Liebe Leserin, lieber Leser,
die Ereignisse „galoppieren“ mal wieder,  - sowohl im privaten, wie im öffentlichen Bereich – und man / frau fragt sich, wie und wo frau da  noch Zeit finden soll, um die beliebte schiegermütterlich  geprüfte Quark Nuss Stolle zu backen!

Die Zutaten  liegen seit  einer Woche bereit – aber die „Zutaten“ für das E - book hatten Priorität.  Auch sie „galoppierten“ …  Clown Engelchen, Ihr habt heute wohl besonders gute Laune? 

Anscheinend haben sie heimlich von den Resten des Notfall – Eierkuchens  genascht! Denn zu einem ausführlich/ geplanten gesunden Gemüse mit XY   Mittagessen hat es natürlich bei den gegenwärtigen Prioritäten auch nicht gereicht.  Dafür war der selbige eine Herzensfreude! ("Frau gönnt sich ja sonst nichts!") 

So, das war der angenehmere Teil meines heutigen Textes! Der intelligentere, aber schwerer verdauliche, folgt sogleich!  Ich hatte nämlich heute den Impuls, mal wieder auf die Webseite  von Tom Kenyon zu schauen – und siehe da:

Eine  ziemlich frische Botschaft von den Hathoren, diesen Musik liebenden Wesenheiten, die bereits den Priestern und Priesterinnen des antiken Ägypten  Hilfestellung gegeben haben, liefert  uns allen neue Informationen zur gegenwärtigen Zeitqualität.

Es passt (leider) ziemlich gut zu der Eile, die Ashtar hatte, das „Erste Hilfe“ Buch der Galaktischen Föderation des Lichts  für Gaia und ihre Kinder mit den Hinweisen und Anleitungen zum Aufbau der Neuen Erde so schnell wie möglich einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen!

Diese Botschaft der Hathoren erklärt einiges!  Denn was die Hathoren ihrem „Botschafter“ Tom Kenyon da am 14. Oktober 2014 durchgegeben haben, entspricht so ungefähr dem, was informierte „Lichtbringer“ wie Sie und ich seit langem spüren,  - was uns aber immer wieder von "Anders Gläubigen" ausgeredet wird.

Am besten lesen Sie es selbst!  Besonders hilfreich finde ich dieses Mal den Kommentar von Tom Kenyon selbst, der wie immer, am Ende des Textes steht. 

Das Gute an der Sache ist, dass die liebevollen  Wesenheiten mit der Einheitsfrisur und den leicht abstehenden Ohren (ist nun einmal so!)  uns eine Klang Meditation schenken, die für die zu erwartende  Herausforderungen hilfreich sei!

Ich habe sie mir noch nicht angehört – aber Tom Kenyon sagt selbst, man soll nach seinem Gefühl gehen!  Die Hathoren selber sprechen davon, dass sich der vor uns liegende  Weg, wie wir mit den anstehenden Herausforderungen umgehen können,  in zwei Möglichkeiten teilt:

Entweder „Klammern“, und an den alten Paradigmen festhalten – und damit  aus der Realität rutschen, die eben keine alten Paradigmen mehr zulässt -

oder mutig die Flügel schwingen und "abheben in eine höhere Dimension" – weil es nur so weitergeht!  Gemeint ist, dass wir immer mehr lernen dürfen, auf spirituelle Art mit den Gegebenheiten umzugehen - und mehr und mehr den intuitiven Eingebungen zu folgen, die uns sicher leiten werden.

Für die mentalen und emotionalen Schwierigkeiten, die mit einer „Welt  im Wandel“ verbunden sind, seien die Klänge dieser Meditations Musik äußerst hilfreich! Weil sie uns helfen, uns wieder neu „zu sortieren“!

Dies alles sind meine eigenen Worte – und ich hoffe, dass die Hathoren und ihr "Botschafter" meiner  Berichterstattung  gnädig gegenüber stehen!  Denn sie ist wie immer sehr intuitiv geprägt. (Und natürlich geschieht auch meine Beschreibung ihres Aussehens in aller Achtung vor diesen hohen Wesenheiten!)

Hier ist der Link zu dem Text vom 14.Oktober 2014, in dem die Hathoren uns klar machen, dass wir es gegenwärtig nicht nur mit einem „Chaotischen Knoten“  zu tun haben, sondern mit einem ganzen „Kuddelmuddel“ von  Knoten!

Meine kleinen geflügelten „Gute Laune – Helferchen“ sind heute  zumindest teilweise für meine Wortwahl mit verantwortlich!  Sie freuen sich so, dass die Sonne so herrlich strahlt! Wer weiß, welches „Tor“ oder Portal“ sich heute wieder geöffnet hat!

Und außerdem: Gerade hohe Göttlich - Geistige Wesenheiten verstehen normaler Weise Spaß! Wenn nicht, sollten Sie besser sehr vorsichtig sein!

Aber nun endlich der Link:
http://tomkenyon.com/die-eskalation-chaotischer-knoten-und-die-demontierung-der-dreidimensionalen-realitat

Noch einmal zurück zum „Erste Hilfe“ - Buch  der Galaktischen Föderation des Lichts für Gaia und ihren Kinder:  Ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Rückmeldungen!

Eine liebe Leserin hatte eine Eingebung, bei der sicher Ashtar mit in der Leitung war:
Da es darum geht, diese Informationen so schnell wie möglich zu verbreiten, hat sie von sich aus all ihre Freunde angeschrieben, und von dem E - book informiert.

Und damit nicht genug: Sie hat darum gebeten, dass die Freunde ihrerseits diese Mail wieder weiterleiten an ihre Freunde! Ich fand diese Idee wunderbar und bin  - stellvertretend für Ashtar - allen sehr dankbar, die mithelfen, diese wichtigen  „Gebrauchsanleitungen“ weiter zu empfehlen und zu verbreiten!

Den Preis für das E - book (bei  EFT Edition)  hat sich übrigens unsere „Obere Leitstelle“ ausgesucht!

Geplant war vom Verlag ein Preis von 9,99 €  - aber der wollte absolut nicht geschrieben werden! Sie kennen so etwas  ja sicher auch!  Der Preis von 7,70 € war dann die magische Zahl, die  zu dieser ganzen „Wundergeschichte“ passte. Und der ließ sich auch schreiben.  (Bei Kindle ist es etwas mehr.)

Für heute genug – Sie wissen ja: Meine Weihnachtsbackstube wartet!
Ihre wahrscheinlich auch!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25. November 2014