Liebe Leserin, lieber Leser,
viele  Lichtbringer scheinen im Augenblick durch eine Phase massiver Selbstzweifel und (uralter) Gefühle des „Unwert –Seins“ zu gehen!  Nicht wissen wohin, nicht wissen, was „richtig“ ist … Am liebsten „Bärenhöhle“…!

Dabei sind es gerade diejenigen, die bisher wunderbare Erfolge in ihrem Leben aufzuweisen hatten! Diejenigen, die bisher immer so genau wussten, wohin ihre Schritte gelenkt wurden!

Und jetzt sitzen viele von Ihnen da „wie  bestellt und nicht abgeholt“, wie meine Mama immer zu sagen pflegte, - und wissen noch nicht einmal, „wer sie bestellt hat“!

DURCHHALTEN! Alles ist „richtig“ so, wie es gerade ist! Sie  befinden sich in einer der massivsten „Umbauphasen“  Ihres Lebens – und wurden gerade  „stillgelegt“, wie eine Straße, die im Augenblick erweitert, verbreitert und mit neuem „Belag“ versehen wird!

(Meine Clown Engelchen denken gerade an „Tortenboden“ und überlegen sich, ob lieber Erdbeeren oder…)

Weise Ratgeber (z.B. Orin) nannten diesen Zustand in ihren Durchgaben früher  das „Gestrandeter Wal“ – Syndrom!  Man sitzt gewissermaßen auf dem Trockenen fest und fühlt sich blockiert!

Oder um auf das leckere Beispiel meiner geflügelten Helferchen zurück zu kommen: Solange der Tortenguss nicht  trocken ist, sollte man die Finger davon lassen! (DANKE!)

Oder: Auch ein frisch geschlüpfter Schmetterling wartet ab, bis seine Intuition ihm sagt:
„Deine Flügel sind jetzt getrocknet und fest – sie sind tragfähig! Also los jetzt!“

Der Schmetterling hat den Vorteil, dass er seiner Intuition vertraut! Sie ist ihm aber auch nicht  massiv in vielen früheren Leben abtrainiert worden! 

Also noch einmal deutlich: Wenn Sie sich gerade total „daneben“ fühlen und das Gefühl haben,  in Ihrem Leben noch nichts Entscheidendes  „geleistet“ zu haben und gerade nicht weiter wissen: ABWARTEN!

Genau dies Gefühl gehört dazu! In einer solchen Phase kann man weder gut denken noch spüren!  Weil gerade neu  "verkabelt“  wird!

AUSHALTEN
ist angesagt!  Und bitte keine vorschnellen Entscheidungen treffen, die weitreichende Folgen hätten!

Nach so vielen „Ewigkeiten“ kommt es auf die paar Tage auch nicht an!  Sie werden genau wie der Schmetterling sehr genau wissen: „Jetzt!“ Und „hier lang“!

Ich weiß:  Diese Umbauphase ist extrem schwer auszuhalten, gerade weil man die Umbauarbeiten nicht sehen kann!  Und nicht nachweisen kann für andere!  Aber jetzt sind Sie bereits so „alt“ geworden und ein so erfahrener  Mitarbeiter der Bodenpersonals …

Sie werden schon den richtigen Impuls bekommen! Ihre „Obere Leitstelle“ hat Sie ganz gewiss nicht  in den „Pampas“ vergessen und ist zurück nachhause geflogen!  („Oder in der Pampe …“, wie meine kleinen Clownies gerade tröstend anmerken!)

Einen Hefeteig  oder einen anderen Kuchen zu früh aus dem Ofen genommen, gibt nur „Klietsch“ – wenn Sie wissen, was ich meine!  Genießen Sie doch diese Phase, jetzt, wo  Sie wissen, dass alles O.K. so ist!

Wenn Sie wollen, machen Sie sich eine Liste, was Sie alles bisher erreicht haben in Ihrem Leben!  Welche „Erfolge“ Sie bisher hatten!  Und das hat  nicht unbedingt mit einem vollen Geldbeutel zu tun!

Dies musste jetzt einfach gesagt werden! Erzengel Michael reibt sich gerade die Hände und meint, "diese Portion "Ermutigung“ müsste eigentlich für die nächsten drei Tage reichen!"

Und Erzengel Gabriel  klopft ihm freundschaftlich auf die Flügel und fügt hinzu: „Besser hätte ich das auch nicht formulieren können! Und wir konnten die armen übereifrig – Frustrierten ja  nicht ganz ohne Hilfestellung lassen!“

Eine weitere „Hilfestellung“  bekommen Sie mit dem ausgezeichneten Text von Hilarion, den uns die liebe Marlene  für die neue Woche heruntergepflückt hat. Hier gleich im Anschluss!

Ihnen wünsche ich viel Geduld in Ihrer „Baustelle“, - mir auch!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

©  Christine Stark, 4. Juni 2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.

PS: Wieder ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Schreiben! Ich freue mich, dass meine Texte solch positive Wirkung  haben! Sie wissen ja: Diese Worte werden alle beim Schreiben mit Heilenergie kodiert!  Auch wenn ich selber es kaum merke!



Hilarion 1. - 8. Juni 2014

"Ihr Lieben,

Ihr seid in den letzen Monaten durch viele Portale gegangen und nun kommt der Prozess der Assimilation dieser Energien und der Übergang in eine neue Perspektive eurer persönlichen und kollektiven Reise. Eine große Zahl von euch nehmen es zunächst nur schwach wahr, gleichwohl erlangt ihr das grundlegende Potential, das wie ein magischer Samen in dem Garten eures Lebens ruht. Ihr erkennt, dass IHR es seid, die die Richtung festlegt, in der euer Leben gehen soll. Und all das erfordert den steten Gebrauch eurer Ausrichtung und eurer Gedanken. Es ist dabei wichtig, sich klar zu machen, dass eure Gedanken in der Position sind, mehr Macht zu haben und mehr zu bewirken, als je zuvor, denn die Energien durch die ihr gegangen seid, haben viele der Hindernisse aus dem Weg geräumt, die auf dem Weg vor euch lagen. Und wenn ihr daran gearbeitet habt, euch auf diese neuen Energien einzustellen, dann wird sich der Weg vor euch auf wundersame und magische Weise für euch öffnen. Das was zuvor so schwierig und unerreichbar schien, wird sich nun bereits ohne große Aufmerksamkeit von euch einfach manifestieren.

 
Mit diesem Potential kommt auch die Warnung, dass ihr für alle eure Gedanken, Worte und Handlungen verantwortlich seid, denn eure Kraft zu erschaffen ist stark angewachsen. Gebraucht eure Selbstdisziplin und euer waches Unterscheidungsvermögen für die Gedanken in jeden Moment. Und lernt, all diese Gedanken, die zusammen mit den damit verbundenen Gefühlen in euch aufsteigen, gegebenenfalls zu ändern, wenn sie den alten Paradigmen entstammen, die euch in der begrenzten Wahrnehmung eurer Fähigkeiten und was ihr damit tun konntet festhielten. Erkennt, dass ihr nicht mehr länger in diesem Raum und an diesem Ort seid und ihr nun alles sein könnt, was ihr euch je gewünscht habt. Dass ihr all das Gute in eurem Alltag haben könnt, das ihr euch ersehnt habt und das ihr auch verdient. Ihr habt die Arbeit vollbracht und jetzt seid ihr bereit, die Schönheit eures neuen Lebens zu erschaffen. Feiert einen jeden Moment und gönnt euch häufig eine Belohnung. Begebt euch, so oft es möglich ist, in die Schönheit der Natur, denn in ihr liegt die sichere und direkte Kraft der Regeneration und Verjüngung eures menschlichen Funktionssystems.

 
Seid in den Gedanken und Gefühlen, die ihr über euch hegt, nett zu euch selbst. Wenn ihr dabei Gedanken entdeckt, die euch die Kraft nehmen, dann ändert sie unmittelbar in solche, die euch ermutigen und erheben. Das mag anfangs schwierig erscheinen, denn ihr bewegt euch damit gegen den Strom der alten, sich abschwächenden Energien, doch durch das konstante Wiederholen dieser Methode werdet ihr unermesslich großen Nutzen für euer Selbstbewusstsein und euer Selbstvertrauen haben. Seht euch selbst in der Rolle des Lehrers, des Heilers und des Meisters, der anderen dabei hilft, ihr Gleichgewicht zu finden und ihr eigenes Energiesystem auszubalancieren. Seht, wie ihr die Menschen um euch ermutigt und erhebt, wie ihr freundlich seid und keine Gegenleistungen erwartet. Ihr handelt nur aus der Freude zu Geben heraus. Und das erhebt und beglückt euch. Dies ist eine gute Übung und ein guter Weg anderen zu Diensten zu sein, ohne dafür eine Anerkennung zu erwarten.

 
Wenn nun die Göttliche Weibliche Energie in die Atmosphäre der Erde einfließt, werden die Menschen sich miteinander mehr verbunden fühlen. Sie werden es bereitwilliger riskieren, ihre Herzen einander zu öffnen, ihre mentalen Schutzschilde zu senken und ihre Verhaltensmuster abzulegen, die der großartigen und schon unmittelbar vor ihnen zu erahnenden Zukunft nicht mehr dienlich sind. Viele Menschen auf der Erde leiden zu dieser Zeit innerlich sehr stark, denn in dem Prozess ihres Erwachens erkennen sie, dass sie in vielen Situationen die Dinge, die nach ihrer Aufmerksamkeit verlangt hatten, anders angegangen wären. Für sie ist es wichtig zu verstehen, dass sie damals nicht dieselbe Perspektive hatten, wie heute, und sich selbst für ihre damals begrenzte Sichtweise zu vergeben. Dies ist auch ein Hinweis darauf, dass ihr schon einen langen Weg hinter euch habt! Feiert das, was ihr erreicht habt und belohnt euch dafür in einer Weise, die für euch von Bedeutung ist.

 
Das Leben auf diesem Planeten ist eine Reise der Selbst-Entdeckung. Und genauso, wie man das Ruder auf einem Segelboot festhalten muss, um es sicher voran segeln zu lassen, so muss man den Strömungen gegensteuern, die das Boot der Lebensreise hin und her-schaukeln lassen. Alles Leben dient der Erfahrung des Lebens und so reift und entwickelt man sich voran. Aus den göttlichen Reichen gibt es keinen Richterspruch, nur das individuelle Wachstum und Lernen. Ein jeder von euch hat seinen Seelenweg selbst gewählt, um mehr Bewusstsein und mehr der heiligen Eigenschaften seiner göttlichen Seins-Essenz zu gewinnen. Und ihr erfahrt euren Pfad im Hier und Jetzt. Oder anders gesagt, ihr nehmt an eurer gewählten Lebensreise umfassend teil, mit all ihrem scheinbaren Auf und Ab. So habt ihr es als Seele entschieden, bringt ihr all die Menschen, all Situationen und Umstände, die vor euch im Jetzt liegen in euer irdisches Leben. Es ist eure Haltung, die diese Reise zu einer angenehmen und aufbauenden Erfahrung macht, oder zu einer euch widerstrebenden Reise, mit all ihren entsprechenden Gefühlen, vom Universum nicht gewollt und nicht unterstützt zu werden. Eure Macht, eure Haltung zu wählen, kann euch einen Sprung voran bringen, in eine neue und glücklichere Weise zu leben. Wählt man den Weg im Fluss der Dinge zu bleiben, dann entfaltet sich das Leben in einem Kaleidoskop von bereichernden und lieblichen Erfahrungen. Es ist alles in euch.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion"

©2014 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade
Es ist erlaubt, diese Botschaft  zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com  www.movingintoluminosity.com
Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, die oben angegebenen Website-links mit anführen.

DANKE, lieber Hilarion für die Botschaft! DANKE, liebe Marlene für das  Weitergeben  und DANKE, lieber Herr Kaula für die Übersetzung!