Liebe Leserin, lieber Leser,
kaum setze ich mich an meinen Laptop, ist die Überschrift auch schon da: „Halb witzig!“ – Und so war es heute auch! Dabei ist „halb witzig“ noch maßlos übertrieben! Der Vormittag war hier ja noch ganz ok, aber je näher es an Mittag rückte, desto deutlicher begannen die ohnehin schon extremen Energien  zu steigen!

Frau  ist ja schon einiges gewöhnt, aber das doch nicht!  Zunächst kamen  emotionale Befindlichkeiten ins Bewusstsein, die  mit „Einsamkeit“, „alles falsch gemacht haben“, „keiner mag mich“, und ähnlichen vollkommen unzutreffenden Gefühlen versetzt waren.  Auch Überlegungen von „Ich mag nicht mehr!“ und „Mir wird alles zu viel!“ mischten sich mit ein!

Vielleicht war es auch ein Fehler, mir heute Morgen auf nüchternen Magen das Video über den Brand im Gewerkschaftshaus von Odessa anzuschauen. Ehrlich gesagt, ich habe nach der Hälfte des Films abgeschaltet…  Normaler Weise vermeide ich solche Bilder. Aber es war hier war es sicher wichtig, wenigstens einen Teil zu schauen!

Denn jeder, der diese Bilder und Informationen mit Mitgefühl anschaut, ehrt damit die Opfer und trägt zu einer Wandlung der schrecklichen Energie bei, die dort aufgebaut wurde! Ich hatte damals gar nichts von diesem furchtbaren Unglück gewusst und habe erst heute davon erfahren.

Zu finden über Tor in die Galaxien von heute! (Inzwischen ist das Video nur noch nach Anmeldung und mit Altersangabe zu sehen!)

Aber zurück zum heutigen Tag!  Die Sonnenstürme des heutigen Tages dürften nach meinem Empfinden XXL gewesen sein! Bereits gestern und in den vergangenen Tagen erhöhte sich die Energie   wie auf einer schnell fahrenden Rolltreppe in den 40. Stock! – Oder  Fahrstuhl!

Nach langer Pause gönnte ich mir einmal wieder meine „Serie“  („Mord ist ihr Hobby“), einfach um durch das Beispiel dieser  klugen und charmanten Schriftstellerin mehr auf „normal“  zu schalten!

Trotzdem war ab 14.00 Uhr  ein solcher Wirbel der Sonnenenergien spürbar, dass  ich mich nur noch quer legen konnte und  von da an  fast den ganzen Nachmittag  damit zu tun hatte, meinem Kronchakra gut zuzureden! An Essen wäre nicht mal zu denken gewesen!


Die Einzelheiten erspare ich Ihnen! Ich bin wirklich kein „Migräne Typ“ und es waren auch keine „Schmerzen“ – aber es fühlte sich an, als ob die ganze „Festplatte“  abmontiert und ausgetauscht wurde.

Mir ist wirklich klar, dass unser Gehirn und unsere  diversen DNA/ DNS Stränge immer mehr freigeschaltet und auf ihr altes, hohes Potenzial  gebracht  werden – aber gleichzeitig aktivierten diese „Umbaumaßnahmen“  Urängste von „Sterben“ und  „Nicht Überleben“.

Ich glaube nicht, dass es sich um die Ängste der Menschen von Odessa gehandelt hat, - das hätte ich gemerkt! Eher erinnerte es an die  in Ägypten so beliebten und kunstvoll  zelebrierten  Operationen der „Schädelöffnung“!

Jedenfalls war es nicht möglich, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen!   Dabei hatte ich sorgfältig darauf geachtet, mich nicht auf die Symptome meines Kopfes zu konzentrieren. Trotzdem waren sie nicht zu überhören!  (Sie suchen in einem solchen Fall besser sofort einen Arzt auf! Es kann sich auch um lebensbedrohliche  körperliche Veränderungen handeln!)

Auch wenn ich in keiner Weise an meiner eigenen Diagnose der „Aufstiegs Symptome“ und „Gehirn Anpassung“ zweifelte, wäre ich heilfroh gewesen, wenn ich mit irgendeinem ebenso „normal – unnormalen“ Menschen hätte sprechen können. 

Wenn der mir wenigstens gesagt hätte: „Du, mir trommeln sie auch ganz schön ins Gehirn…!“, hätte ich mir eher geglaubt! Ich hätte mich besser orientieren können! Hab ich ja auch alleine geschafft!  Dafür  darf ich hier wieder für Sie diese Position einnehmen!

Dass ich zu allem anderen eine deutliche „Einweihung“  durchlebt und bestanden hatte, wurde mir erst klar, als ich im Garten  eine wunderhübsche kupferfarbene  Blindschleiche fand! Lebendig natürlich!  Da erkannte ich ihre Botschaft: Veränderung!  Transformation! Neubeginn!

Es war eine wunderhübsche noch junge Blindschleichen Dame, die sich extra in diesem Augenblick zeigte! Da verstand ich auch, warum niemand aus meiner gesamten Umgebung telefonisch zu erreichen gewesen war, als ich so gerne meine Empfindungen mit jemand anderem abgeglichen hätte!  Das ist immer so bei „Einweihungen“! Abgucken gilt nicht!

Mit dem Wort „Einweihung“ meine ich jetzt die Prüfungssituation, die vor jedem  Upgrade  zu meistern ist! Für uns bedeutet „Einweihung“ eigentlich nur noch die Feier! Das Fest eines Neubeginns! Früher war das Fest nebensächlich!

Es ging bei diesem Wort immer um die Prüfung, die in vielen Fällen tödlich endete! Daher bekommen  viele  "Prüflinge" in ganz "ungefährlichen"  Test Situationen  heute noch die absolute Panik!

„Es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt!“, sagt ein liebevoll schmunzelndes Berliner Sprichwort!  Und genauso fühle ich mich jetzt!  Ist das toll, wenn der Kopf sich wieder frei und leicht anfühlt!  All die „Rührlöffel“ im … und „Backsteine und Zementplatten“ auf dem Kopf sind wie weggeblasen!

Auch die gefühlten  Schiffsschaukel Bewegungen meiner Couch sind wieder einer normalen Standfestigkeit gewichen. Tut das gut!  Nachdem ich alles alleine durchgestanden hatte, kamen natürlich von allen Seiten die Bestätigungen, dass es anderen ähnlich gegangen war! Auch das ist immer so bei einer „Prüfung“!

Ihnen noch einen schönen Abend!  Auch wenn es die  Mitgliedern der Leuchtfraktion wieder ganz schön  fordert – nicht nur was die  „Festplatte“ betrifft!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

21. Mai 2014