der Winterjacke absolvieren, (hat den Vorteil, dass da die Handschuhe in den Taschen geparkt sind! Und die konnte ich gestern Morgen tatsächlich brauchen!) –

Und heute flirrt die Sonne regelrecht! Und ich fühlte mich heute Morgen bereits „kribbelig“!  Nachdem ich die Ursache wieder eine Zeitlang bei „ich bin schuld, weil…“ gesucht hatte, merkte ich, dass  die extrem hohen Energien der Auslöser sind, die gerade wieder in der Luft liegen.

Da war ich dann doch ganz froh, dass ich mir heute meine Arbeit anders einteilen durfte! Das ist der Vorteil, wenn umsichtige übersichtlich/ hellsichtige  Planungsmitglieder meiner „Oberen Leitstelle“ die  Aufsicht über meinen Terminkalender haben. DANKE, Ihr Lieben!

Ich hab mich dann tatsächlich heute Morgen nochmal in meine „Bärenhöhle“ zurückgezogen! Es nützt ja nichts, wenn man einfach irgendetwas „abarbeitet“, nur um „fleißig“ zu sein! 

Abgesehen davon, dass Lichtarbeiter vieles besser bewirken können, wenn sie gerade nicht vollständig auf der bewussten Ebene  anwesend sind!

So, eigentlich weiß ich immer noch nicht so recht, was ich Ihnen heute eigentlich erzählen soll. Allerdings hatte ich heute Morgen bereits einen sehr erfreulichen  Überraschungsbesuch von einem lieben alten Freund, der sich aber bisher nur sehr selten  in meinen Räumen gezeigt hat:

Djwal Khul, der liebevoll – bescheidene große tibetische Meister des Energetischen Heilens beehrte mich mit seiner Anwesenheit! Ich weiß, dass ich ihn in seiner letzten Inkarnation als Tibetischer Mönch gekannt habe – es ist einfach eine Herzensverbindung! Wie mit so vielen von ihnen! Später kam noch sein enger Freund und geistiger „Kampfgefährte“ Kuthumi dazu. (Deutlich "geahnt" natürlich!) 

Beide arbeiten eng zusammen, wenn es darum geht, das Bewusstsein der Menschheit auf eine höhere Stufe zu locken!  Kuthumi hat gegenwärtig die Position des „Weltenlehrers“ inne, beide waren  damals zwei der drei „Heiligen Könige“ – oder „Weisen aus dem Morgenland“, - je nachdem, wie man es nennen will! Der Dritte im Bunde war El Moria, der für energetischen Schutz auf allen Ebenen zuständig ist!

Aber zurück zu Djwal Khul!  Er bat mich, Sie etwas zu fragen!
Es geht um die Planung meiner weiteren Workshops und Veranstaltungen ab Sommer – aber auch grundsätzlich!

Djwal Khul bittet Sie, sich doch mal in einer stillen Stunde zu überlegen, welche Veranstaltungen und welche Art von Workshops Sie interessieren würden und was Sie sich in dieser Hinsicht von mir wünschen würden!

Ein bisschen so wie bei einer Umfrage auf der Straße … „Wie müsste das Ideale Waschmittel denn aussehen?“  Oder: „Welche Art und Größe von Clown Engeln würden Sie denn…“

Also nein! Es ist doch unglaublich! Immer wenn man gerade denkt, man hat Ruhe vor ihnen, schleichen sie sich von der Seite an und streuen eine Portion Schmunzelpulver!  (Hab ich mir doch gedacht: Jetzt heult wieder der Laptop, weil er das Wort nicht kennt!)



Djwal Khul bat mich, Sie zu fragen
:

-  Welche praktischen / spirituellen Themen würden Sie gerne als  Workshops besuchen…

-  Was ist es, was Sie immer schon wissen / lernen / können / verstehen wollten?

-  Welches Thema/ welche Veranstaltung  würde Sie "locken", auch eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen?

-  Welche sensitiven Fähigkeiten würden Sie selbst gerne trainieren/ vervollkommnen?

-   Wie lange sollte so ein Workshop dauern … 

-   Was wäre Ihnen wichtiger?  Kleine Lern – und Übungsgruppe oder niedriger Preis?

-   Gibt es  Themen, die Sie als spirituelle Lehrer selber gerne unterrichten würden?

-   Und wünschen sich dazu noch einen  Coaching Kurs mit  „Hintergrundmaterial“ und „Anregungen?“

Ich bin gespannt auf Ihre Antworten und danke Ihnen allen jetzt schon ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

Für heute genug! Jetzt werde ich mich mal wieder um mein „Hundekind“ kümmern! Caja findet diese  hohen Energien auch ziemlich anstrengend und ist froh, ihre Ruhe zu haben.

Und der Drache liegt mit halbgeschlossenen Augen in der Sonne, blinzelt ab und zu mal, ob noch alles in „Göttlicher Ordnung“ ist, und schnarcht!  Am besten halten auch Sie mehr Ruhe als sonst! (Es geht ja auch leise!) Kommen Sie gut durch das Wochenende!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark  - und die Clown Engel vom Dienst!

PS: Djwal Khul und Kuthumi lassen natürlich ebenfalls ganz herzlich grüßen!

Und was die falschen "Wassercodes"  betrifft: Von überall kommen die Rückmeldungen, dass auch Sie diesen Zahlen nicht getraut hatten! DAs haben wir wirklich gut gemacht, oder?  Wer sensitiv ist, lässt sich nichts "einreden"! Selber spüren macht schlau!


Nachträglicher Nachtrag:

Liebe Leserin. lieber Leser,
als  "verfrühtes Betthupferl" gewissermaßen,  - nachdem der heutige Tag "für die Clown Engel war" ( um nicht zu sagen: "Für die Katz")   habe ich mir noch einmal  die Erinnerungen von Sabine Wolf (Kristallmensch. net) über ihr Leben als Drachenreiterin gegönnt! 

"Therapeutisch wertvoll!", empfiehlt mein eigener Drache gerade! Ich hatte Ihnen neulich bereits den Link weitergegeben. So berührend! Wenn Sie also von Ihrer "Oberen Leitstelle vielleicht auch gerade RUHE verordnet bekommen haben... 

Die Begegnung mit dem Blauen Drachen, der Hilfe für seinen verletzten Reiter holt ...  Meisterhaft erzählt und von großer Schönheit! Ein wahrer "Herzensöffner"!  DANKE, Sabine!

http://www.kristallmensch.net/das-volk-der-drachenreiter.html

Einen wunderschönen Drachen - Abend, -
Christine Stark
 
immer noch 16. Mai 2014