"Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Wieder kommen wir zu Euch, Euch Orientierung zu geben, während die Wogen der „Zeit“ haushoch sich türmen – während die Wellen der kosmischen Energien, die auf Euren Planeten treffen, mit immer größerer Wucht heranrollen.

Gaia macht ihre Sache gut, des dürft Ihr gewiss sein. Doch auch Ihr, meine Geliebten, habt Euch tapfer gehalten.

Kurs halten“, ist angesagt in stürmischer See! Das weiß jeder Kapitän. Und je „kleiner“ das Boot, dessen Lenker Ihr seid, desto weniger solltet Ihr das Ruder anderen überlassen!

Heute möchten wir mit Euch über die Augen sprechen, die eines der Tore zu Eurer Seele sind. Ihr kennt diesen Vergleich sehr wohl. Und Ihr kennt die Geschichte von „Rotkäppchen“, das zu vertrauensselig – um nicht zu sagen: „ein wenig dumm und unerfahren“ war!

Ihr wisst auch, was  den Unvorsichtigen der „Sieben Geißlein“ geschah, die arglos einem Fremden die Tür öffneten…!

Mit Energien spielt man nicht! Und man öffnet  nicht bereitwillig Tür und Tor Praktiken, die man nicht kennt – auch wenn sie in bester Absicht und kostenfrei angeboten werden!

Achtet gut auf die  „Fenster“ Eurer Seele – denn wo man heraus kann, kann auch jemand hinein!

Ihr selbst seid verantwortlich für den Kurs, den Euer Boot nimmt!
Ihr selbst seid verantwortlich für Eure physische und psychische Gesundheit!

Lasst nicht zu, dass man Euch den Schlüssel zu Eurer Seele aus der Hand nimmt!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Ashtar
und  ICH BIN gekommen, klare Worte zu sprechen, um Euch zu warnen! Es sei!"

©  Christine Stark, 6. Juli  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.