Liebe Leserin, lieber Leser,
nachdem ich heute Morgen wegen eines anderen Textes sehr, sehr früh geweckt wurde, wollte ich mich eigentlich noch einmal in meine „Bärenhöhle“ zurück ziehen – wurde aber gebeten, Ihnen noch ein paar „Trost – und Mutmachworte“  zukommen zu lassen.

Na dann! Verstehen kann ich es natürlich, denn auch die vergangenen Tage hatten wieder ihren besonderen Reiz …  „Alles inklusive“, könnte man sagen!  (Sie merken schon: Meine kleinen geflügelten „Gute Laune Helferlein“ turnen  mal wieder  auf dem Schreibtisch herum und  machen Faxen!

Gut, dass es sie gibt, die lieben Kleinen, denn ohne Humor geht gar nichts mehr! Heute scheint es noch richtig heftig zu werden mit den kosmischen Geschenken, denn sogar ich, die normaler Weise nie „Kopfschmerzen“ hat,  spüre einen heftigen Druck um die Stirn und wahlweise auch oben auf der Schädeldecke.

Gestern hat es abends mehrfach wie mit Nadeln gepiekt – und ich weiß dann auch nicht immer gleich: Habe jetzt nur ich etwas „abbekommen“, oder sind es die Energien. Ich habe so den Verdacht, dass genau dies beabsichtigt ist von den Beinchenstellern, die  da gerade wieder unterwegs sind.

Nein, bitte keine Angst! Aber „ausblenden“ von Tatsachen bringt ja auch nichts!  Man kann ja auch nicht eine Stufe oder einen Graben leugnen, nach dem Motto: „Ich halte mir mal schnell die Augen zu …!“ – man würde trotzdem stolpern und hineinplumpsen!

Dann schon besser genau hinschauen und  die Gangart anpassen! In meiner Familie war der alte Berliner Spruch sehr beliebt, mit dem die  jahresmäßigen Anpassungen in einer Partnerschaft  beschrieben wurden:

Jung verliebt, spricht der fürsorgliche  junge Mann:
„Kleinchen, heb die Beinchen, es kommen Steinchen!“

Einige Zeit später, etwas realistischer:
„Kleine, heb die Beine, es kommen Steine!“

Und nach vielen herausfordernden Jahren der Ehe:
„Olle, heb die Botten, ´s kommen Klamotten!“

Mein Opa, den ich an dieser Stelle herzlich grüßen möchte,  hat sich immer halb tot gelacht, wenn  er das erzählte. Lang, lang ist´s her!  Aber er ist immer noch oft in meiner Nähe! Sehr spät erst habe ich verstanden, dass  er es ist, dessen liebevolle Hinweise und Warnungen  mir so oft in mein rechtes Ohr gesagt werden!

Und als ich es endlich kapiert hatte, meinte er liebevoll – deutlich: „Nun hör doch endlich auf, mich Dir immer als alten Mann vorzustellen!  Schau lieber mal genauer hin und erinnere Dich bitte! Weißt Du nicht mehr – Troja?  Damals waren wir ein Paar, wie in  vielen anderen Inkarationen  auch!“

Und dann erinnerte ich mich plötzlich an seinen Namen – und verstand, warum ich die Filme von Troja immer so gut „mitleben“ konnte!

Neulich hat mich übrigens Caja besucht! Ich lag gerade auf meiner Meditationscouch, als ich neben mir eine Bewegung wahrnahm.  Eine solche Liebe hüllte mich ein, dass mir die Tränen in die Augen traten –so sehr war meine Seele berührt.

Patsch, klopfte sie mir mit der Pfote auf meinen linken Arm, wie sie es so oft getan hatte, wenn sie sagen wollte: „Frauchen, nun pass doch mal  auf! Merkst Du denn nichts…?“

Ist das schön, wenn man seine Lieben um sich spürt! Sie vertraute mir dann noch ein paar Informationen an, die mich sehr glücklich machten -  fuhr mit ihrer rauen  Zunge über mein linkes Handgelenk, wie so oft, wenn sie Energien von mir abputzen  wollte, - 

und ließ mich einige Bilder sehen, wie sie mit anderen Hunde Kollegen fröhlich da oben  über eine Wiese tollt.  Das sind die „Geschenke“, die eine hohe Sensitivität mit sich bringt. Ich soll Sie übrigens herzlich von Caja grüßen!

Bei der Gelegenheit: Wir haben morgen „Totensonntag“, einen Begriff, den ich absolut nicht leiden kann!  Schon  der „Volkstrauertag“ vergangenen Sonntag zog alle möglichen  niedrig schwingenden  Energien an. Kein Wunder, bei diesen Worten!  Warum nicht  „Lieblings -Tag“ oder  „Erinnerungsfest“?

Der Tag, an dem Caja damals „auf die Wolke ging“, wie ich es immer nenne, - ja, es war schwer für mich! Und für sie, die mich niemals verlassen wollte!

Damals haben meine Engel mir immer wieder gesagt: „Sieh es als Geburtstag! - In Wahrheit ist heute ihr Geburtstag – die Geburt ihres neuen, freien, befreiten Lebens!“

Nein, einfach war es nicht, immer wieder umzudenken und die alten  Programmierungen umzuwandeln, die uns allen eingeprägt wurden! Aber wir haben dann tatsächlich „Geburtstag“ gefeiert an dem Tag, als Caja ging. 

Sie bekam ihre geliebten Wiener Würstchen, - und sogar ihr Lieblingsfreund ist ihr auf dem letzten Minispaziergang begegnet, den wir zusammen noch gemacht haben! Wie hat sie sich gefreut!

Oft ist sie noch  - oder wieder – in meiner Nähe! Aber meist tollt sie dort oben über eine wunderschöne Wiese, zusammen mit einem ganzen Rudel unterschiedlichster Hunderassen. Sie erzählt ihnen oft von den Abenteuern, die sie und ich gemeinsam erlebten!

Wie sie mich darauf hinwies, wenn  Ashtar gekommen war, - oder wenn sie Seelen verbellte, die sich ohne „Passierschein“ unerlaubt  hereingemogelt hatten.

Sie berichtet ihren Hundefreunden dort oben auch von dem, was sie von mir gelernt hat.  Manchmal denke ich, sie bildet dort oben  Kollegen aus, die später als Begleiter andere sensitive Menschen unterstützen werden bei  ihrem Dienst für Gaia!

Die  Arbeiten für das von Ashtar vor kurzem angekündigte Buch das mir während meiner USA Reise von Ashtar und seinen „Kollegen“, darunter aber auch Sananda, Hilarion, Maria und mehreren Naturwesen, diktiert wurde, sind übrigens fast abgeschlossen.

Ashtar hatte mir auch den genauen Titel durchgegeben, ebenso wie den Verlag, an den ich mich wenden sollte. Wenn Sie sich daran erinnern, dass ich überhaupt erst am Montag, dem  27. Oktober 2014, von meiner Reise zurück kam, können Sie sehen, welches Timing hier von unseren kosmischen Freunden eingehalten wurde!

Für alle diejenigen, die es schon ein wenig genauer wissen wollen:

Autor: Die Galaktische Föderation des Lichts
und  Christine Stark

Titel:  „Erste Hilfe“ für Gaia und Ihre Kinder
- Hinweise und Anleitungen für den Aufbau der Neuen Erde -

Verlag: EFT Edition

Es wird in Kürze zunächst als E-Book  bei EFT Edition erscheinen! Als E-book deswegen, weil dies die schnellste Möglichkeit war, es zu publizieren!  Ashtar hat sehr gedrängt, dass diese Texte so schnell wie möglich  für alle Interessierten verfügbar sein sollen!

Ich habe selber überhaupt keine Ahnung von E-Books, aber man ist ja lernfähig! Inzwischen weiß ich, dass man sie auch mit dem Laptop lesen kann. Es gibt Programme dafür im Internet, die man sich kostenlos herunterladen kann.

Hier können Sie bereits erste Informationen über das  Buch anschauen, u.a. das Inhaltsverzeichnis, wer hier alles mit seinen Botschaften zu diesem Buch beigetragen hat: 

http://www.eft-edition.de/unsere-autoren/christine-stark/erste-hilfe-fuer-gaia/index.html

Noch einmal zurück zu den Energien! Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, Sie an die heutige Portal Öffnung zu erinnern!  Es kommt heute wieder einiges zusammen:  Neumond, ein Portal – und  … auch egal!

Nur wundern Sie sich nicht, wenn  sich die „Lieferungen“ der kosmischen Geschenke heute und in den nächsten Tagen verstärken! Es begann bereits  gestern, und viele Menschen fühlten sich unwohl -

„Geschenke“ deshalb, weil mit jeder Ausschüttung dieser Energien wichtigste Pakete codierter Informationen verbunden sind! Auspacken darf sie allerdings jeder selbst!  Es hilft aber, sie ganz bewusst in seinem Energiefeld willkommen zu heißen! 

Und es ist der ideale Tag um Pläne zu schmieden und sich zu überlegen, welche Herzenswünsche Sie schon immer realisieren wollten!
Für heute genug!  Vielleicht denken auch Sie morgen einmal an all Ihre Lieben, auf dieser und auf der anderen Seite! „Erinnerungstag“, eben!

Mit herzliche Grüßen,
Christine Stark

22. November 2014


PS: Eben erreicht mich die Nachricht des Verlages, dass 
das Buch der Galaktischen Föderation des Lichts


   Erste Hilfe“ für Gaia und Ihre Kinder
- Hinweise und Anleitungen für den Aufbau der Neuen Erde -

 ab sofort im online Shop des EFT Verlages bestellt werden kann!

http://www.eft-edition.com/shop/product_info.php?products_id=45


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

22. November 2014