Liebe Leserin, liebe Leser,
als ich noch  klein war,  gab es am Kiosk  in der Nähe meiner Grundschule  kleine zugeklebte Tüten zu kaufen,  die eine Überraschungsmischung  aus  Süßigkeiten und einigen kleinen „Seligkeitsdingen“ enthielten, -  wie Madita es im Buch von Astrid Lindgren immer nennt.

Sie hießen „Wundertüte“.  Mal war ein kleiner Ring darin, oder winzige Püppchen, ein Schiffchen, ein schöner kleiner Stift, …  Die Überraschung war das Wichtigste! Und gekostet haben sie auch nicht allzu viel, so dass mein Taschengeld ab und zu dafür reichte.

Ich glaube,  schon damals habe ich alles dafür getan, um „Wunder“ in mein Leben zu holen!
Auch, wenn das dem kleinen sechs jährigen Mädchen nicht so bewusst war! Schon immer habe ich an Wunder geglaubt,- weil ich wusste, sie sind Realität!

Tom Hanks sagt  in einem meiner Lieblingsfilme als  „Forrest Gump“:
„Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel! Man weiß nie, was man bekommt!

Ich für mein Teil habe irgendwann verstanden, dass man dies zwar nie vorher weiß, aber für mich  war es – meist erst im Nachhinein – immer etwas Gutes! 

Glauben Sie jetzt bitte nicht, dass ich nicht ganz gehörig durch Krisen geschlittert wäre in meinem Leben! Aber immer hat sich alles am Ende zum Guten gewendet!  (Wenn man genau hinschaut!)

Irgendwann habe ich dann begonnen, meiner Familie zu erklären, dass sie es bei mir mit einer Art „Wundertüte“ zu tun haben.  Ich jedenfalls wusste das ganz genau. Auch wenn es lange Zeit in meinem Leben für andere Augen nicht gerade danach aussah.

Spätestens jetzt aber beginnen sie zu verstehen! Denn zusätzlich zu dem sehr schnell  in die Manifestation gebrachten E – book, kann ich Ihnen heute eine weitere erfreuliche  Nachricht  verkünden:

  Das Buch der Galaktischen Föderation  des Lichts –  Sie wissen schon –
           „Erste Hilfe für Gaia und ihre Kinder“
- Hinweise und Anleitungen zum Aufbau der Neuen Erde -

ist bereits gestern mit atemberaubender Geschwindigkeit in Druck gegangen und wird, wie mir EFT Edition gesagt hat, bereits ab dem 3. Dezember 2014 lieferbar sein!   ( Am besten direkt beim Verlag bestellen - dann bekommen Sie die Bücher am schnellsten! Hier der Link EFT-Edition  !)

Habe ich es nicht gesagt? „Zeit der Wunder“!

Meine „Obere Leitstelle“ bittet mich, Ihnen Mut zu machen und zu versichern, dass auch Sie eine solche „Wundertüte“ sind!  Und Sie mögen bitte  fest darauf vertrauen, dass auch Ihre tiefsten Sehnsüchte und „Herzenswünsche“ jetzt wahr werden können! 

Vielleicht wird es - zunächst -  auf etwas andere  Weise  geschehen, als Sie es geplant hatten – aber grundsätzlich ist  dieses „Wunder“ auch für Sie  bereits in Vorbereitung!

Es ist die Zeit der „Ernte“ dessen, was Sie viele hunderte von Leben lang „gesät“ haben! Zum Wohle von Gaia und AllemWasIst!

Es ist auch die Zeit der Gemeinschaftsarbeit und des Zusammenhaltes der „Bodentruppen“!
Viele von uns haben sich bereits mit anderen vernetzt! Viele von Ihnen haben  bereits Ideen, wie sie zur Veränderung und Heilung  von Gaia und zum Aufbau der schönen Neuen Erde beitragen können!

Bitte haben Sie den Mut, diese Projekte anzugehen, wenn der Impuls dazu da ist! Es ist die „Zeit der Wunder“ – und die will jetzt genutzt werden! Übrigens hat das "Engelorakel auf Youtube" für diese Woche ähnliches angekündigt!

Zum Schluss möchte ich Sie an einen Lieblingssatz von mir erinnern, der aus einer berühmten Rede von Nelson Mandela stammt:

„Wenn wir unser eigenes LICHT strahlen lassen, geben wir unbewusst unseren Mitmenschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun!“ 

„Und  die Adventszeit ist genau die richtige Zeit, um damit zu beginnen!“, sagen meine Engel! Ich wünsche Ihnen einen traumhaften „Ersten Advent!“

Lassen Sie Ihr LICHT leuchten!  Denn dafür sind Sie gekommen! Damit es LICHT werde  - für Gaia  und ihre Kinder!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

28. November 2014

©  Christine Stark, 28. November  2014   Es ist gerne erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.