Liebe Leserin, lieber Leser,
ich weiß, Sie halten bereits Ausschau, was es hier wohl wieder an „Neuigkeiten“ gibt! Und ich? Ich bin selbst gespannt „wie ein Flitzbogen“, was hier heute Morgen geschrieben werden darf… 

Vorhin, zu unmöglich nachtschlafener Zeit wurde ich davon wach, dass es mich an den Laptop „zog“. So, als ob da bestimmte Informationen auf mich warten und meine Seele es gewissermaßen gar nicht abwarten kann, sie meinem Bewusstsein zu zeigen!

Eine neue Email? Nein! Ein neuer Text bei Shana?  Es war wieder mal ein wenig wie „KinderGEBURTSTAG“ mit „Schnitzeljagd“! (Eigentlich müsste es „Schnipseljagd“ heißen!)  Und wie „KinderGEBURTSTAG“ fühle ich mich heute Morgen auch!

Etwas fühlt sich anders an und neu! Fröhlich – neu, obwohl der graue Himmel draußen nicht dazu zu passen scheint!  Egal!

Erinnern Sie sich noch daran, wie Sie als Kind am GEBURTSTAGsmorgen aus dem Bett geklettert sind und sich auf Zehenspitzen in das Zimmer geschlichen haben, wo immer der Tisch mit den Geschenken aufgebaut stand – gespannt, welche Überraschungen es diesmal sein würden? So ähnlich fühlte ich mich!

„Geschenke!“ – das passt! Als allererstes bemerkte ich, dass Heike Hahn (Sie erinnern sich?) für uns alle ein GESCHENK  vorbereitet hat. In Form eines neuen Textes und einer Lichtkarte, die sich jeder von ihr wünschen darf!

http://www.heikehahn.com/2014/06/19/21-06-2014-sommersonnenwende/

Mein Herz freute sich sehr über diesen neuen Text und ich freue mich auf das GESCHENK, das da auf mich wartet und werde ihr noch heute Bescheid geben! Der  Name des Geschenks allerdings stimmte mich nachdenklich. Aber dazu später mehr!

Bereits gestern erreichten mich in meiner Praxis zeitgleich zwei andere liebevolle „ÜBERRASCHUNGsgeschenke“ in Form von zwei selbstgeschriebenen Büchern!

Ich werde mich noch persönlich bedanken – möchte aber bereits hier sagen, dass sie gut angekommen sind und dass ich mich sehr darüber gefreut habe! Sie haben auch noch eine sehr wichtige symbolische Bedeutung für mich, von der die beiden Absenderinnen gar nicht wissen konnten!

Aber zurück zum „Kindergeburtstag“!  Eine weitere „GEBURTSTAGsfreude“  waren die GLÜCKwünsche  von Steve Rother in seinem Text vom 16.6.2016 „Wellen des Fortschritts“, zu finden bei  http://www.torindiegalaxien.de/eem12/0614espavo.html

Die liebevollen Wesenheiten der Gruppe Espavo  beglückwünschen uns darin immer wieder zu unserer großartigen und sehr erfolgreichen Entwicklung. Einem Erfolg, der uns so gar nicht bewusst ist!

Es kam mir vor wie ein Geburtstagsbrief meiner Familie, wo alle meine „Guten Taten“ des vergangenen Lebensjahres aufgezählt wurden und mir GLÜCK gewünscht wurde für das „NEUE Lebensjahr“. Nur, dass die Glückwünsche  von Espavo auch Ihnen gelten.  „Happy Birthday, Baby“!

Beim Lesen dieser Botschaft war so viel FREUDE in meinem Herzen über die LIEBE, die in diesen Worten zu spüren war!  So vieles, was uns allen  in der Vergangenheit so mühsam erschienen war, wird hier ins rechte LICHT gerückt!


Eben bin ich noch einmal durch den gesamten gerade geschriebenen Text geschubst worden, um bestimmte Worte auffälliger und GROSS zu schreiben! Sie haben es bestimmt bereits gemerkt!

Anscheinend veranstaltet meine „Obere“ Redaktion auch hier mit Ihnen eine kleine Wort  - „Schnipseljagd“!  Alles fühlt sich nach „GEBURTSTAG“ und „FEIERN“ an!


Andere „Text – Schnipsel“ allerdings führen zunächst zu einem Ergebnis, das aufhorchen lässt. Zumindest mich.  Zum einen sind es die BOVIS Werte, die in den beiden vergangenen Tagen so die HIMMELsleiter hinauf gestürmt sind bis  in schwindelerregende Höhen!

Auch ohne BOVIS Waage hat mein Körper mir signalisiert, dass sich kosmisch gesehen heftig etwas zusammenbraut!  Herzrasen bei mir, Panik Gefühle bei anderen. 

Und oft die absolute Unfähigkeit, etwas zu tun. Sogar bei „oberfleißigen“ Freundinnen, die mich ganz irritiert anriefen, weil sie am Donnerstag nicht aus dem Bett kamen!


Aber auch in vielen Texten der vergangenen Tage  verdichten sich die Hinweise, dass uns große Veränderungen bevorstehen!  Gute, wichtige Veränderungen! Veränderungen, die aber zunächst auch einige „Herausforderungen“ mit sich bringen könnten.

Die Botschaft von Erzengel Jophiel „Die Energie für Juni 2014“ ist einer dieser Texte, zu finden bei
http://www.torindiegalaxien.de/eem12/0614espavo.html

Von Erzengel Michael passt dazu  die Durchsage vom 19. Juni 2014 , die ich für sehr stimmig halte:  Ihr seid voll und integral verantwortlich für das, was entsteht !“ Gefunden bei :

http://licht-insel-austausch.blogspot.de/search?updated-max=2014-06-19T09:44:00%2B02:00


Ein anderer sehr wichtiger Text ist die Botschaft von Jeshua durch Pamela Kribbe vom Juni
„Lasst Eure Emotionen fließen“. Gefunden bei:    http://licht-insel-austausch.blogspot.de/


Sehr nachdenklich hat mich nach der Botschaft von Erzengel Michael der Beitrag von Magd Wimmer „Alchemie“ gemacht, den sie in Zusammenhang mit der Deutung und Bedeutung von Fronleichnam geschrieben hat.

Beinahe hätte ich ihn übersehen! Vielleicht ist die zweite Hälfte wichtiger für uns alle, weil sie uns direkt betrifft:  http://mayaresonance.com/?p=2410


Ein winziger Satz, ziemlich versteckt am Ende des Textes, ließ mich aufhorchen:
„Aber es heißt jetzt: Aufmerksam und wach sein! Das kann bedeuten, Geld, Wasser, Lebensmittel und alles Notwendige… zu Hause zu haben, den Autotank gefüllt haben“.


Und plötzlich sortierten sich für mich die „Puzzleteilchen“, passten mit den anderen Text -„Schnipseln“ der „Schnipseljagd“ zusammen und machten mich noch nachdenklicher. (Sie erinnern sich an das Geschenk von Heike Hahn?) Alles mit einander ergab einen gemeinsamen Sinn! (Für mich!)

Denn vor einiger Zeit hatte mir ein besorgter Leser mehrfach ungefragt Hinweise zukommen lassen, dass es sinnvoll sei, auf „Eventualitäten“ vorbereitet zu sein, und dass ich dies bitte in meinem Blog weitergeben möge.

Klar, jeder hat  ein paar Vorräte im Haus. Aber es ging um etwas mehr! Es geht darum, sich auf sinnvolle Art ganz bewusst eine kleine Reserve an Lebensmitteln, Trinkwasser und ein paar anderen  Dingen anzulegen - im Rahmen der Möglichkeiten  - selbstverständlich!

Ich weiß, dass In Amerika in bekannten Erdbebengebieten wie z.B. Los Angeles sogar in den Schulen „Survival Packets“ vorgeschrieben sind. Für den „Fall der Fälle!“

Es hat nicht mit „Angst“ zu tun sondern mit Achtsamkeit und Sorgfalt!  Auch jede Frau, die kurz vor der Geburt ihres Kindes steht, wird sich darauf vorbereiten!

Sie wird  die „Erstausstattung“ für die Anfangszeit nicht erst dann einkaufen, wenn das Baby bereits da ist und sie alle Hände voll zu tun hat, mit der neuen Situation fertig zu werden. Dies ist einfach ein Gebot der Klugheit! 

So ähnlich auch hier: Auch wir sollten vorbereitet sein! Fragen Sie Ihr Herz und folgen Sie Ihrem Gefühl!  Und informieren Sie sich! Es gibt sehr gute Internetseiten zu diesem Thema!
Z.B: http://krisenvorsorge-ratgeber.de/category/checklisten-zum-ausdrucken


Liebe Leserin, lieber Leser,
jetzt hat mein heutiger Blog  doch noch eine ungeahnte Wendung genommen, obwohl mir diese Thematik schon seit einigen Tagen „auf der Seele lag“. Aber  bisher wusste ich nicht, ob und wie ich es am besten ansprechen soll…

An dieser Stelle möchte ich ganz deutlich sagen, dass meine „Obere Leitstelle“ und meine  Himmlischen Helfer mir keine konkreten Botschaften zu diesem Thema haben zukommen lassen, aber sie waren deutlich damit einverstanden, dass ich Ihnen dies alles heute so mitteile! 

Wichtig war ihnen allerdings folgendes: Bitte achten Sie darauf, gerade im Umgang mit der Thematik „Vorsorge“  - auch auf den entsprechenden Webseiten – sehr bewusst in der Energie des Vertrauens zu bleiben!

Es geht um positive Veränderungen unseres Lebens und darum, auch auf die möglichen äußeren Begleitumstände dieser Zeit der Veränderungen vorbereitet zu sein!

Wie bei einer Geburt! Beide, Mutter und Kind  (Gaia und Mensch) müssen da durch - auch wenn es zunächst Unannehmlichkeiten mit sich bringt! Aber danach wird gefeiert:  „Kindergeburtstag“ eben!  „Happy Birthday, Baby!“


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

21. Juni 2014


PS:  
Bitte sehen Sie all das, was ich Ihnen hier erzählt habe wie die Sache mit dem „Regenschirm“: Besser einen dabei haben! Denn die Chance, dass es regnet, wird dadurch wesentlich geringer!

Und seien Sie sich bitte bewusst, dass dies hier meine Meinung ist! Fragen Sie Ihr Gefühl, was es für richtig und stimmig hält! 

Ich hatte nur die Wahl, Ihnen diese  Informationen und meine Überlegungen dazu  zu verschweigen und mich nicht gut damit zu fühlen – oder mir selber treu zu bleiben und Ihnen ehrlich zu sagen, wie ich die Texte interpretiere!