Liebe Leserin, lieber Leser,
eine Drachenpfote auf meiner Schulter hat mich gerade sanft und liebevoll  an meinen Laptop geschubst. Anscheinend ist bereits ein neuer Text in Warteposition – und ich sage jetzt auch nicht, dass ich eigentlich heute Morgen anderes vorhatte…

Jetzt, wo die größte Hitzewelle der Pfingsttage  abkühlenden Gewitterschauern (und mehr!) gewichen ist, fühlt sich alles so seltsam „fremd“ an! Auch wenn ich gut geerdet bin und ganz gewiss weiß, wo ich mich befinde – es kommt mir alles so anders vor!

Aussehen tut es wie vorher. Aber es fühlt sich anders an! Ein wenig wie „schwerelos“, wie "die Füße kaum auf den Boden bekommen", - "gar nicht ganz da sein"!  Ich schreib es nur, weil ich vermute, dass es vielen von Ihnen im Moment ähnlich geht!

Die Pfingsttage mit ihren Hitzewellen waren extrem anstrengend und ich habe sie fast ganz verschlafen. Bis auf gestern Abend,  da habe ich mir eine Portion „Sandra Bullock“ gegönnt und gedacht: So ist das „normale“ Leben…!  (Ich mag sie einfach!) 

Aber zurück zu heute! Beim Aufwachen fühlte ich mich, als ob ich gerade einen doppelten Marathon Lauf absolviert und danach noch ganz alleine einen Steinbruch aufgeräumt hätte!

Ganz klar: Auch heute eher langsam und achtsam einen Fuß vor den anderen – am besten noch die Wirbel abzählen und nummerieren, bevor sie durcheinander geraten. Sie wissen ja:  „Mutter der Porzellankiste“!

Und sobald ich wieder „ich selber“ bin und mich auch so fühle, werde ich mal wieder mein Leben neu ordnen, mir überlegen, was mir wirklich wichtig ist und wie es in Zukunft weitergehen soll!

Viel mehr mag ich Ihnen im Augenblick gar nicht mitteilen, denn der Drache hat schon wieder seine große Pfote auf meine Schulter gelegt und beamt:  „Couch!“ Möglich, dass dort bereits jemand mit einer frischen Botschaft auf mich wartet!  Wir werden sehen!

Bitte seien auch Sie heute sehr achtsam, - dieser Hinweis scheint der Hauptgrund gewesen zu sein, warum ich Ihnen heute Morgen schreiben sollte!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

10. Juni 2014

PS: Wie konnte ich das nur vergessen: Mein Drache lässt ebenfalls herzlich grüßen! Er hat die beiden Clownies gerade Huckepack genommen und watschelt  voraus zur  Couch! Auch die beiden Kleinen winken Ihnen fröhlich zu!