Liebe Leserin, lieber Leser,
mit großer Freude möchte ich Ihnen heute eine Botschaft weitergeben, die Sabine für uns alle von Maria empfangen hat. Mich selber haben  die Worte von Maria sehr berührt, weil ich in ihnen die gleiche wunderbare Schwingung wiedererkannt habe, die ich auch aus Marias Botschaften an mich kenne!

Auch der Inhalt der Botschaft scheint genau zu den früheren Botschaften von Maria und den anderen „Himmlischen Helfern“ zu passen! Freuen Sie sich einfach mit mir über das, was uns hier gesagt wird! Ein herzliches Dankeschön an Sabine Merkle - und an Maria natürlich!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

13. Juni 2014

Und hier nun die Botschaft von Maria an Sabine:

Das neue Gewand anziehen

Meine Liebe, hier spricht Mutter Maria zu Dir und allen, die diese Zeilen lesen werden. Ihr steuert auf einen Zeitpunkt zu, wo es euch möglich ist, Vergangenes in völlig neue Bahnen zu lenken, euer neues Selbst in euch in Besitz zu nehmen, zu leben und auf die Erde zu bringen.

Die derzeitigen Gegebenheiten und Konstellationen sind für so einen Paradigmenwechsel ideal. Ihr werdet ein altes Kleid völlig abstreifen können, eines, das euch lange Zeit gekleidet hat, nun aber zu eng geworden ist, euch begrenzt und eingeengt hat. Ihr platzt aus allen Nähten.

Daher streift es ab. Bedankt euch, das es euch so lange Zeit gedient hat. Vielleicht seid ihr auch ein wenig traurig, weil es lange Zeit euer Lieblingskleid war, doch seht nach vorne. Dort liegt ein weitaus prächtigeres Kleid für euch, euer Kleid aus Licht, das euch strahlen läßt, das eure Reinheit und Schönheit um ein Vielfaches verstärkt. Euer neues Kleid ist so gemacht, dass es euch wie die ideale Form eurer selbst ständig umgibt und es wird nicht mehr möglich sein, dieses Kleid abzulegen, habt ihr es erst einmal übergestreift, weil ihr es nicht mehr wollt. Denn die Kraft, die davon ausgeht, die Schönheit, läßt euch vergessen wie euer altes beschaffen war, ihr wollt es freiwillig nicht mehr ausziehen. Daher trauert nicht zu lange um das alte und laßt euch beim Neuankleiden helfen. Es ist uns eine Ehre, euch dabei behilflich sein zu dürfen.

Viel Vorarbeit ist von euch geleistet worden, vieles habt ihr durchschritten, habt gelitten, seid durch eure Tiefen und Täler gegangen, seid vorsichtig geworden, ob man dem Neuen, was da auf euch zukommt, auch trauen kann. (Ich spüre so eine starke mütterliche Liebe beim Schreiben, die uns geradezu liebevoll auffordert und Mut macht). Doch die neue Basis, die ihr euch in mühsamer Arbeit geschaffen habt, ist schon tragfähig. Zieht das alte Gewand aus, stellt euch darauf, ruhig, langsam und in eurem Tempo und dann steht, fühlt die Tragfähigkeit und nehmt euren Platz ein. Und dann streift euer neues Kleid über, ihr seid bereit dafür. Wir alle unterstützen euch, geben euch den nötigen Schub, den Mut, euch auf euren Platz zu stellen.

Dieser Platz ist in Euch. Es ist euer Licht in dem ihr ruhen werdet, das euch alle den Frieden und die Liebe bringt nach der ihr euch so gesehnt habt. Erkennt dass nur das Ruhen in euch selbst euch jenen Frieden bringt, jene Unabhängigkeit von äußeren Dingen. Habt ihr den Platz in eurem Licht eingenommen, werdet ihr zu den Felsen und Leuchttürmen, die ihr werden wolltet um euren Mitmenschen zur Seite stehen zu können.

Ihr werdet vielleicht noch etwas Zeit benötigen, um eure Strahlkraft gleichmäßig stabil zu halten, doch es ist eine Übungssache und eine Sache des Bewußtseins. Immer wenn ihr spürt, dass das Licht schwächer wird, solltet ihr euch sofort darum kümmern. Es ist nichts anderes, als wenn ihr trinkt, weil ihr durstig seid und eßt wenn ihr Hunger habt, euch die Hände wascht, wenn sie schmutzig sind. Genauso macht ihr es mit eurem Licht. Wenn ihr spürt, dass es schwächer wird, reinigt euch und hebt eure Schwingung bewußt wieder an. Bittet um HIlfe und sie wird euch gewährt.

Ihr Lieben, wir können nur zum Teil ahnen, wie es für euch ist, diesen Prozess in eurem physischen Körper zu durchlaufen und wir ehren und achten dies sehr. Ich selbst weiß, wie es ist und wieviel Schulung und Arbeit am Bewußtsein es braucht, um so eine Veränderung zu durchlaufen. Ich kann es euch so gut nachfühlen Ihr Lieben und will euch Mut machen dabeizubleiben. Habt ihr erst euer neues Gewand an, wird vieles leichter werden, sich vereinfachen. Euer physischer Körper wird zur Ruhe kommen, denn er ist schon zu einem großen Teil umgewandelt und ihr habt euch daran gewöhnt, ihm das zu geben, was er braucht. Ihr seid an diese neue Art des Daseins gewöhnt und darauf eingestimmt. Jeden von Euch umgeben unzählige Helfer, die euch bei diesen Schritten begleiten. Habt Mut. es erwartet euch Freude. Freude und nochmals Freude :)

Ihr alle, die diesen Weg geht seid geschützt und geliebt und so weit gekommen, dass  ihr unweigerlich noch weiter gehen werdet. Doch mit diesem neuen Kleid wird der Weg leichter werden.

In Liebe von mir zu dir
Mutter Maria
und Gottes Segen für Euer Wirken“

Quelle TEXT: www.heilarbeit-serafina.de