Liebe Leserin, lieber Leser,
und?  Wie surft es sich auf der Galaktischen Welle? Immer noch obenauf, oder zwischendurch schon mal runtergepurzelt?  Unsere galaktischen „Erste -  Hilfe Teams“ sind ständig mit Beibooten und  Rettungsringen nebenan und  geben  Handzeichen wie ein guter Lotse, falls wir mal wieder die Taucherbrille voller Wassertropfen haben!

Meine Clown Engel  reiben sich vergnügt die Hände und fragen sich gerade, ob man auf dem „Tsunami der Liebe“ auch Wasserski fahren kann … sie hätten den Drachen bereits  gefragt und er sei bereit, sie zu ziehen!!!    Ich solle mir keine Sorgen um sie machen, sie hätten ja „Schwimmflügel…“! 

Liebe Leserin, lieber Leser, ohne Humor ist es inzwischen gar nicht mehr auszuhalten! Ich schaue schon gar nicht mehr auf den  Mogel NOAA - und die anderen Werte verstehe ich trotz  erfolgreich überlebtem  Mathematik Studium  überhaupt nicht mehr!

Mir reicht mein eigener kosmischer Geigenzähler, um abzuschätzen, was da gerade an Badewannenladungen über uns herunterschwappt!  Ist es nicht erstaunlich, was wir inzwischen alles aushalten? Man darf es ja auch einmal so herum sehen! 

Gestern war übrigens wieder ein Tag zum „Noch einmal ins Bett legen“! Sogar mir hat es morgens so den Kopf umsäuselt, dass es knapp am Schwindelig Werden vorbei war!  Nach einer halben Stunde war alles wieder ok.

Aber sogar andere, energetisch hartgesottenere liebe Mitmenschen fühlten sich nachmittags schlagartig K.O.!  Endlich merken die auch mal etwas! Auch wenn es „natürlich nur ganz normale  Ursachen hat“! Ja, das tröstet!   

Hinzu kam, dass unsere „Trainigseinheiten“ als „Spirituelle Krieger“ anscheinend gerade  auf Hochtouren laufen!  Es handelte sich gestern nicht nur um einen normalen „Montag“, an dem man Geduld trainieren darf, sondern  einige von uns  bekamen  kleine oder größere  Achtsamkeitsübungen in den Weg gelegt.

Handwerker, die ihre Arbeit am Ende nicht mehr kontrollierten und mehrfach (!) bereits auf der Treppe am Entschwinden gehindert werden durften … (Ich habe wirklich anderes zu tun, als den Chef und Aufpasser zu spielen… aber auch das durfte ich gestern  ausprobieren!)

Ein Sachverständiger, der sich vollkommen unverständig zeigte und  dies dann auch noch als Hohe Kunst des Besserwissens ausgab -  was mich dann heute Nacht zu einem  Ausflug an den Laptop veranlasste, um sofort einen Protest zu  verfassen!

Andere „Lichtkrieger“ der Leuchtfraktion hatten sich  gegen Scheinangriffe der „Scheinheiligen“  (DANKE, mein kleines  Schwimmgeflügel!)  zu behaupten, haben dies aber vereint und mit Ashtars Hilfe sehr gut gemeistert! 

Ashtar lässt Ihnen allen, die Sie sich gestern - mit Liebe aber trotzdem deutlich - behaupten durften, sagen: „Ihr macht das alles ganz toll, ich bin stolz auf Euch!“ Und  die Einhörner wedeln  sich mit der Mähne die Orbs aus dem Gesicht  und nicken eifrig! Sie hatten in letzter Zeit das Gefühl, hier ein wenig zu kurz gekommen zu sein! Die Orbs auch!

So, eigentlich wollte ich  Ihnen ja nur einen Hinweis weitergeben: Probieren Sie doch einmal aus, ob die Atlantis Codes die Erzengel  Raphael uns für Lebensmittel (!) gegeben hat, nicht auch für Deos und Kosmetikprodukte geeignet sind! 

Auf die Idee kam ich, nachdem  eine liebe  Lichtschwester mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass der Zusatz von Aluminium in solchen Produkten  enthalten sei und dass dieser als krebserregend getestet wurde!

Ich habe mir alle drei Zahlencodes auf die entsprechenden  Präparate geschrieben – und meine Tests ergaben eine deutliche Reaktion für „ja!“ . Ich nahm wahr, wie heftige Energiewirbel aus den entsprechenden Kosmetikprodukten entwichen! 

Sie fragen am besten Ihren eigenen kosmischen Geigerzähler und natürlich Ihren Körper und Ihr Bauchgefühl!  Meins  hat sich gefreut! (Ich hoffe nicht, dass es mit der Größe des entsprechenden  Körperteils zu tun hatte!)  Sie merken, meine kleinen  Tsunami Ski Fahrer werden wieder übermütig!  Es wird Zeit für ihr ätherisches Baumhaus!

Eigentlich… bin ich wegen etwas ganz anderem an den Laptop gelockt worden – aber so ist das nun mal!  Erzengel Gabriel kann sich gerade das Lächeln nicht verkneifen und der große Bruder Michael  freut sich  noch wesentlich lauter!  Sie lieben sie halt, meine kleinen vorwitzigen  Scherzekekse! 

„Therapeutisch wertvoll!“, brummt der Drache, und der Laptop stöhnt, weil er schon wieder Vokabeln üben darf! Ihnen einen wunderschönen Montagsfreien Abend! Lassen Sie es sich gut gehen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

20. Mai 2014

PS: Und wieder ganz herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für all Ihre lieben Schreiben!
     Ich freue mich immer sehr darüber!