Liebe Leserin, lieber Leser,

so ganz weiß ich nicht, was heute los ist…  denn eben kam noch eine „Eilmeldung“ von Elke Susanne aus Österreich!  Auch sie bekam eine Durchgabe und Eingebung, die sie mir vorhin noch zugeschickt hat für Sie alle!

Meine Erzengelkarten sagten: „Eine glänzende Idee!“
Also hier und heute noch die „Unabhängigkeits  -  Erklärung“ des FREIEN WILLENS, die Sie gerne kopieren und anwenden dürfen!

Machen Sie ein kleines Ritual daraus, mit Kerze, kleinem Blumenstrauß und  einem Gläschen
Sekt oder Selters! Stoßen Sie an auf die Freiheit Ihres Freien Willens  und genießen Sie einen wunderschönen Abend!  DANKE, liebe Elke Susanne!

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch ganz herzlich bei allen anderen Leserinnen/ Lesern für Ihre Zuschriften bedanken! Sie sind wichtiger als Sie ahnen! Denn  all Ihre Gedanken fließen als Verstärkung und Bestätigung der Empfindungen und Deutungen der Texte ins Kristallgitternetz der Erde ein ... und bahnen auch auf diese Weise die Neue Welt!

Auch ist es faszinierend zu sehen, wohin überall unsere  Gedanken und guten Absichten sich verbreiten und mitgetragen werden!  (Stellvertretend auf diesem Wege ein herzliches DANKE auch nach LUXOR!)

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

(immer noch)  5. Juni 2014

 

„Willenserklärung“


Ich ________________________________________(geb. am _________________)

löse hier, jetzt

und heute (______________ 2014) Kraft meines freien Willens sämtliche


Geburtstraumen

erlebten Konflikte

Ängste und Enttäuschungsprogrammierungen

Flüche aller Art

Schwüre

Keuschheitsgelübde

Armutsgelübde

Eide

Kirchliche Sakramente (jedweder Art)

anerzogenen Blockaden

erzwungene Zusagen (jedweder Art)

systemisch abgenötigte Unterschriften und Verträge staatlicher bzw. weltlicher Natur

sowie alle Schuld-Mantren


besonders all jene, denen die Klausel „für immer und ewig“ beigefügt wurde – zur Gänze (durch alle Zeitebenen hindurch) auf!

Genau in diesem Moment, löse ich mich von allen Fremdbesetzungen, welche vor während und nach meinem Geburtsprozess, sich in irgendeiner Art bei mir anhefteten - in diesem oder einem früheren oder parallelen Leben. In Übereinstimmung mit Spirit!

Ich fordere ferner die sofortige Auszahlung und Anerkennung meines kosmischen URWERTES.
Ich trenne mich hiermit von sämtlichen systemischen Energieräubern, welche sich anmaßten, als Regierungsunternehmen, Rechte an mir, meiner Arbeitskraft und meinem Besitz geltend zu machen.

Weiterhin erkläre ich hiermit, dass ich sämtlichen Banken und Systemvertretern jedwede Erlaubnis entziehe, mich weiterhin subtil, offenkundig oder gar im Geheimen zu manipulieren oder anderweitig zu schädigen.

Desweitern bitte ich den Reigen meiner Ahnen, um ihren Beistand, bei der folgenden Lesung und Unterzeichnung, meiner freien Willenserklärung.

Dies ist mein Bekenntnis zur Freiheit als Mensch & Seele
durch alle Dimensionen meines Seines.

Sämtliche Herrschafts- und Kontrollansprüche durch andere Wesen kommen hierdurch zum Erliegen!

Ab heute bereise ich freudig und mit wahrer Leichtigkeit das Wunder Leben, gewähre und verleihe mir die Kraft der Weisheit und der Intuition. Gewähre mir mich vollkommen zu lieben und zu achten so wie ich dies auch mit meinen Mitmenschen tue. Ebenso wie unsere  Mutter Erde. Auf dass die Liebe in vollem Umfange aufblühen und wirken kann. Zum höchsten Wohle aller!


ICH BIN  nun bereit, meine natürlichen Rechte als ein souveränes Wesen anzunehmen. Ich berufe mich auf meine natürlichen Rechte, als freies Wesen der Schöpfung. Ich bin geboren im natürlichen Recht (frei von weltlichen Gesetzen) und  beanspruche hiermit nun meinen ursprünglich, angedachten Bestimmungsplatz.

Beschwingt erlebe ich jetzt die Ehrung und den Wert meiner mitgebrachten Gaben, lebe Gesundheit, genieße MICH in vollen Zügen und öffne mich in glückseliger Dankbarkeit der Quelle der Liebe.

Unterschrift:


Nachtrag vom 1o. Juni 2014:

Liebe Leserin, lieber Leser,
es ist empfehlenswert, den Text nach eigenem Empfinden abzuändern und zu ergänzen!

Folgende sehr interessante Zuschrift erreichte mich von Gabriele, die ich Ihnen hier mit ihrer freundlichen Erlaubnis weitergebe:

Am 06.06.2014 12:39, schrieb Gabriele Rother:

Hallo liebe Christine,
bin grade über die Willenserklärung gestolpert... Und irgendwie stutzte ich. Etwas ist für mich nicht so recht stimmig daran. (mag für andere anders sein, das lasse ich auch so stehen, denn jede Jeck ist anders! ;-)

Beim reinspüren kam mir:
Es ist letztlich eine Willenserklärung, etwas, was und wovor man sich fürchtet loszulassen, aber es wirkt nicht wie eine echte Integration der Dinge, die angesprochen werden.

Denn all diese beschriebenen Dinge sind Teile, denen wir zugestimmt haben zu begegnen. Wir sind keine Opfer!!! Wir waren und sind genauso Täter und wir müssen auch alle Anteile in uns selbst, die genau diese Dinge selbst initiiert haben, anschauen, annehmen und heilen, indem wir sie benennen als das, was sie sind: Erfahrungen, die wir durchschritten haben und weiter durchschreiten, um sie mit Liebe und nicht mit Abwehrerklärungen angehen!

Ich komme immer wieder drauf, dass wir genauso alle diese "Verträge" etc, die wir "entgegen genommen" haben, ebenso auflösen und die Beteiligten frei geben. Ohne Wertung. Ohne Verurteilung. Einfach mit einem Augenzwinkern: Ich seh dich! ;-) Ich habe ja eine (kostenlose) Meditation in den Leuchtkraft-Meditationen mit dem Titel Schwüre und Gelübde lösen. Darin geht es auch darum, alle Beteiligten frei zu geben! http://www.eft-edition.com/leuchtkraft-meditationen/index.html

Ich muss keinen Urwert für mich reklamieren - es sei denn, ich nehme ihn nicht wahr! Ich muss von anderen nichts fordern, denn damit bin ich weiter in diesem Spiel von Opfer und Täter! Ich bin es schon und ich habe es schon! Alleine die Erkenntnis, (die in aller Regel sehr still und innerlich abläuft,) dass ich all das, was ich fürchte, all das, was ich erlebe und erlebt habe, Teil des Großen Spiels ist und ich alle Seiten durchlaufen und erfahren habe, löst schon alle diese Dinge und setzt sie an ihren Platz. Denn sie entstanden letztlich aus Angst und Kontrolle und unterliegen damit Gesetzmässigkeiten der Illusion, es fehlt ihnen also per se sozusagen die "Geschäftsgrundlage der Urschöpfung"!

Es ist alles viel einfacher, als es so erscheint!

Ist einfach das, was mir spontan kam!
Herzensgrüße Gabriele

Ein herzliches Dankeschön an Gabriele!
Christine Stark

10. Juni 2014