"Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Metatron spricht!

Während Eure Erde und das, was Ihr „Eure Welt“ nennt, dabei sind, sich neu auszurichten, gehen viele unbewusster wahrnehmende Menschen zunächst in Abwehrhaltung.

Die Bewussteren und Sensitiveren von Euch kennen dies sehr gut von früheren Versuchen von Euch, mit bestimmten Familienmitgliedern  bestimmte Themen der „Neuen Welt“ anzusprechen.

Und so hattet Ihr Euch daran gewöhnt, jedem seine (z.Z. für ihn/ sie gültige) Wahrheit zu lassen. Denn es hilft niemandem, andere schneller voranbringen zu wollen, als es ihr Seelentempo zulässt!

In den vergangenen Tagen und besonders heute aber haben viele von Euch  - besonders von Euch Frauen – die Erfahrung gemacht, dass Abwehr, Aggression und Unverständnis sich bei den Betreffenden, meist männlichen „Mitspielern“, Eures Lebens verstärkt haben!

Geliebte Kinder des Lichts, wir von unserer Seite des Seins, wissen sehr wohl, wie frustrierend diese spontan aufkommende Missstimmung für Euch ist!

Zumal viele von Euch Hochsensitiven im Augenblick körperliche Höchstleistungen vollbringen, die immensen kosmischen Energien zur Erde zu bringen!

Viele von Euch haben sich in den vergangenen Tagen regelrecht „arbeitsunfähig“ gefühlt und waren mit ihren notwendigen irdischen Arbeiten der absoluten Grenze ihrer Leistungsfähigkeit nahe.  Und dann das!

Lasst Euch sagen, geliebte Kinder des Lichts, dass viele dieser aggressiven Verhaltensweisen bei Euren „Mitspielern“  mehrere Ursachen haben, die hier gerade zusammenkommen!

Sicher könnt Ihr dann besser mit diesem impulsiven Verhalten der Betreffenden umgehen und habt mehr Verständnis für sie!

Zum einen handelt es sich bei den erwähnten Reaktionen um einen Reinigungsprozess, um ein „Abdampfen“ von emotionalem „Überdruck“ gewissermaßen, angestaut seit Jahrtausenden!

Zum Zweiten ist es die Reaktion auf die hohen kosmischen Energien, die bei denjenigen Gefühle von „Stress auslösen, die sie nicht zuordnen können, für die sie aber einen „Auslöser“, um nicht zu sagen einen „Schuldigen“ brauchen!

Als Drittes wird diese aggressive Verhaltensweise, die noch dazu lange Zeit als „legitim“ und „männlich“ eingestuft wurde, „angeheizt“ und bewusst „gepuscht“ mithilfe der gegenwärtig stattfindenden „Wettkämpfe“ auf internationaler Ebene.

Wir denken hierbei an Eure „Fußball Weltmeisterschaft“, die nicht etwa ein fröhliches Kräftemessen ist, sondern dem Aufstacheln von unterschwelligen Emotionen des Massenbewusstseins dient!

Hinzu kommt, dass  es einigen „Beinchenstellern“, wie Du es immer nennst, sehr gut ins Konzept passt, Euch, meinen geliebten Lichtbringern, Schwierigkeiten zu bereiten!

Was also tun?
Ruft in einem solchen Fall sofort die Violette Flamme von Saint Germain/ Eolia, um Euch selbst und die gesamte Konflikt beladene Situation  zu reinigen, in Licht und Liebe zu wandeln, zu heilen und aufzulösen!‘

Gönnt Euch - unabhängig davon, welchen „Eindruck“ dies macht – sofort und jedes Mal (!)
die Ruhephasen, die Ihr braucht, wenn die Wellen kosmischer Energie wieder über Euch zusammenschlagen  - und wisst: Alles ist gut!

Bitte fühlt Euch nicht persönlich „angegriffen“ durch das Verhalten Eurer „Mitspieler“ – auch wenn man Euch dies glauben machen will…

Entzieht Euch der Situation so gut es geht, geht in die „Beobachter Rolle“ und bleibt Euch und Eurer Wahrnehmung treu!

Die Zeiten sind extrem! Wir wissen das sehr gut! Viele von Euch spürten heute Schwindel und Desorientiertheit.  Die Zeitlinien kreuzen sich und sind dabei, sich neu auszurichten.

Ihr, meine Geliebten, seid diejenigen, die die „Zukunft“ der Neuen Welt in ihren Händen halten! Ihr behütet, bewahrt und beschützt die Entwicklung von Gaia, Eurer „Neuen Erde“!  Wir sind an Eurer Seite, keinen Fußbreit entfernt!

ICH BIN Metatron,
Herr des Lichts, arbeite eng zusammen mit den Heerscharen und den Reichen des Lichtes und der Liebe! Es sei!"


© Christine Stark, 22. Juni  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.