Liebe Leserin, lieber Leser,

inzwischen bin ich wieder erfolgreich aus meiner „Achterbahn“ geklettert und  habe gerade den neuen Text von Aisha North gelesen. Er passt  zu dem, was ich und auch andere in den vergangenen Tagen gesagt bekommen haben!

Zumindest für Einige von uns scheint eine große Veränderung anzustehen! Was und wie genau – keine Ahnung! Aber diese Veränderung scheint so eklatant und deutlich zu sein, dass man sich die Mühe machte, uns liebevoll darauf vorzubereiten.

Wir sind ja nun ständig in Veränderung – und manchmal wundere ich mich, dass mich da jeden Morgen immer noch dasselbe Gesicht im Spiegel anguckt!  ( Clown Engel beiseite!)

Heute Morgen ist mir dann auch plötzlich wieder bewusst geworden, warum wir als „einzige“ von so vielen in unserer Umgebung diese Veränderungen so stark spüren! (Es klingt fast albern, aber ich vergesse solche Hintergründe ganz oft – weil es einfach zu viel ist, worauf wir unsere Aufmerksamkeit in Achtsamkeit richten dürfen!)

Das Eine ist, dass wir wie  große Umspannwerke immer wieder und immer weiter die kosmischen Energien herunter leiten dürfen, um sie  durch unser physisches System in einen Energie Level  herunter zu dimmen, der auch für anderen  kompatibel ist!   Bei dieser Gelegenheit zeigt unser Körper dann sehr deutliche Veränderungen wie das Anschwellen des Solarplexus, das in Minuten wie  „Drillinge im Neunten Monat“ aussehen kann… unabhängig von Essen oder Nicht Essen.

Zum Zweiten werden ja auch  unsere physischen und energetischen Systeme den Hochfrequenten Energien angepasst, und jede einzelne Zelle ändert die Art, wie sie diese Energie in ihren Stoffwechsel einbaut!   Es sind regelrechte Renovierungs – und Umbau Maßnahmen im Gange! Von magnetisch auf elektrisches Betriebssystem, wenn ich anderen  Informationen glauben darf!

Drittens bringt jede Umbaumaßnahme ein Aussortieren von  Überflüssigem  Altmaterial mit sich! Psychische und mentale „Altlasten“ werden entsorgt, die dem Neubau sonst im Wege wären!  Dabei kommen zunächst noch einmal all die alten Gefühle und Gedanken ans Licht – genau wie wenn man Gerümpel von Keller oder Dachboden  zum Sperrmüll bringt!

Auch aus den Zellen, die da umgebaut werden, werden alte Programme und energetische „Merkzettel“ entsorgt, die uns noch zu dem alten Betriebssystem gehörten!    Dies alles geschieht bei jedem zu einem individuellen, für ihn bestmöglichen Zeitpunkt! („Auch in einem Kochtopf werden nicht alle Tortellini gleichzeitig gar!“, sagte mir Ashtar gestern liebevoll schmunzelnd!)

Und dann gibt es zu allem anderen noch die Pioniere, Eisbrecher und Straßenkehrer, die den Weg für die  anderen frei machen und dann als Lotsen und Verkehrspolizisten anderen zeigen, wo es lang geht! Und Sie und ich haben  genau all diese Punkte zu berücksichtigen und abzuarbeiten!

Manchmal sind wir „Umspannwerk“, damit überhaupt der Strom läuft. Und manchmal müssen wir selbst in „Inspektion“ und zum TÜV oder bekommen ein Update, was als nächstes ansteht …  manchmal werden Altlasten aus unserem „Kofferraum“ entsorgt oder es passiert ein „Ölwechsel“ -

Aber  unsere Hauptaufgabe ist es, den Weg zu bahnen, damit die anderen, die nach uns kommen, leichter durch kommen! Oft haben wir den Lotsendienst zu übernehmen, weil unser Navi eingeschaltet ist, während andere nicht einmal wissen, dass sie eins haben…  

Und wenn wir sehen, dass jemand „liegen geblieben ist, dürfen wir zusätzlich noch „Abschleppdienste“ verrichten!

All das vergesse ich meist, wenn im Alltag mal wieder so vieles zusammenkommt! Glücklicher Weise hat meine „Einsatzleitung“ den besseren Überblick und weiß ganz genau was wann wo und wie! Und doch tut es manchmal gut, sich zu bewusst zu machen, was wir da alles leisten!

Was für viele von uns schwierig ist:  Wir alle  sind „handverlesen“ verteilt, - auch wenn immer neue „Mitarbeiter“ geschult und eingestellt werden! Aber es stehen nun mal nicht  alle „Umspannwerke nebeneinander – und auch „Abschleppautos“ und „Eisbrecher“  sind nicht alle an der gleichen Stelle verteilt! Ist ja auch richtig so!  Jeder an seinem Platz!

Für manche dieser fleißigen Mitarbeiter scheint es jetzt zu heißen: "Achtung, Baustelle!" Was auch immer dies bedeuten mag!

Meine und Ihre „Einsatzleitung“ lässt Ihnen gerade sagen:
„Du machst das alles ganz toll! – Wir sind stolz auf Dich!“


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

27. Mai 2014

PS: Der neue Aisha North Text ist zu finden bei  http://licht-insel-austausch.blogspot.de/