Liebe Leserin, lieber Leser,
eigentlich hatte ich mich bereits in das Adventswochenende verabschiedet – aber der Hinweis einer Leserin hat mich noch einmal an den Laptop gebracht. (Auch zwei weitere Zuschriften zum Thema Tiere sind noch in Warteposition!)

Eben aber war klar, dass  ich Ihnen diesen  Hinweis sofort weitergeben soll. Weil er genau zu unserem Thema vom vorigen Mal passt, „sein LICHT leuchten zu lassen“  und mutig seine Stimme zu erheben. Die unschuldige Stimme der Wahrheit!

Denn genau dies ist unsere Aufgabe!  - Zunächst! Und dann gilt es, Taten folgen zu lassen! Schon  immer hat mich „das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern“ fasziniert. Ein Märchen,  in dem ein kleines, unschuldiges Kind  Betrug und Betrüger entlarvt, einfach indem es ausspricht, was es wahrnimmt, fühlt und denkt!

Ich nehme an, Sie alle kennen dieses Märchen, in dem zwei betrügerische Schneider vorgeben, ein besonders kostbares Kleidungsstück für ihren obersten Repräsentanten herzustellen. Ein Kleidungsstück, an dem erkennbar wird, wer „In Ordnung ist", und wer nicht!

Denn wer dieses Kleidungsstück nicht sehen kann, „hat verloren“!  - Im Märchen steht es ein wenig anders, wichtig ist nur, dass  die Untertanen des Kaisers  in Angst versetzt wurden, weil keiner von ihnen dieses neue Prunkgewandt erkennen konnte!

Noch nicht einmal der Kaiser selbst – denn dieses Wundergewandt existierte nur als Täuschung und Betrug!  Und so wagte keiner und keine aufzubegehren, weil sie alle  Angst hatten, sich zu verraten!

Der Kaiser selbst  ließ sich sogar soweit täuschen, dass er bei einer  wichtigen Veranstaltung in Unterwäsche auftrat – weil er den Betrügern geglaubt hatte!

Angst ist ein  schlechter Ratgeber! So schlecht, dass  er das authentische Fühlen und Denken der manipulierten Betroffenen ausschaltet!  Nur die Unschuldigen sind immun!

In einer meiner Lieblingsgeschichten  heißt es: „Eine  unverwundete Hand kann mit Gift umgehen. Die Unschuldigen erleiden keinen Schaden!“ Wenn wir uns genau an die Hinweise und  Anleitungen unserer „Oberen Leitstelle“ halten,  werden wir sicher geführt – was auch immer geschieht!  

Es kann passieren, dass eine Unschuldige dabei „ihr Leben verliert“ -  wie die junge Lehramtsanwärterin, die zwei junge Mädchen gegen die Übergriffe von zwei Männern beschützt hat – und dabei selbst  „Opfer“ von deren Gewalt wurde!
Es scheint, dass es „falsch“ war, was sie tat.

Aber Tausende  ihrer Mitmenschen sind plötzlich „aufgewacht“  und diskutieren jetzt über Zivilcourage, und dass es so nicht weitergehen darf in unserer Welt!

Mein Mitgefühl gilt den Eltern und der Familie dieser jungen Frau – aber dieser  jungen Lehrerin selbst gilt meine höchste Achtung!  Wer könnte mehr in seinem Leben erreichen, als die Menschen aufzurütteln und ihnen einen neuen Weg zu zeigen – durch sein eigenes mutiges Beispiel!

Die junge Frau ist inzwischen ins Licht gegangen. Wir alle wissen, dass es nicht nur ein Leben gibt  -  auch wenn dieses hier sehr schwer und traumatisch geendet hat!  Die Weisheit ihrer Seele wusste genau, dass dies ihre gegenwärtige Inkarnation damit enden würde – auch wenn es der jungen Frau in diesem Moment sicher nicht bewusst war.

Sie hat ihre  Mission erfüllt, den Auftrag“, für den sie wohl gekommen war! Mutig und selbstlos, ist sie gegen Unrecht aufgestanden und hat die unschuldige Stimme der Wahrheit erhoben – um ein Zeichen zu setzen für uns alle!

In dem  Video auf Youtube, auf das  mich die Leserin aufmerksam gemacht hat, geht es ebenfalls um die unschuldige Stimme der Wahrheit! Es ist schon etwas älter, aber  „veralten“ kann es nicht!

Ein zwölfjähriges Mädchen spricht darin vor einer großen Versammlung von Erwachsenen und beschämt sie alle mit ihren  mutigen Worten der Wahrheit! Sie zeigt auf, wo betrogen und gelogen wird – und wo „schöne Versprechungen“ der Erwachsenen nicht zu ihrem Verhalten passen!

https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk&feature=youtu.be


Ein berührendes Beispiel  dafür, auf integere Weise die Wahrheit auszusprechen und den Finger auf die Wunden dieser Welt zu legen!  Nehmen wir uns ein Beispiel an diesen beiden jungen Menschen!


Danke an Elke in Würzburg  für den Hinweis!
(Und auch ich ahnte nicht, welche „Wendungen dieser Blog hier nehmen würde! Es fühlt sich fast so an, als ob Erzengel Michael selbst  an der Hotline war!)

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark, 

29. November 2014

©  Christine Stark, 29. November  2014   Es ist gerne erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.


PS: Meine Lektorin bittet mich, Ihnen miitzuteilen, dass Sie das Buch "Erste Hilfe" für Gaja und ihre Kinder  am schnellsten bekommen, wenn Sie es direkt beim EFT Edition Verlag bestellen. Man kann mit Paypal zahlen - und das Buch  wird direkt verschickt!  Hier der Link: EFT-Edition

Oder auch hier:  http://www.eft-edition.com/shop/product_info.php?products_id=46

Ashtar lässt grüßen!  :-)