Geliebte Christine,
geliebte Kinder des LICHTS, Ashtar spricht!

Manchmal ist es notwendig, klare Worte zu sprechen – und nicht immer ist es für den Überbringer dieser Worte angenehm. Wir haben Christine gebeten, sich die Texte auf einer spirituellen Webseite anzuschauen – und sie hat verstanden.

Nun aber zu Euch, meine geliebten Mitglieder des „Bodenpersonals“ und des „Noteinsatzes: ERDE!“
Jede falsche Aussage erfordert eine Richtigstellung, wenn es den eigenen guten Namen betrifft. So auch hier!

Zunächst einmal aber – und zu Eurer eigenen energetischen Sicherheit:
Immer noch gilt unsere Warnung, die wir bereits vor einiger Zeit ausgesprochen haben:  Es gibt sehr wohl Texte mit energetischen Signaturen, die dazu geeignet sind, deren Leser manipulativ einzulullen und  in eine bestimmte Richtung zu ziehen.

Meist  arbeiten diese Texte zunächst mit  „Lockworten“, die das Interesse wecken sollen. Dann werden einige Begriffe verwendet, die (relativ) allgemein bekannt sind – und es wird der Anschein erweckt, dass hier mehr über eine bestimmte  Person oder Sachlage zu erfahren ist.

Bis man  - wenn überhaupt – bemerkt, dass manches hier nicht stimmen kann, ist es meist zu spät. Denn das eigene Überlegen und die mentale/emotionale Beschäftigung mit dem verseuchten (anders kann man es hier nicht nennen) Text haben bereits Eingang in das Energiefeld des Lesers gefunden.

All dies geschieht so subtil, dass der Leser dies – wenn überhaupt – nur durch winzige Empfindungen bemerkt, von denen er aber meist auch noch abgelenkt wird. 

Es ist nicht meine Absicht, Euch Angst zu machen, meine Geliebten – aber wissen müsst Ihr dies zu Eurer eigenen Sicherheit!

Die Tage als "Lichtarbeiter" und "Lichtbringer" sind gegenwärtig kein „Spaziergang“ – sondern harte Arbeit! Und es ist „Pflichtprogramm“ für jeden Lichtkrieger, sich seine gesunden Ressourcen so gut wie möglich zu erhalten!

Aber  nun Klartext:  Immer noch gibt es die „Lichtfraktion“ und die „Noch nicht – Licht – Fraktion“! Und immer noch tobt hinter den Kulissen ein Kampf um die Macht auf Gaia! Es ist in Wahrheit ein Kampf, da hilft kein Schönreden!

Es geht um Macht – und um den Verlust der Macht für diejenigen, die sie bisher auf unlautere Weise und mit allen Möglichkeiten der Verführung und aller Grausamkeit und Gewalt ausgeübt haben. Und ich spreche hier sowohl von inkarnierten als auch von nicht inkarnierten Wesen!

Wie schon gesagt: Es ist gegenwärtig kein „Spaziergang“, Gaia, der Schönen, und ihren Kindern zu einem besseren, gesegneten Leben zu verhelfen! Doch genau dafür seid Ihr gekommen, meine Geliebten!

Konntet Ihr erwarten, dass dieser „Machtwechsel“ und der Übergang zu einer schönen Neuen Welt vollkommen stillschweigend ablaufen würden? Ihr wart „gewarnt“, bevor ihr Euch für diese Inkarnation entschieden habt, und Ihr wusstet, welches „Risiko“ Ihr eingegangen seid!

Jetzt aber zurück zum Thema:
Bitte lasst jetzt nicht nach mit Eurer Sorgfalt und Achtsamkeit, denn im Augenblick wehrt sich die „Noch nicht – Licht Fraktion“  mit aller Kraft und „kämpft mit harten Bandagen“!

Also seid vorsichtig, welchen Text Ihr lest – und welche Mails Ihr im Augenblick überhaupt anschaut. Meist ist es den „Absendern“ und den Verfassern der Texte selbst nicht klar, welche „Trojaner“ sie da transportieren – obwohl:

Es ist Aufgabe jedes  seriösen „Botschafters“, zunächst zu prüfen, „wen er da „am Apparat hat“ und welches „Gefahrgut“ er mit seinem Text möglicher Weise transportiert! - Wenn er nicht bereits vollkommen „eingeschläfert“ und  „mit feindlicher Übernahme“  auf die andere Seite gezogen wurde, als „Sprachrohr“ der „andren“!

Klare Worte, meine Geliebten, anders geht es im Moment nicht!
Für alle diejenigen von Euch, die den neuen Text von COBRA bereits gelesen haben: Wendet die Hilfsmittel an, die ich meiner Botschaft „Wenn die Nacht am dunkelsten…!“ durch Christine gestern
weitergegeben habe!

In Wahrheit  geht in dem neuen Interview von COBRA nicht um mich- sondern um Euch und Eure eigene psychische und physische Gesundheit! Es geht um Eure „Einsatzfähigkeit“ als „Lichtkrieger“, die  Ihr ursprünglich gekommen wart, diese Welt zum Besseren zu verändern!

Versteht Ihr, worum es in Wahrheit geht?  Jeder von Euch, der sich „einlullen“ lässt und der zulässt. dass sein klares Wahrnehmungsvermögen eingeschläfert und ausgeschaltet wird, ist für diese Arbeit untauglich geworden. Also nehmt Euch in Acht!

Soviel zu den Hintergründen dessen, was hier beabsichtigt ist!

Was mich betrifft, so war ich niemals auf Gaia inkarniert! Ich ehre und liebe meine geliebte Lichtschwester Aphrodite sehr. Aphrodite lässt Euch durch mich sagen, dass sie mit Ischtar in keiner Weise zu tun hatte!

Ebenso ehre ich den großen OSIRIS, der eine reine Inkarnation des Christus Bewusstseins ist
und tatsächlich einst mit seiner Gemahlin ISIS, der Vielgeliebten, auf Gaia gelebt hat. Nicht für alle war er zur damaligen Zeit sichtbar – denn seine Wesenheit trug und trägt eine sehr hohe Schwingung.

Nur wer zur damaligen Zeit bereits als Priester oder Priesterin die Hohen Weihen empfangen hatte, war in der Lage, seine herrliche Gestalt wahrzunehmen und mit ihm zu kommunizieren.

Meine geliebte Lichtschwester Athena Solara  und Apollo Solaris, Euch beide aus der griechischen Mythologie noch als „Pallas Athene“ und „Apoll“ bekannt, sind diejenigen, die den Aufstieg von Gaia und ihren Kindern anleiten, behüten und beschützen.

ICH BIN Ashtar, Kommandant der Lichtflotte der Galaktischen Föderation des Lichts!  Meine Zwillingsflamme ist mit mir auf einem der großen Mutterschiffe stationiert.

Viele von Euch sind des Nachts, wenn Euer physischer Körper schläft, auf unseren Lichtschiffen, um sich neue Instruktionen für ihren „Einsatz“ auf Gaia zu holen! 

In Kürze wird auch ein kleines „Handbuch“ von uns erscheinen, in dem Ihr die wichtigsten Hinweise für die Zeit des Übergangs in eine neue, bessere Welt nachlesen könnt.

Bis dahin nehmt Euch meine offenen Worte zu Herzen! Es ist nicht hilfreich, wenn Ihr kurz vor dem Ziel noch in eine Falle tappt!

In LIEBE und LICHT,
ICH BIN Ashtar, gekommen Euch zu warnen!
Mit mir sind meine Sternenbrüder Anzir von den PLEJADEN, RysKiAr vom SIRIUS, Onka vom ORION,
Athena Solara, Apollo Solaris und RangNar, der weise Reptilo! Es sei!“


©  Christine Stark, 13.  November  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.