Liebe Leserin, lieber Leser,
seit gestern Abend scheinen sich viele von uns in einer Art Achterbahn der Gefühle und Emotionen wiederzufinden – schlimmer als in den  verrücktesten Zeiten unserer Pubertät! 

Und die mentalen  Befindlichkeiten sitzen mit in den kleinen Wägelchen, die diese Bahnen rauf und runter sausen!  Oder eher „Geisterbahn“???

In meiner frühen Jugend  habe ich beides in Wien im  Prater  ausprobiert!  Cool! Aber einmal reicht! – Wobei ich Geisterbahn immer noch gerne fahren würde…!  Meine kleinen Clown Engel halten sich gerade vor Lachen die Bäuche!

Was ich Ihnen eigentlich mitteilen will: Die Zeichen stehen auf „Sturm“oder auf „Tsunami – Spitze!“ 
Es gilt, RUHE zu halten und RUHE zu bewahren,
egal was uns die Überreste unseres Ego(n)s  gerade glauben machen wollen!

Am besten eine Lieblingsserie einschalten und  „tot stellen“!  Tut mir leid, wenn dies jetzt keine besonders spirituell – ausgefeilte Ansage ist! Aber es ist die Wahrheit!

Vielleicht schauen  Sie sich auch einmal die beiden  Nachrichten von Veronica Keen vom  11. und vom 18. Mai an! Am einfachsten finden Sie diese bei  Shanas Blog  oder jeweils unter:

http://galacticchannelings.com/deutsch/montague18-05-14.html
http://www.montaguekeen.com/german/page188.html

Meine kleinen Clown Helferchen hatten heute Vormittag  bereits ganz schön zu tun, mich aus der emotionalen  Tieflage  meiner persönlichen Achterbahn wieder herauszufischen! 

Manchmal scheint auch gerade gar nichts zu funktionieren!  Und manchmal reicht es einfach!  Aber der Neumond naht und dann wird es besser! Hoffe ich!

Eigentlich kann ich  gar nicht besser klagen … vielleicht handelt es sich auch einfach um eine „Bild Störung“!  Bei den treppauf stürmenden Bovis Zahlen wäre es wirklich  kein Wunder“! Wenn es stimmt, sind wir inzwischen bei über 50 000 xy Bovis!

Ehrlich gesagt, heute Nacht habe ich bereits deutlich gemerkt, was da wieder ablief! Oder vielmehr „bergauf“!  Nachts melden sich Wadenkrämpfe, Herzgeflatter, kein Wunder bei diesem energetischen Bergauf Stürmen …

Gestern Nachmittag hat es mich vollends   auf die Couch  gelegt! Nach vier(!!!) Stunden bin ich langsam  wieder zu mir gekommen! Beim Zwischendurch Blinzeln habe ich wahr genommen, welch gleißend hellweißes Licht die Sonne da geliefert hat!

Heute Morgen dann  habe ich gespürt, wie an meiner Wirbelsäule gearbeitet wurde – es wurde regelrecht ein „Reißverschluss“  am Rücken geöffnet …    aber ich war „zu weit weg“ innerlich, um mich zu wundern!  Und dann Wolkenbrüche draußen vom feinsten!

Das hält man ja im Kopf nicht  aus, dieses Durcheinander!  Dabei  dürfen wir auch noch froh sein, weil alles ja  so wunderbare Veränderungen für uns im Schlepptau hat!   Nein, das war jetzt nicht gemeckert, sondern ich suche einfach die Stelle, wo man reklamieren kann!

Eigentlich dürfte ich mich gar nicht beschweren – aber manchmal fühlt man sich so ungerecht behandelt mit allem, was  einem gerade wieder  in den Weg kegelt!

Ich hab heute gerade vorhin meiner „Oberen Leitstelle“  etwas vorgeheult. So richtig aus dem Bauch heraus alles geschimpft, was mir da zu viel wurde.

Und dann kann man sie noch nicht einmal  richtig sehen! Manchmal würde ich mir wünschen, dass Ashtar und Co. mal für alle deutlich sichtbar vor der Tür stehen und klingeln!

Damit die ewig Ungläubigen endlich mal Ruhe geben!  Die sichtbaren Freundinnen und Bekannten kommen einem abhanden, weil die Energie nicht mehr passt,  - und die kosmischen  Freunde machen sich unsichtbar!

Und am allerschlimmsten:  Gestern scheine ich auf weiter Flur die einzige gewesen zu sein, die nachmittags so  „geplättet“ war, dass  sich mein Gehirn anfühlte wie  durchmassiert!

„Gut für die Innere Schönheit!“, lassen sich meine kleinen Frechdachse gerade vernehmen!
Meine Oma  betonte immer, wie wichtig eine schöne Seele sei … das erinnert mich gerade daran.

Nun gut, - genug gejammert!  Zum Schluss habe ich noch einen wunderbaren Link zu einer noch viel wunderbareren Seite über Freie Energien für Sie!  Sie werden staunen!  (Ein dickes Dankeschön an die liebe Leserin, die mir diese Seite empfohlen hat!)

http://pendelrute.at/1188427.htm

Ihnen eine  „Achterbahn freie“  Woche!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

26. Mai 2014

PS: DANKE für all Ihre wunderbaren Zuschriften und Rückmeldungen! An einem Tag wie heute sind sie doppelt hilfreich!